• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "NoKu-Stammtisch" wurde am Dienstag 05.12.2017 16:24h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Hallo Ihr Lieben es ist das erste Mal das Renate und ich gleichzeitig krank sind und daher unseren Weihnachtsmarkt Treff absagen müssen. Renate plagt eine schlimme Mandelentzündung, ich bin seit gestern die komplette Woche krank geschrieben und schlucke Antibiotika. Ich stelle einen ERSATZTERMIN für den 27.12.17 ein. Dann treffen wir uns zum AFTER CHRISTMAS Umtrunk am Jungfernstieg. Soweit ich weiss hat dort der Weihnachtsmarkt bis nach Weihnachten geöffnet. Nochmals SORRY - ich hoffe auf Euer Verständnis. Renate und ich wünschen Euch eine schöne, hoffentlich erkältungsfreie Vorweihnachtszeit. Liebe Grüsse Petra "
Canceled 7 DEZ

Treffen: NoKu-Stammtisch

Geschrieben von User15 Sommerfeldr 09.01.2017 14:30h (geändert: 05.11.2017 15:50h) | 49 x gelesen

Datum: Donnerstag 07.12.2017 um 18:00h
Ort: Weihnachtsmarkt Gänsemarkt, 1 Gänsemarkt, 20354 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

In Kooperation mit dem Norderstedter HFT Kultur-Stammtisch treffen wir uns in der Regel jeden ersten Donnerstag im Monat nicht nur zum Klönen, sondern auch zum Ideenaustausch für gemeinsame Aktivitäten in Sachen Kultur und Freizeit (Kino, Museum, Theater, Ausflüge, Vorträge, Lesungen, Essenstreff etc.). Wer Lust hat vorbeizuschauen, ist dazu herzlich eingeladen. Da sich in unserer festen Stammtisch-Gruppe 5 Personen nicht über diese Plattform anmelden, aber regelmässig zu unseren Treffs kommen, müssen wir hier die Teilnehmerzahl zunächst auf 7 Personen begrenzen.Treffpunkt für den Weihnachtsmarktbummel ist direkt beim Eingang Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt. Petra

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (4):

  • User90 peterweise
  • User90 appelp
  • User90 sommerfeldr
  • User90 svpitz

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.