• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 JUN

Treffen: Motorrad-Tour durchs Bergische

Geschrieben von User15 Nordlandkai 24.12.2017 16:28h (geändert: 24.12.2017 16:28h) | 45 x gelesen

Datum: Samstag 16.06.2018 um 11:00h
Ort: Büdchen Altenberg, 2 Hauptstraße, 51519 Odenthal, Deutschland » Stadtplan

Kaffeebudentour durchs Bergische

Da wir letztes Jahr eine kleine, aber feine Runde waren, dachte ich mir, dieses Jahr wieder eine Tour anzubieten.

Wir starten dieses Mal in Altenberg. Der Treffpunkt ist das Büdchen unten bei der Serpentinen. Von dort geht es tief ins schöne Bergische Land. Den Streckenverlauf und die Länge legen wir bei der ersten Pause fest. Niemand soll über- oder unterfordert werden.

Falls Interesse an einer Mitfahrt als Sozia besteht, bitte ich euch, mit den angemeldeten Fahrer/innen in Kontakt zu treten.

Die linke Hand zum Gruße, Kai.

PS: Solange niemand angemeldet ist, ist dieser Termin auch verhandelbar.

4 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden

Zugesagt (4):

  • User90 angelika-sg
  • User90 oellisch
  • User90 ratingerin
  • User90 nordlandkai

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Vielleicht (0):

Bislang niemand...

3 Kommentare

  • User35
    Ratingerin, Mittwoch 27.12.2017 11:19h

    Hallo Kai, ich fahre eine Honda CBF 1000 (bin aber keine Raserin!) und freue mich auf die Tour, wobei die Anfahrt von Ratingen aus mit Abstecher zum Cafe Hubraum schon eine kleine Vorab-Tour wird….. :-) Die linke zum Gruß, Claudia

    • User15
      Nordlandkai, Mittwoch 27.12.2017 11:28h

      Hallo Claudia. Ich habe derzeit nur noch eine XT 500 zum fahren. Ich komme da nicht wirklich gegen deinen Fireblade-Motor an, aber auf den engen Straßen im Bergischen spielt das keine große Rolle. Wir werden nicht bummeln und nicht rasen. Wird schon laufen die Tour.

  • User35
    Nordlandkai, Sonntag 07.01.2018 00:19h

    Da alle Anmeldungen bisher eher aus dem nördlichen Bereich des Bergischen Landes kamen, biete ich noch einen alternativer Treffpunkt an. Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Café Hubraum und fahren von dort gemeinsam zum Start nach Altenberg. Somit sollte für jeden etwas dabei sein.

  • User35
    Angelika-Sg, Donnerstag 11.01.2018 11:37h

    Hubraum ist super, dann komme ich auch dort hin.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.