• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 OKT

Treffen: Wanderung über den Lutherweg im Oberbergischen

Geschrieben von User15 Nordland 25.09.2017 17:40h | 157 x gelesen

Datum: Dienstag 31.10.2017 um 12:00h
Ort: Bunte Kerke, Kirchplatz , 51647 Gummersbach, Deutschland » Stadtplan

Ich möchte mit euch am Reformationstag in Lieberhausen den Lutherweg gehen.

Uns erwarten 11,5 göttliche km durch das Oberbergische. Die Strecke führt über wechselndes Geläuf und hat einige Höhen und Tiefen, ganz so wie das Leben. Nach meditativen Eingebungen werdet ihr am Ende feststellen, dass wir die ganze Zeit über nicht auf dem Holzweg waren, versprochen.

Wir treffen uns im Ort Lieberhausen an der Bunte Kerke. Dort am Dorfplatz findet sich ein Infoschild zur Einstimmung auf die Wanderung. Ebenso ist dort der Landgasthof Reinhold, in den sich eine anschließende Einkehr anbietet.

Bedenkt bei der Anmeldung bitte, dass Lieberhausen zu Gummersbach gehört und dort im Umland auch liegt. ;-) Falls euch die Anreise nicht zu weit erscheint, bitte ich um zuverlässige Anmeldungen. Der Landgasthof ist am Wochenende sehr gut besucht. Ich möchte ungerne für 12 Personen reservieren und dann nur mit ein paar Leuten dort auftauchen. Hinterher komme ich doch nicht in den Himmel, wäre ja schade.

5 Zusagen | 1 Absage

Zugesagt (5):

  • User90 coconni
  • User90 szwergi
  • User90 ehoch3
  • User90 faolchu
  • User90 nordland

Abgesagt (1):

  • User90 jemabe

3 Kommentare

  • User35
    Szwergi, Samstag 14.10.2017 19:29h

    Hallo Kai ! Ich möchte unbedingt mitwandern, kann aber aus Zeitgründen leider nicht an der Einkehr teilnehmen. Du brauchst mich also für die Reservierung nicht mitzuzählen. Viele Grüße Sandra

    • User15
      Nordland, Sonntag 15.10.2017 16:06h

      Hallo Sandra Vielen Dank für die Info. ISt kein Problem, ich rechne dich dann raus. LG Kai

  • User35
    Coconni, Freitag 20.10.2017 18:13h

    Hallo zusammen. Ich freu mich endlich einige von euch bei einer schönen wanderung kennenzulernen. Evt können wir ja auch eine fahrgemeinschaft bilden, wenn es von der strecke passt. Bis bald!! Lg conny

    • User15
      Nordland, Freitag 20.10.2017 18:42h

      Hallo Conny. Von der Strecke passt das mit der Fahrgemeinschaft. Wir hatten uns schon verständigt und hätten für dich auch einen Platz. LG Kai

  • User35
    Coconni, Freitag 20.10.2017 20:10h

    Oh. Das freut mich!! Ich wünsche euch ein schönes wochenende und sag bis bald!!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.