• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 DEZ

Treffen: Weihnachtsmarkt

Geschrieben von User15 Federmohn 08.12.2016 22:30h (geändert: 09.12.2016 22:33h) | 103 x gelesen

Datum: Samstag 10.12.2016 um 17:00h
Ort: Weihnachtsmarkt, Gräfrather Markt , 42653 Solingen, Deutschland » Stadtplan

UPDATE dann wird es gerne der Gräfrather Weihnachtsmarkt treffen vielleicht am Gräfrather hof. In der Freiheit 48, 42653 Solingen

wer hat Lust, Samstag später Nachmittag auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen?

Zur Diskussion ständen – ich finde alle gut und bin noch offen bzw. herrlich unentschlossen

Solingen Gräfrath, 7 Gräfrather Markt, 42653 Solingen (nicht zu verwechseln mit dem Schloss Grünewald)

Schloss Bensberg in Berg. Gladbach

oder

Schloss Lüntenbeck in Wuppertal

Die Schlösser kosten auf jeden Fall Eintritt – wer hätte Lust?

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 lunafee
  • User90 sbisi
  • User90 monisg
  • User90 nordlandkai
  • User90 federmohn

Abgesagt (1):

  • User90 guenther_ludwig

6 Kommentare

  • User35
    Nordlandkai, Freitag 09.12.2016 06:21h

    Ich bin sprachlos… genau darauf habe ich gewartet… kannst du Gedanken lesen… wird bestimmt super… ich freue mich…

  • User35
    Lunafee, Freitag 09.12.2016 10:36h

    Wisst Ihr denn, auf welchen Weihnachtsmarkt es gehen soll ? Bei den angemeldeten Personen könnte ich mir vorstellen, dass der Gräfrather unter Umständen gemeint ist…Federmohn hatte auch andere Märkte genannt…sollte es der Gräfrather Weihnachtsmarkt sein, bin ich auch gerne dabei und melde mich mal hierfür an…

  • User35
    Lunafee, Freitag 09.12.2016 10:38h

    Und sollte es der Gräfrather Weihnachtsmarkt sein, wo treffen wir uns dann ? Mein Vorschlag wäre als Treffpunkt für die Gruppe dann der Eingang zum Kaffeehaus ?

  • User35
    Federmohn, Freitag 09.12.2016 22:35h

    Treffen vielleicht vor dem gräfrather hof in der Freiheit 48, 42653 Solingen

    Das ist quasi gegenüber. Ich glaub am Kaffee Haus ist evtl zu voll und Buden. Freu mich bis dann

  • User35
    Nordlandkai, Sonntag 11.12.2016 11:34h

    Auf vielfachen Wunsch (an der Glühweinbude) habe ich noch einmal probiert, welche Daten Groops bei einer Registrierung zwingend verlangt. Laut Formular sind die Felder “Benutzername”, “Passwort” und “E-Mail-Adresse” Pflichtfelder, sowie ein Haken an die AGB´s.

    Nach dem Absenden erscheint eine Fehlermeldung mit der Angabe, dass die Adresse fehlt. Eine Eingabe vom Ortsnamen reicht. Straßenname und Hausnummer und PLZ sind tatsächlich nicht nötig. Das ist natürlich ein Fehler auf der Anmeldeseite. Wäre der Ort als Pflichtfeld angegeben, gäbe es das Problem wohl gar nicht.

    Insgesamt habe ich bisher 19 Mitglieder angeschrieben, die die komplette Adresse angegeben hatten. Es braucht also niemand traurig zu sein, weil er auf eine völlig überflüssige Abfrage von Groops reingefallen ist.

    Ansonsten wollte ich noch schreiben, dass es ein schönes Treffen war. Auch wenn der Regen uns schnell in die Flucht geschlagen hat.

    • User15
      Monisg, Sonntag 11.12.2016 16:56h

      Vielen Dank für die Klärung! Dann ist das Thema nun endlich vom Tisch. Danke auch für Deine vielen Bemühungen unsere Gruppe zu beleben. Das machst Du sehr gut!

      Dank auch an Federmohn für das spontane Treffen. Es war ja leider wetterbedingt nur kurz, aber ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen und die Anderen wiederzusehen.

  • User35
    Lunafee, Montag 12.12.2016 12:23h

    Vielen lieben Dank Kai auch von mir für die Klärung. Du bist immer sehr verlässlich und bemüht unsere Fragen auch zu beantworten. Danke. Die spontane Idee von Federmohn …auch von meiner Seite aus…prima…gegen das Wetter ist man eben machtlos.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.