• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 JUL

Treffen: Dampfer & Kleinbahn

Geschrieben von User15 Appelp 14.04.2017 19:44h | 96 x gelesen

Datum: Sonntag 16.07.2017 um 11:00h
Ort: Lauenburg, Elbstraße, 21481 Lauenburg/Elbe, Deutschland » Stadtplan

Zusammen mit dem HFT unternehmen wir einen Ausflug der besonderen Art. Anreise mit privat PKWs nach Lauenburg, Fahrt mit dem Kaiser-Wilhelm-Dampfer ab 11 Uhr nach Bleckede, Einkehr und Führung durch das Biosphärium, Kaffee und Kuchen, Fahrt mit der Blrckeder Kleinbahn nach Lüneburg, mit DB nach Lauenburg zurück (gegen 19 Uhr). Es haben sich bereits 14 Personen verbindlich angemeldet. 1 Platz ist zur Zeit noch frei. Anmeldungen werden auf Warteliste gepackt, da die Anmeldefristbfür den HFT am 30.04 17 abläuft. Kosten ca Euro 40-45 ( Fahrt, Führung und Kaffee/Kuchen). Exakte Kosten werden nach Anmeldeschluss ermittelt und allen Teilnehmern aufgegeben. Wer von Euch mitkommen möchte melde sich bitte verbindlich bis zum 05.05.17 an. Lieben Dank. Euch Allen schöne Ostertage. Petra

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 ursa33
  • User90 svpitz
  • User90 flora-fauna
  • User90 appelp

Abgesagt (1):

  • User90 sommerfeldr

8 Kommentare

  • User35
    Svpitz, Samstag 15.04.2017 06:36h

    Moin….. Schöne Idee – aber so ganz hab ich das nicht kapiert. Ich stehe jetzt quasi auf der Warteliste und es muss jemand absagen, bevor ich mitkommen kann? Oder kannst Du mich bis zum 30.04. bei dieser HFT nachmelden? LG Sven

  • User35
    Appelp, Samstag 15.04.2017 16:23h

    Moin Sven, Danke für Deine Nachricht. Ich habe für diesen Ausflug generell 15 Tickets beim Dampfer und der Kleinbahn reservieren lassen. Mit diesen 3 Zusagen sind wir jetzt 15 Teilnehmer (Du bist dabei), das Kartenkontingent erschöpft. Ich berücksichtige sehr gern weitere Anmeldungen, muss diese jedoch auf Warteliste parken, da ich zunächst zusätzliche Plätze mit der Kleinbahn abklären muss (beim Dampfer und im Biosphärium dürfte das kein Problem sein). Die feste Zusage zur Teilnahme am Ausflug erfolgt in der Woche nach dem 05.05.17. LG Petra

  • User35
    Sommerfeldr, Mittwoch 19.04.2017 15:01h

    Hi, Petra, bin ja längst auf Deiner Liste. Gruß Renate

  • User35
    Ursa33, Montag 08.05.2017 21:02h

    Wenn noch die Möglichkeit besteht, möchte ich noch gernemit. auch kurzfristig. L:G. Brigitte

  • User35
    Appelp, Montag 08.05.2017 21:43h

    Hallo Brigitte, lieben Dank für Deine Nachricht. Ich denke dass wäre machbar. Ich kläre morgen die Einzelheiten mit dem Biosphärium und melde mich nochmals bei Dir. LG Petra

  • User35
    Svpitz, Mittwoch 17.05.2017 05:26h

    Hallo Petra, ich habe bisher von Dir keine Nachricht erhalten. Du müsstest mir doch aber mal Deine Kontoverbindung mitteilen…. LG Sven

  • User35
    Flora-Fauna, Samstag 08.07.2017 22:42h

    Hallo zusammen,
    ich bin noch am überlegen wie ich fahren werde.
    Für alle die noch überlegen, ich komme aus Hamburg Horn.
    Liebe Grüsse Bettina

  • User35
    Flora-Fauna, Montag 10.07.2017 19:36h

    Könnte mich noch jemand auf seine HVV Karte mitnehmen?

    • User15
      Pwe20, Montag 10.07.2017 19:45h

      Hallo Bettina, hvv Karte ? Ich kann dich höchstens im Auto mitnehmen, ab Norderstedt Mitte U1 . Gruß Peter

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ein von A bis Z zur vollsten Zufriedenheit durchgeführtes Treffen. Ich... » Mehr
    Flora-Fauna, Dienstag 18.07.2017 20:28h | 10 Bilder