• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Beitrag: NoKu im Hafenrevier

Geschrieben von User15 Thomassh 15.01.2017 19:00h | 60 x gelesen

Themen:

Hallo,

wie hier" zu sehen ist läuft ein Mitglied des NoKu auch im Hafenrevier rum… Und das dann noch vor laufender Fernsehkamera.

Die Sendung habe ich aufgezeichnet.

Thomas

3 Kommentare

  • User35
    Sommerfeldr, Mittwoch 25.01.2017 17:22h

    Hallo, Thomas, wenn Du mit NoKu unseren NoKu-Stammtisch meinst, so bist Du auf dem Holzweg. Wir waren nicht dort und wenn Du persönlich dort warst, dann behaupte bitte nicht, dass der NoKu da war. Deine persönlichen Amusitäten gehören hier nicht her.Nutze doch bitte in Zukunft Deine Facebookseite, wenn Du persönliches Mitteilungsbedürfnis hast und nicht diese Groopsseite. Renate

    • User15
      Pwe20, Mittwoch 25.01.2017 17:13h

      Hallo Renate, ja genau ich hatte mich auch schon über diesen Bericht gewundert. Zumal der Link nicht funktioniert.

      • User15
        Thomassh, Mittwoch 25.01.2017 17:29h

        Ich habe den Link eben angeklickt und komme auf die verlinkte Seite. Wo ist das Problem?

        Thomas

        • User15
          Pwe20, Mittwoch 25.01.2017 17:37h

          Hallo Thomas, ich scheitere am “Du hast keinen Zugriff”. Ich nehme an das liegt daran, das ich nicht Mitglied in der Gruppe Hafentreff bin und somit ist Dein Beitrag, für mich etwas wundersam.

          • User15
            Thomassh, Mittwoch 25.01.2017 19:18h

            Also, im Hafentreff wurde über ein Konzert berichtet, wo auch das Fernsehen (N3) dabei war. In dem Bericht wurde auch eine hier bekannte Person gezeigt. Oder eine 100%tige Doppelgängerin-

            Thomas

            • User15
              Pwe20, Mittwoch 25.01.2017 19:37h

              Interessanter Bericht für Alle! Und warum schreibst Du die " Person’ (die du ja bereits um 17.28h mit Namen genannt hast) nicht direkt per PN an??? Wie du ja bereits mehrfach erklärt hast, bist Du gegen Facebook. Du führst dabei Schnüffelei und Privatsphäre als Begründung an…. Und was machst DU?…… War das Konzert gar nicht zu laut für Dich?

    • User15
      Thomassh, Mittwoch 25.01.2017 17:28h

      Hallo Renate,

      du bist in dem Fernsehbericht eindeutig zu erkennen. Und Du bist Mitglied des NoKu-Stammtisch. Und bitte LESE meinen Beitrag noch einmal in Ruhe statt einfach auf irgendwelche Reizworte zu reagieren.

      Und Du bist auf dem Holzweg wenn du mir eine Facebookseite unterstellst.

      Thomas

      • User15
        Pwe20, Freitag 27.01.2017 13:50h

        Hallo Thomas, du kommst grob geschätzt seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zu uns und kennst uns nicht annähernd! Ja auf dem Foto ist eine Noku Person zu sehen. Du warst sogar zu Ihrem Geburtstag eingeladen! Und verwechselst nun Ihren Namen bzw. die gesamte Person. Ich bin echt sprachlos. Als merkwürdig gelltest Du bei Groops ja schon länger , es haben Dir auch schon soviele Leute zu verstehen gegeben, dasa Du nervst, aber Du gibst Dir alle Mühe Dich noch zu steigern, anstatt mal über Dich nachzudenken! Gruß Peter

  • User35
    Sommerfeldr, Donnerstag 26.01.2017 10:24h

    Hallo, Thomas, mir geht es wie Peter auch ich habe keinen Zugriff. Wann soll denn das Konzert gewesen sein und wo ? Renate

    • User15
      Thomassh, Donnerstag 26.01.2017 17:35h

      Hallo, die Hafengruppe war zu einen Konzert im Schuppen 424, vermutlich am 21.12.16. Dort gab es eine Fernsehaufzeichnung.

      Flora-Fauna hatte gefragt, ob man sie (die Groops-Mitglieder) erkennt. Aus dem Fernsehbericht hatte ich dann 2 (leider sehr dunkle) Bilder extrahiert und in die Hafengruppe gestellt und den dortigen Bericht hier verlinkt.

      Thomas

      • User15
        Pwe20, Freitag 27.01.2017 14:25h

        Hallo Thomas, du kommst grob geschätzt seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zu uns und kennst uns nicht annähernd! Ja auf dem Foto ist eine Noku Person zu sehen. Du warst sogar zu Ihrem Geburtstag eingeladen! Und verwechselst nun Ihren Namen bzw. die gesamte Person. Ich bin echt sprachlos. Als merkwürdig gelltest Du bei Groops ja schon länger , es haben Dir auch schon soviele Leute zu verstehen gegeben, dasa Du nervst, aber Du gibst Dir alle Mühe Dich noch zu steigern, anstatt mal über Dich nachzudenken! Gruß Peter

  • User35
    Sommerfeldr, Freitag 27.01.2017 12:20h

    Guten Tag,Thomas, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Person bin,denn ich war gar nicht in der Nähe. Wobei ich natürlich gerne einmal sehen würde, wieso ich so verwechselt werden kann. Für die Zukunft: Keine Bilder von mir oder von anderen Person unseres NoKu-Stammtisches ins Internet stellen und schon gar nicht in andere Gruppen.Es haben sich mehrere Leute bei mir dahingehend geäußert.Die Aufnahmen von der privaten Feier am 8.Januar sind privat und haben nichts in der Öffentlichkeit verloren. Renate

    • User15
      Thomassh, Freitag 27.01.2017 14:37h

      Hallo Renate,

      ich habe wieder die Namen verwechselt, SORRY. Trotzdem bleibt die erste Aussage “ein Mitglied von…” korrekt.

      Thomas

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 pwe20
  • User90 appelp
  • User90 lilo55
  • User90 sareso
  • User90 sommerfeldr
  • User90 anjee

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01676

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati