• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 JAN

Treffen: Offener Nord-Stammtisch 2017

Geschrieben von User15 Thomassh 06.01.2017 15:31h (geändert: 18.01.2017 08:25h) | 52 x gelesen

Datum: Jeden letzten Dienstag im Monat um 19:00h am 24.01.2017
Ort: Einstein, 2 Ulzburger Straße, 22850 Norderstedt, Deutschland » Stadtplan

Hallo Freunde,

habt ihr Lust auf einen regelmäßigen Nord-Stammtisch (Norderstedt, Langenhorn und Umgebung)? Ich versuche es einfach mal und dann sehen wir ob sich ein regelmäßiges Treffen ergibt.

“Offener” Stammtisch heißt, das dieser Stammtisch nicht nur für eine Groops-Gruppe da ist, sondern für alle Leute die vorbeikommen möchten. Und es gibt auch kein festes Thema – alle Themen sind erwünscht, auch wenn es nur ums schnacken und futtern geht.

Bitte meldet euch ein paar Tage vor dem Treffen an damit ich passend reservieren kann.

Der Link zum Laden: http://www.restaurant-einstein.de

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 thomassh

2 Kommentare

  • User35
    Pwe20, Freitag 06.01.2017 19:03h

    Ich hatte noch nie den Eindruck, das wir am Kulturstammtisch nur ein festes Thema haben und wir haben auch noch nie jemanden verwiesen, weil er von einem anderen Stadtteil kommt. Gruß Peter

    • User15
      Thomassh, Freitag 06.01.2017 20:35h

      Die Aussage der Stammtisch"leitung" ist, das das nicht mehr als 7 Leute von der Groops-Seite aus kommen dürfen, weil die Veranstaltung sonst zu groß wird.

      Thomas

  • User35
    Appelp, Sonntag 08.01.2017 21:54h

    Hallo Zusammen, um sämtliche Verwirrungen zum Thema “Stammtisch” zu den obigen Kommentaren von vorn herein auszuräumen, sei an dieser Stelle gesagt, dass unser Stammtisch kein ausschließlicher Kulturstammtisch, sondern ein OFFENER Stammtisch ist, zu dem JEDER prinzipiell willkommen ist und an dem UNTERSCHIEDLICHE Themen je nach Interesse diskutiert werden. Unser Stammlokal – das Hemmingway – ist leider pleite. Ein vergleichbares Lokal – dazu günstig gelegen – zu finden ist nicht so leicht (das Einstein ist zum Klönen zu laut !). Wir testen zur Zeit einige Lokalitäten aus und weichen momentan notgedrungen auf Restaurants um Norderstedt Mitte aus, damit der Stammtisch regelmäßig stattfinden kann. Da wir in einem Restaurant Plätze reservieren MÜSSEN, haben wir eine Anmeldefrist und eine begrenzte Personenanzahl festgelegt, von der wir sicher sind, dass wir den Platz im Restaurant auch füllen werden. Natürlich kann man nicht immer terminlich weit im voraus planen. SELBSTVERSTÄNDLICH kann sich jeder kurzfristig bei mir oder Renate melden und fragen, ob wir am Stammtisch einen zusätzlichen Platz einrichten können. In der Regel ist dies der Fall. Sobald wir ein Lokal à la Hemmingway gefunden haben, fällt die Begrenzung der Personenanzahl weg. Renate und ich freuen uns weiterhin auf einen regen Zuspruch aus Euren Reihen und freuen uns, den einen oder anderen auf eine der nächsten Veranstaltungen (u.a. Ausflug nach Lübeck, Craft Beer Days) wieder zu sehen. Gruß Petra

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.