• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 NOV

Treffen: Wermelskirchener Live Musik Tour 2016

Geschrieben von User15 Nordlandkai 14.10.2016 17:32h (geändert: 05.11.2016 17:48h) | 277 x gelesen

Datum: Samstag 05.11.2016 um 19:45h
Ort: Loches Platz, 4A Eich, 42929 Wermelskirchen, Deutschland » Stadtplan

Ich möchte euch zu einem Wermelskirchener Highlight einladen, der Wermelskirchener Live Musik Tour 2016.

In 24 Locations gibt es Live Musik der verschiedensten Richtungen. Überall ist der Eintritt frei. Es kann also zwanglos zwischen den Gaststätten gewechselt werden.

Neben normalen Gaststätten sind z.B. auch der CVJM, das spanische Zentrum, eine Tanzschule, der Treffpunkt Hoffnung sowie italienische, griechische und jugoslawische Restaurants dabei.

Es sind 20 Locations fußläufig erreichbar. Zu den anderen fahren kostenlose Pendelbusse.

An Stilrichtungen sind dabei: Pop und Rock, Hardrock, Soul, Country, Blues, Schlager, Reggae, Salsa, Rumba, Trallala usw. ;-)

An Bands sind vertreten: Rockustix, Toto Löhnert, Framework, Soldiers of fortune, Till & Die Altobellis, Mr. B. Fetch, Rumba-Amerika, Kiesberch, Owen & Andrews, Gonzales, ToBi die Partyrakete, Tobias Tadday, Jan & Jascha, Sun Fire Sound, Holger Brinkmann, Party-Colonias, Griechisches Trio?, Anderswelt, PB Jelly Pie, MJ Deech, Prime-Meat, Daniele Cardaci, Virus sowie Daggi & Thommi

Ihr blickt nicht durch? Prima, ich auch nicht. ;-) Ich werde vorab versuchen, ein paar Programmhefte zu besorgen. Ihr könnt euch aber auch vorher auf der Website informieren.

Sollten die Geschmäcker weit auseinander gehen, können wir auch zwei Gruppen machen und uns später wieder treffen. In den Programmheften sind immer kleine Übersichtskarten enthalten.

Wir treffen uns um 19:45 Uhr auf dem Loches Platz beim Norma. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr dort auch parken. Ansonsten würde ich es am Bürgerzentrum probieren.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (11):

  • User90 mayla
  • User90 felj
  • User90 jemabe
  • User90 martinaschmi
  • User90 schmuck
  • User90 nawu
  • User90 sbisi
  • User90 susisorglos65
  • User90 gudrunma
  • User90 mosg
  • User90 nordlandkai

Abgesagt (4):

  • User90 kontakt001
  • User90 angie1966
  • User90 guenther_ludwig
  • User90 lunafee

Vielleicht (5):

  • User90 rhythm
  • Deleted_user90 lilymunster
  • User90 toffifee0
  • User90 lillybe24
  • User90 outdoor63

6 Kommentare

  • User35
    Lunafee, Sonntag 16.10.2016 09:42h

    Das liest sich gut. Aber wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten für Autos aus bei so einer Veranstaltung lieber Kai ?

    • User15
      Nordlandkai, Sonntag 16.10.2016 12:06h

      Parkmöglichkeiten sind wie immer bei solchen Veranstaltungen begehrt.

      Probieren kann man es wie oben schon angegeben auf dem Lochesplatz (Eich 4a, 42929 Wermelskirchen)

      Weitere Möglichkeiten, Navi Adresse in Klammern:

      Bürgerzentrum (Telegrafenstr. 29-33, 42929 Wermelskirchen)

      Heinrich Heine Platz (Stockhauser Str. 6, 42929 Wermelskirchen)

      Jörgensgasse (Jörgensgasse, 42929 Wermelskirchen)

      Clever fit, früher Aldi (Eich 36, 42929 Wermelskirchen)

      Schwanenplatz (Hohe Straße, 42929 Wermelskirchen)

      Es gibt noch weitere kleine und potenziell überfüllte Parkplatze wie Marktpassage, Kattwinkelsche Fabrik und Taubengasse.

      Am Bahnhof haben die Parkplätze von Aldi und Lidl Schranken. Würde ich nicht machen.

      Die 3 Parkhäuser im Zentrum sind im Normalfall zu der Zeit geschlossen. Ändert sich das, werde ich es hier ergänzen.

      Ich selbst wohne ja nicht in Wermelskirchen, sondern in Dabringhausen. Ich werde von dort wie üblich mit dem Pendelbus in die Stadt fahren. Rein theoretisch kannst du dich da auch anschließen, aber das traust du dich eh nicht. ;-)

      • User15
        Guenther_ludwig, Sonntag 16.10.2016 11:53h

        Da kennst du Tanja aber schlecht 😉

        • User15
          Nordlandkai, Sonntag 16.10.2016 11:57h

          Verdammt, jetzt habe ich Angst…

  • User35
    Martinaschmi, Sonntag 16.10.2016 22:13h

    Hi, ich komme-bei den vielen Parkmöglichkeiten wird sich ja was finden.

  • User35
    Lunafee, Montag 17.10.2016 09:08h

    War das eine Herausforderung lieber Kai ?? (Grins)

    • User15
      Nordlandkai, Montag 17.10.2016 09:13h

      Liebe Tanja

      Das mit den Parkplätzen war eine Provokation deinerseits auf die ich gewohnt sachlich geantwortet habe, um eine Provokation meinerseits anzuhängen. ;-)

  • User35
    Susisorglos65, Montag 17.10.2016 18:36h

    ich denke auch das sich da ein Platz finden lässt.Danke schön Kai für das Mitteilen der verschiedenen Möglichkeiten :-) liebe Grüße Susi

  • User35
    Nordlandkai, Dienstag 01.11.2016 00:03h

    Für die Remscheid/Wuppertal Fraktion habe ich noch die Nachricht, dass Nachtbusse fahren. Hier 3 mögliche Verbindungen:

    23:48 bis 00:11 von WK Busbahnhof nach RS Friedrich-Ebert-Platz 00:22 bis 00:50 von RS Friedrich-Ebert-Platz nach Wuppertal Hbf

    00:48 bis 01:09 von WK Busbahnhof nach RS Friedrich-Ebert-Platz 01:20 bis 01:50 von RS Friedrich-Ebert-Platz nach Wuppertal Hbf

    01:48 bis 02:09 von WK Busbahnhof nach RS Friedrich-Ebert-Platz 02:20 bis 02:50 von RS Friedrich-Ebert-Platz nach Wuppertal Hbf

    Somit ist die An- und Abreise mit den Öffis tatsächlich möglich, wenn auch aufwendig.

    • User15
      Felj, Dienstag 01.11.2016 11:25h

      Hallo Kai, danke für deine Mühe und das du uns eine bessere Fahrt Gelegenheit rausgesuchst hast. Wahrscheinlich nehme die Fahrt mit dem Buß wahr. Vielen Dank und bis bald. Elena.

  • User35
    Mayla, Samstag 05.11.2016 13:16h

    Ich versuche mal einen Parkplatz zu bekommen;)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.