• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 JUN

Treffen: Motorradtour

Geschrieben von User15 Nordlandkai 27.02.2017 10:26h (geändert: 14.04.2017 17:59h) | 327 x gelesen

Datum: Sonntag 25.06.2017 um 11:00h
Ort: Café Hubraum, 32 Kohlfurther Straße, 42651 Solingen, Deutschland » Stadtplan

Nachdem das Wetter an Karfreitag nicht mitgespielt hat, haben wir nun den Termin in den Juni gelegt

Treffpunkt der Tour ist das Café Hubraum in der Kohlfurth. Geplant ist eine Ausfahrt durchs Bergische Land. Eine genaue km-Zahl wird es nicht geben. Wir machen das Wetter und Teilnehmeranhängig. Mir ist wichtig, dass niemand überfordert wird. Zielpunkt ist wieder das Café Hubraum. Sollte jemand vorab “Aussteigen” wollen, weil es für die Heimfahrt einfach sinnvoller ist, stellt das auch kein Problem dar.

Falls interesse an einer Mitfahrt als Sozia besteht, bitte ich euch mit den angemeldeten Fahrer/innen in Kontakt zu treten.

Die linke Hand zum Gruße, Kai.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 oellisch
  • Deleted_user90 lillybe24
  • User90 nordlandkai

Abgesagt (4):

  • User90 anmar
  • User90 sbisi
  • User90 martinaschmi
  • User90 frank68

11 Kommentare

  • Deleted_user35
    Lillybe24 (gelöscht), Dienstag 28.02.2017 20:53h

    Da ich weder Führerschein, noch Maschine besitze, wäre ich gerne als Mitfahrerin dabei.

    • User15
      Nordlandkai, Dienstag 28.02.2017 22:20h

      Wie abgesprochen ist somit mein Soziasitz belegt.

  • User35
    Martinaschmi, Mittwoch 01.03.2017 14:33h

    Zu Ostern kann ich nicht-fahre weg.

  • User35
    Sunflowercologne, Montag 15.05.2017 12:37h

    Schaaade…. Mein Motorradführerschein läßt noch auf sich warten – somit sind für mich (und meinen 49 ccm Roller) Autobahnen tabu

    • User15
      Nordlandkai, Montag 15.05.2017 21:04h

      Mit einem 49er Roller wärst du derzeit wirklich nicht konkurrenzfähig…

      Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich noch einmal eine Tour anbieten soll. Die Resonanz ist doch arg dünn.

      Es gibt aber auch eine passende Gruppe, nur so zur Info. http://www.groops.de/motorradtouren-treff

      Nun aber erst einmal viel Erfolg mit dem Führerschein.

  • User35
    Sunflowercologne, Mittwoch 17.05.2017 10:30h

    Versteh’ ich doch, Kai ;-) Auch wenn mein “Dinki und ich” mit bis zu 70 Sachen unterwegs sind, wären wir natürlich ’ne echte Spaßbremse. Danke für den Tip mit der Motorradgruppe. Sobald ich Führerschein und Fahrpraxis habe, werde ich Mitglied.

  • User35
    Oellisch, Donnerstag 25.05.2017 01:03h

    Wäre doch schade, wenn hier keine Touren mehr zustande kämen – ich bin “auch”, aber nicht “nur” Motorradfahrer, so dass ich die Motorradgruppe zwar im Blick habe, aber erst mal hier mitfahren möchte…und Kohlfurth liegt für mich als Velberter quasi auf dem Weg in mein Tages-Lieblingsrevier :-) Gruß Ulrich

  • User35
    Angelika-Sg, Donnerstag 08.06.2017 07:02h

    Falls mich jemand als Sozia mitnimmt wäre ich dabei. Ausrüstung komplett vorhanden. Führerschein zwar auch, aber das Motorrad noch nicht… Liebe Grüße Angelika

  • User35
    Frank68, Freitag 16.06.2017 12:13h

    Da ist Papawochenende, sonst wäre ich in jedem Fall dabei. Euch viel Spaß.

    Wer wäre denn interessiert, sich auch mal spontan für eine Runde zu verabreden? Ich entscheide eine Tour gerne auch kurzfristig …

  • User35
    Frank68, Freitag 16.06.2017 12:14h

    … und einen zweiten Sitzplatz habe ich noch frei …

  • User35
    Angelika-Sg, Freitag 16.06.2017 23:23h

    Dann vielleicht beim nächsten mal…

  • User35
    Nordlandkai, Mittwoch 21.06.2017 19:40h

    Da wir wohl nur mit 2 Maschinen starten kommt zur Einstimmung noch das passende Video Wird bestimmt eine schöne Tour. Ich freue mich auf euch.

  • User35
    Oellisch, Samstag 24.06.2017 15:12h

    An Wochenenden bin ich für spontane Runden durchaus zu haben, wenn es passt… Apropos Sozia: leider habe ich keine Erfahrung mit der Mitnahme von Sozii und bin somit angesichts der engen Kurven des Bergischen eher zurückhaltend bezgl. der Mitnahme, sorry!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Glücklicherweise ließ uns das Wetter nicht im Stich - es blieb trocken... » Mehr
    Oellisch, Dienstag 27.06.2017 01:35h | 5 Bilder