• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 OKT

Treffen: Schimmelreiter-Tour, Husum

Geschrieben von User15 Sommerfeldr 03.06.2017 20:18h (geändert: 30.09.2017 15:33h) | 70 x gelesen

Datum: Samstag 28.10.2017 um 10:05h
Ort: Husum, 31 Wasserreihe, 25813 Husum, Deutschland » Stadtplan

Zum 200. Geburtstag von Theodor Storm eranstaltet die Stiftung u.a. eine Bus-Exkursion durch die Hattstedter Marsch zu versch. Handlungsorten der " Schimmelreiter-Novelle.Dauer ca. 3,5 Stunden. Geboten wird nicht nur Kultur, auch Natur, denn es wird auch ausgestiegen und vor Ort manches gezeigt. Inzwischen liegt mir das Programm vor, das ich gerne auf Anforderung zuschicke. Diese Veranstaltung findet im Rahmen unseres No-Ku-Stammtisches statt und hat bereits eine Teilnehmerzahl von 23 Personen erreicht. Ich stelle daher nur noch 2 Plätze zur Verfügung. Die Kosten von € 25,— beinhalten den Führer und die Bustour. Anreise ( Schleswig-Holstein-Ticket )Verpflegung und Getränke kommen noch hinzu. Abfahrt HH-Altona 9:40 Uhr. Die Planungen sind abgechlossen.Ich kann nur noch auf die Warteliste verweisen.

3 Zusagen | 0 Absagen | 0 auf der Warteliste

Zugesagt (3):

  • User90 rotkehlchen1travessa
  • User90 svpitz
  • User90 appelp

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Warteliste (0):

Bislang niemand...

5 Kommentare

  • User35
    Sommerfeldr, Samstag 03.06.2017 20:24h

    Das Durchgestrichene in dem Text zur Schimmelreit-Tour hat das Programm gemacht und ich bekomme es nicht weg. Es gilt.Soll also nicht gestrichen sein. Renate

  • User35
    Appelp, Samstag 03.06.2017 21:39h

    Alles klar. Ich freue mich jetzt schon auf den sehr interessanten Ausflug. Petra

  • User35
    Flora-Fauna, Sonntag 20.08.2017 23:18h

    lese ich richtig, daß Abfahrt Hamburg Altona ist? Und dort ist auch wieder (logischer Weise) die Rückstation?
    Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Aber sehr interessant!

  • User35
    Svpitz, Freitag 15.09.2017 06:55h

    Hallo Renate!Ich muss da mal nachfragen: im Text steht, dass Du nur zwei zusätzliche Plätze anbieten kannst – aber es können sich vier anmelden. Da Petra und Du aber bereits angemeldet seid, verbleiben faktisch nur 2 Plätze für Externe….verstehe ich das richtig?

  • User35
    Appelp, Sonntag 17.09.2017 17:44h

    Hallo Sven, Renate ist erst letzte Woche aus dem Urlaub zurück. 2 Plätze sind auf jeden Fall noch frei, ggf auch noch 1 mehr. Renate wird auf jeden Fall nochmal Anfang Oktober das Treffen aktualisieren und aufgeben wie viele Plätze wir dann im Bus noch frei haben. Wir haben Dich auf der Teilnehmerliste. LG Petra

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.