• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Horst Lichter - "Keine Zeit für Arschlöcher"" wurde am Donnerstag 10.11.2016 22:09h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Leider ist die Vorstellung am 13.12.16 abgesagt - und auf den 12.03.17 verschoben worden. "
Canceled 13 DEZ

Treffen: Horst Lichter - "Keine Zeit für Arschlöcher"

Geschrieben von User15 Sumsell 06.08.2016 16:04h (geändert: 06.08.2016 16:16h) | 172 x gelesen

Datum: Dienstag 13.12.2016 um 19:30h
Ort: Schauplatz Langenfeld, 129 Hauptstraße, 40764 Langenfeld, Deutschland » Stadtplan

Ab Herbst 2016 wird Horst Lichter mit seinem Buch “Keine Zeit für Arschlöcher!” auf Lesetour gehen.

…Doch Horst Lichter wäre nicht Hotte, würde er sich nicht nochmals auf die Suche nach den schönsten Seiten des Lebens machen. Nach dem Sahnehäubchen auf der Torte sozusagen. In der Lebenskürze liegt ja bekanntermaßen auch die Würze. Und genau deshalb gibt’s jetzt keine Zeit mehr zu verlieren – für Arschlöcher schon gar nicht. Damit spricht er uns allen aus dem Herzen und erzählt, wie er trotz seines enormen Erfolgsdrucks, seiner Niederlagen und Schicksalsschläge immer seinen Humor bewahrt. Ein Buch zum Lachen und Weinen, in dem uns Hotte zeigt, warum es so wichtig ist, sein Leben in die Hand zu nehmen und die eigene Lebenszeit sinnvoll zu nutzen. Denn die Reise des Lebens ist doch eine der abenteuerlichsten! – „Nee, watt schön!“ Horst Lichter ist der wohl beliebteste TV-Koch Deutschlands. Sein Restaurant „Oldiethek“, in dem er bis 2011 auf einem flämischen Kohleofen Hausmannskost direkt vor den Augen seiner Gäste zubereitete, war legendär. In seiner Sendung „LaferLecker!“ begeisterte er Woche für Woche Millionen. Die rheinische Frohnatur ist bekannt für bodenständige, ehrliche Rezepte mit Sahne und Butter, doch am wichtigsten sind ihm die Geschichten der Menschen. Auch in seinem Live-Programm “hör auf dein Herz”“ hat er davon jede Menge zu bieten. »

VVK 22,00 € zzgl. 5% VVK- und 1.50 EUR Systemgebühr

Wer mag mitkommen? Wenn wir 6 Personen zusammen bekommen gilt hier das Sixpack Abo und wir bekommen eine Person umsonst rein. Den Rabatt teilen wir dann unter allen Teilnehmern auf.

Gerne stelle ich später noch einen separaten Termin ein, an dem wir uns die Karten besorgen. Im Anschluß können wir uns im New Yorker dann noch einen schönen Abend machen….

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (5):

  • User90 neozet32
  • User90 algarve1
  • User90 angie1966
  • User90 nordlandkai
  • User90 sumsell

Abgesagt (1):

  • User90 martinaschmi

Vielleicht (3):

  • User90 susisorglos65
  • User90 sunshine-56
  • User90 frank68

1 Kommentar

  • User35
    Martinaschmi, Montag 31.10.2016 21:21h

    Habe keine Kinderbetreuung,kann daher nicht mitkommen. In der Woche ist immer schwierig für mich. Viel Spaß

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.