• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 OKT

Treffen: Langenberger Kerzenzauber

Geschrieben von User15 Happyfrank 08.10.2017 15:12h (geändert: 08.10.2017 15:32h) | 162 x gelesen

Datum: Freitag 13.10.2017 um 18:45h

Hallo Ihr Lieben, Die historische Altstadt von Langenberg hat sowieso schon einen ganz besonderen Charme dieser wird aber am kommenden Freitag besonders unterstrichen.Die Altstadt wird abends in ein Lichtermeer getaucht.Tausende kleine flammen,Kerzen,Laternen und offene Feuer,erleuchten den Stdtteil.Feuerschlucker,Akrobaten,Künstler veschiedenster Sparten unterhalten,bespaßen und musizieren.Treppen,Gänge,Fenster alles was sich anbietet um Licht in Szene zu setzen, wird benutzt.Eine Atmosphäre die kaum zu beschreiben ist,Auch die Gastronomie läßt sich zum Kerzenzauber kulinarisch etwas einfallen. Es gibt einige urige Caffees,Bistros und Speiselokale zum teil mit musikalischer Untermalung. Wir treffen uns vor dem Eingang der Villa Au die dierekt neben dem Bahnhof ist von da aus sind wir in ca 5Minuten in der Altstadt.Ich freue mich auf alle nicht aberglaeubischen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 dodoveli
  • User90 fotofee
  • User90 sylvia1000
  • User90 kodakette
  • User90 happyfrank

Abgesagt (2):

  • User90 phoenix69
  • User90 jemabe

6 Kommentare

  • User35
    Phoenix69, Dienstag 10.10.2017 19:16h

    Hallo, leider ist mir was dazwischen gekommen, allen anderen wünsche ich aber viel Spass !!! :-)

    LG Sandra

  • User35
    Kodakette, Donnerstag 12.10.2017 16:40h

    Hallo ich bringe morgen noch eine Bekannte mit.

    • User15
      Happyfrank, Donnerstag 12.10.2017 18:48h

      HALLO OK KEIN Problem

  • User35
    Fotofee, Freitag 13.10.2017 08:09h

    Hallo und Guten Morgen ! Ich würde gerne mit meinem Freund spontan dazustoßen, da wir bis jetzt noch nicht wußten ob es heute geht. Ist das ok ? Wäre unser erstes Treffen mit der Gruppe. ;-)

    • User15
      Happyfrank, Freitag 13.10.2017 09:38h

      Guten Morgen Ist kein Problem und willkommen in der Gruppe.Gruß frank

  • User35
    Fotofee, Freitag 13.10.2017 10:47h

    Super Danke ! Wie erkennen wir uns denn am Besten ? (Mein Freund hat einen Bart und wahrscheinlich ne Mütze auf ;-) und mich kann man auf dem Profilbild ganz gut erkennen denke ich – Gabelt Ihr uns am Treffpunkt einfach auf ?

  • User35
    Happyfrank, Freitag 13.10.2017 10:57h

    Einfach vor den Eingang der Villa au stellen dann können wir uns gar nicht verfehlen. Ist direkt neben dem langenberg er bahnhof

  • User35
    Fotofee, Freitag 13.10.2017 11:03h

    Gerade habe ich die Villa Au gegoogelt. WAS für ein TRAUM ! Freue mich neue Orte kennenzulernen. Für Fotografen und Hochzeitspaare eine Traumlocation ! Toll. Dann bis heute Abend. LG

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.