• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Unsere nächsten Treffen des Adipositas-Stammtisch Sachsen/Leipzig finden ab Sofort , jeden 3. Mittwoch im Monat , also am : MONTAG!!, den 17.11.2008, Mittwoch, den 17.12.2008, Mittwoch, den 21.01.2009, Mittwoch, den 18.02.2009, Mittwoch, den 18.03.2009, Mittwoch, den 15.04.2009, Mittwoch, den 20.05.2009, Mittwoch, den 17.06.2009, Mittwoch, den 15.07.2009, Mittwoch, den 19.08.2009, Mittwoch, den 16.09.2009, Mittwoch, den 21.10.2009, Mittwoch, den 18.11.2009, Mittwoch, den 16.12.2009, jeweils von 17.00 Uhr – bis ca. 20.00 Uhr

im Cafe/Restaurant des Globus Marktes in Leipzig (Sachsen-Park an der neuen Messe) statt. (Demnächst erfolgt ein neuer Treffpunkt ! Infos dazu folgen rechtzeitig)

Hiermit laden wir alle Interessenten, Betroffe und auch gerne deren Partner ganz herzlich dazu ein.

Anmeldungen bitte per E-Mail ! Vielen Dank.

Über Ihre zahlreichen Anmeldungen würden wir uns sehr freuen !

Liebe Grüße Ihr Team vom Adipositas-Stammtisch Sachsen/Leipzig

So finden Sie den richtigen Weg zu uns :

Adresse für`s Navi: Globus Markt, An der Passage 1 04356 Leipzig (Seehausen)

Anfahrtbeschreibung für die unter Ihnen ohne Navi: http://www.globus-leipzig-seehausen.de/de/wo_und_wann.htm

User65
Torstimaus Organisator
Wir sind eine Gruppe von betroffenen Frauen und Männern, die sich mit dem Proble...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

21
17:00h DEZ

Treffen (04356 Leipzig)

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat um 17:00h.

Geschrieben von User15 Torstimaus 01.03.2008 03:57h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

21.12.2016 Treffen "Adipositasstammtisch Sachsen / Leipzig" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
18.01.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

5 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Mark-Question, Freitag 11.10.2013 11:49h

    ich wende mich mit der Bitte an Euch, mir bei der Recherche zu einem Artikel für eine namhafte Publikation zu helfen. Konkret gesucht werden Diabetiker 1 oder 2 die bereit sind, über ihre womöglich originelle Art der Stressbewältigung zu berichten und in dem Artikel in Wort und Bild genannt zu werden. Wäre schön, wenn das klappt. lg Michael

  • User35
    Morganadiehexe, Donnerstag 16.09.2010 15:36h

    hi gibt es euch denn noch?

  • User35
    Mpi-Leipzig, Montag 03.05.2010 14:10h

    Das Max-Planck-Institut für Neurowissenschaften in Leipzig erforscht zur Zeit mit modernsten Methoden das Übergewicht beim Menschen. Hierzu benötigen wir als Probanden aktuell

    - Männer und Frauen zwischen 18 und 35 Jahren - mit einem BMI zwischen 30 und 40 (BMI = Körpergewicht[kg]/(Körpergröße[m]^2)

    Die Studie beinhaltet:

    - ein neurowissenschaftliches Computer-Experiment - einen kurzen Fragebogen - eine kleine Blutentnahme.

    Der Zeitaufwand beträgt in etwa eine bis eineinhalb Stunden und wird mit mindestens 9 € pro Stunde vergütet.

    InteressentINNen melden sich bitte bei

    Dipl.-Math. David Mathar:

    - werktags zwischen 9 und 19 Uhr telefonisch (0341/9940-2412 oder besser 0176/20151339) - oder jederzeit per E-Mail: mathar@cbs.mpg.de

    Zur Einteilung in verschiedene Studiengruppen wird es noch einige Rückfragen (zu bestehenden Erkrankungen / Medikamenten) hier am Institut geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

  • User35
    Netti76, Freitag 16.05.2008 15:18h

    hallo!!! habe eben eure seite entdeckt und möchte euch gern erfahrungen mitteilen und tips geben, wie man toll und vorallem gesund abnehmen kann!!! leider sind eure treffen immer zu zeiten, wo ich noch arbeiten muß! aber ihr könnt mich auch gern mal einfach so kontaktieren, vielleicht kann man sich ja uach mal einteln treffen!! :-))

    lg janett

  • User35
    Uncle-T, Sonntag 27.04.2008 21:23h

    Hallo “Leidensgenossen”,

    Möchte Euch gern meine Unterstützung anbieten und von meinen umfangreichen Erfahrungen berichten, da ich selbst in dieser “verflixten” Lage war. Begann im Januar 2006 mein Leben umzukrempeln und kann nun voller Stolz berichten, dass ich seit gestern genau 80 kg abgelegt habe… Alles aus eigener Kraft! Wenn Ihr möchtet, so kontaktiert mich hierüber oder besser unter Mailadresse: projekt-gluecksprinzip@t-online.de

    Bis bald…

    Euer Tom

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 uncle-t
  • User90 emoquirl
  • User90 torstimaus

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01734

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati