• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

am 05.07.2012 gründeten 3 Single-Frauen Elke (48), Martina (48) und Marita (51) [alphabetische Reihenfolge] die o. a. Singe Gruppe. Wir hatten einen großen Zuspruch, es meldeten sich damals 49 Personen, davon 24 Männer und 25 Frauen, also ein recht ausgeglichenes Verhältnis. Nach dem ersten Treffen kamen einige nicht mehr. Es war wahrscheinlich „das einmalige in die Runde schauen“. Ein Jahr später, am 10.04.2013 schalteten wir erneut eine Anzeige mit dem Text „Eilendorfer Single Gruppe (Ü 40) sucht Verstärkung!“ Mittlerweile sind wir eine gut gemischte Gruppe zu je 50% Männer und Frauen. Meistens liegt die Zahl der sich treffenden TeilnehmerInnen zwischen 10 – 15 Personen. Wer zu uns kommt in dem Glauben, dort den Traumpartner oder die Traumpartnerin zu finden, hat sicherlich eine falsche Vorstellung. Wir sehen uns nicht als „Kuppel-Verein“. Wir treffen uns monatlich am ersten Mittwoch oder Donnerstag im Wechsel jeweils um 19.00 Uhr.

Jackyherer hat 5 Treffen organisiert5
User65
Jackyherer Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

07.07.2016 Treffen "Monatlicher Stammtisch Juli" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
02.06.2016 Treffen "Monatlicher Stammtisch Juni" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

9 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Jackyherer, Dienstag 04.10.2016 12:55h

    Liebe Ingrid, komm doch gerne am Donnerstag ab 19 Uhr im Boname auf der Theaterstraße vorbei, dann lernst du uns kennen. Da diesmal viele neue Gesichter dabei sein werden wäre es gut, wenn du mir zusagen könntest, falls du kommst, damit wir die Tischreservierung anpassen können. VG, Nicole

  • User35
    Ingrid49, Montag 03.10.2016 13:28h

    Hallo,ich bin gerade in diese Gruppe “eingetreten”. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten… Ich komme aus Eschweiler und bin 49 Jahre jung.

  • User35
    Jackyherer, Freitag 19.08.2016 19:51h

    Hallo Erdbeertorte, komme am 1.9. doch im Ferbers vorbei. Wir freuen uns auf dich und auch die anderen Mitglieder dieser Gruppe hier.

  • User35
    Erdbeertorte, Donnerstag 18.08.2016 22:17h

    Hallo,würde gerne in eure Gruppe eintreten.komme aus Kohlscheid und bin 45 Jahre alt.Würde gerne mal euch treffen. lg

  • User35
    Jackyherer, Donnerstag 26.05.2016 11:49h

    Hallo Uschi, dann komme doch nächste Woche gerne mal dazu! Ein Tisch ist im Brander Bahnhof ab 19 Uhr reserviert. Ich schicke Dir gleich noch eine PN dazu. VG

  • User35
    Hxr3, Donnerstag 26.05.2016 07:10h

    Hallöschen, mein Name ist Uschi würde gerne in eure Gruppe eintreten, bin verwitwet und komme aus Langerwehe, auf eine Antwort würde ich mich freuen. LG Uschi

  • User35
    Jackyherer, Samstag 26.12.2015 21:01h

    Hallo Silvia, schön, dass Du Dich für unsere Gruppe interessierst. Das nächste Treffen in der Innenstadt wird vorraussichtlich im April im Besitos stattfinden. Wir treffen uns aber vorher schon unter ein paar Frauen im Franz. Komm gerne mit dazu! Liebe Grüße, Nicole

  • User35
    Silvia-Aachen, Montag 21.12.2015 14:50h

    Hallo, wenn mal ein Treffen direkt in Aachens Innenstadt ist, sagt mir bitte Bescheid. Leider habe ich kein Auto und bin daher nicht ganz so flexibel.

  • User35
    Marie33, Samstag 19.12.2015 17:50h

    hallo ihr lieben singel Frauen! Habt ihr vielleicht LUST auf ein treffen in Alsdorf Cinetower? Bin 44 Jahre jung!!

    Hallo Marie, vielen Dank für Deinen lieben Gruß, komm doch gerne mal zu einem unserer Treffen, damit wir dich kennenlernen können. Viele Grüße, Jacky

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 jackyherer

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00181

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati