• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden.

Krankheit ist eine Disharmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Ziel ist es die Wiederherstellung dieser kosmischen (göttlichen) Gesetze und Harmonie.

Es heißt:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten.

Achte auf deine Taten, denn sie bestimmen dein Leben.

Alles ist nur EIN GEDANKE.

Und einen Gedanken kann man ändern.

Lasse es zu, gesund zu sein.

Lasse es zu, Zeit für dich zu haben.

Lasse es zu, über deine Probleme zu reden.

Sage was du willst und vor allem

Sage was du nicht willst

Ich biete:

geistiges Heilen

Reiki

Aurareinigung

Chakrenausgleich

Meditationen

Für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte . .

E-Mail: chakrameditation@web.de

Ich bin nicht hier um so zu sein wie andere mich haben wollen.

Ich bin individuell und einzigartig.

Meine Qualifikationen: Kursleiterin für Meditation Kursleiterin für Autogenes Training Geist Heilerin (Mitglied im DGH) Kinesiologie Entspannungshypnose NLP Neurolinguistische Programmierung derzeit in Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

Chakrameditation hat 159 Treffen organisiert159
User65
Chakrameditation Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

7
18:00h DEZ

Treffen Entspannung und Ruhe durch Meditation am Mittwoch

Hier kannst du die Hektik und den Stress draußen lassen und in die Ruhe und Gelassenheit eintauchen. Hier lernst du in der Meditation deine Gedanken nicht festzuhalten sondern wie Wolken ziehen zu lassen, dich zu zentrieren und in deiner Mitte zu sein. Um nach der Meditation mit innerer Ruhe nach Hause zu gehen. Power-Chakra-Meditation ist ein spiritueller Weg zu körperlichem und auch mental spürbaren Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Die Harmonisierung ermöglicht ein Weg zu innerer und äußeren Harmonie. Es gibt viele Wege, und wenn diese Wege wahrhaftig sind, führen sie alle zu demselben Ziel. Die meisten Menschen verbinden mit Meditation östliche Kulturen, Buddhismus oder Religion. Mittlerweile wird die Meditation aber auch hierzulande immer gefragter um innere Ruhe zu erlangen und die Konzentration zu stärken. Für mich besteht der Mensch als Einheit mit Körper, Geist und Seele. Jeder kann für sich entscheiden was ihm gut tut. Nicht jede Methode ist für jeden Menschen gleich gut geeignet. Entspannungspraktiken bieten eine Möglichkeit negative Energien aufzulösen, Ruhe zukommen.

Geschrieben von User15 Chakrameditation 13.08.2014 20:36h

0 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

14.12.2016 Treffen "Entspannung und Ruhe durch Meditation am Mittwoch" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
21.12.2016 Treffen "Entspannung und Ruhe durch Meditation am Mittwoch" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

20.09.2013 Treffen "Herzchakra, 4. Chakra Themen: Liebe und Selbstliebe" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
27.06.2013 Treffen "Das Herzchakra" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

4 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Chakrameditation, Dienstag 05.05.2015 19:12h

    Meditation am am Sonntag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

    Donnerstag ist die Meditation auf Spendenbasis

    Diesen Donnerstag Chakraharmonisierung

    Sonst 10,00 Euro für den Abend inkl. Tee und Wasser

    Ruhe und Entspannung durch Meditation

    RUHE und ENTSPANNUNG deinem Körper und deinem Geist gönnen…einfach dem Alltag entfliehen, sich in den Feierabend treiben lassen, dabei GELASSENHEIT und Kraft tanken!

    Lust einfach mal in einer entspannten Atmosphäre unsere MEDITATION kennen zu lernen?

    Dauer: 1,5 Stunden inkl. Tee und Wasser

    Anschrift: Praxis für Wellnessmassagestudio Solinger Straße 40764 Langenfeld

    Bitte klick nur auf teilnehmen, wenn Du sicher kommen kannst -

    Der Platz wird dann extra für Dich reserviert!

  • User35
    Meditation-Lernen, Montag 16.02.2015 19:03h

    Über unsere Gruppe Geistiges Heilen Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung. Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Krankheit ist eine Disharmonie zwischen Körper, Geist und Seele. Ziel ist es die Wiederherstellung dieser kosmischen (göttlichen) Gesetze und Harmonie. Es heißt: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie bestimmen dein Leben. Alles ist nur EIN GEDANKE. Und einen Gedanken kann man ändern. Lasse es zu, gesund zu sein. Lasse es zu, Zeit für dich zu haben. Lasse es zu, über deine Probleme zu reden. Sage was du willst und vor allem Sage was du nicht willst Ich biete: geistiges Heilen Reiki Aurareinigung Chakrenausgleich Meditationen Für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte . . E-Mail: chakrameditation@web.de Ich bin nicht hier um so zu sein wie andere mich haben wollen. Ich bin individuell und einzigartig.

  • User35
    Chakrameditation, Dienstag 19.08.2014 22:36h

    Innere Ruhe und Gelassenheit durch Meditation am Mittwoch

    Innere Ruhe und Gelassenheit genießen.

    Hier kannst du die Hektik und den Stress draußen lassen und in die Ruhe und Gelassenheit eintauchen.

    Hier lernst du in der Meditation deine Gedanken nicht festzuhalten sondern wie Wolken ziehen zu lassen,

    Dich zu zentrieren und in deiner Mitte zu sein. Um nach der Meditation mit innerer Ruhe nach Hause zu gehen.

    Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr Meditieren wir gemeinsam 1,5 Stunden lang. (mit Vorstellrunde und Abschlussrunde)

    Anschließend ist eine Gesprächsrunde.

    Diese Gruppe wird gestartet wo die Teilnehmer fest sind, wie ein Kurs.

    Hier ist der Vorteil das nicht immer die Teilnehmer wechseln.

    Der Energieausgleich beträgt 10,00 Euro.

    Ab 4 Anmeldungen findet die Meditation statt.

    Absagen innerhalb von 72 Stunden können nicht berücksichtigt werden.

    Rechtzeitig abgesagte Meditationstage können nachgeholt werden.

    Verbindliche Anmeldung ist Voraussetzung!

    Chakrameditation@web.de

    Unsere Energiezentren stehen für:

    - Ursprüngliche Lebenslust und die göttliche Schaffenskraft und der Sitz ungefilterter ursprünglicher Emotionen. - Kreativität. - Entschlossenheit, Konfliktbewältigung, Zufriedenheit und Vertrauen, Selbstakzeptanz

    - Bedingungslose Liebe. Die Liebe ist wahrhaftig und bedingungslos, wie die freudvolle Liebe der fürsorglichen Mutter zu ihrem Neugeborenen.

    - Zuneigung, Hingabe und Heilung.

    - Wahrnehmung für die Schönheit und Harmonie in der Natur und Kunst, verleiht uns eine tiefe Lebensfreude,

    - Einfühlungsvermögen und eine Liebe, die frei von Bedingungen ist.

    - Es steht für die Wahrheitsfindung und die Kommunikation.

    - Kontakt mit dem innewohnenden Geist. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit. Entwicklung außersinnlicher Wahrnehmung, Intuition. Fähigkeit zur Visualisierung.

    - Projektion unseres Willens, Manifestation durch Gedankenkraft. Lage zwischen den Augenbrauen. Energieaufnahme öffnet sich über der Nasenwurzel, zwischen den Augenbrauen, versorgt das zentrale Nervensystem mit Energie.

    - Sinnesfunktion Außersinnliche Wahrnehmung Verbindung mit dem Himmel und dem Göttlichen. Es ist das Bewusstseinszentrum der Spiritualität, der Erleuchtung und der Religiosität.

    - Verschmelzung mit dem universellen Sein, höchste Vollendung, Einheitsbewusstsein,…

    - Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

    - Die Harmonisierung ermöglicht ein Weg zu innerer und äußeren Harmonie, Es gibt viele Wege, und wenn diese Wege wahrhaftig sind, führen sie alle zu demselben Ziel. Gefällt mir

  • User35
    Chakrameditation, Freitag 09.05.2014 17:54h

    Hier kannst du die Hektik und den Stress draußen lassen und in die Ruhe und Gelassenheit eintauchen.

    Hier lernst du in der Meditation deine Gedanken nicht festzuhalten sondern wie Wolken ziehen zu lassen, dich zu zentrieren und in deiner Mitte zu sein.

    Um nach der Meditation mit innerer Ruhe nach Hause zu gehen.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 chakrameditation

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00288

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati