• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Berlin

In Berlin treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Ausgehen, Unternehmungen, Spiritualität, Bandgründung, Kinder etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Kultur (1740), Ausgehen (1515), Party (1382), Konzerte (1252), Freunde (1203), Leute (1144), Essen gehen (1109), Feste" (1083), Unternehmung] (1083), Fete (1083), Wandern (784), Ausflüge (564), Sport (563), Bowling :) (382), Freízeitgestaltung (363), Treffen (350), Freizeit (321), "Kunst (320), Theater (308), Radtouren) (299), Nordic Walking (286), Kabarett - (262), Fahrten ins Grüne (261), Kulturtreff (240), Spaß (238), Berlin :-) (220), "austausch (215), Nachbarschaftshilfe (214), Gemeinwesen (214), Musik! (210), Verein (206), Entdecken (206), Erleben (206), -politik- (190), Kontakte (179), Kíno (174), Natur (172), Bücher (171), Tanz- (170), (169), Gesellschaft (169), Oper) (169), Lyrik (169), Lesezirkel (169), Lesekultur (169), Vergnügen (169), Live Musik (136), Tiere (132), Nature (132), Wildkräuter (132)
3742 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Wein - Ursprung der Lebensfreude" Und ob die Lebensfreude dabei war :-)) Schon um 16:30h suchten P007 (grobe Verwarnung wegen Nichtanmeldens zu einer Groopsveranstaltung:-) und ich vergebens einen kommoden Sitzplatz. Souverän entdeckte P007 freie Plätze am Beckenrand unterhalb des “Weingartens”. Dort fand uns Bice schon um 16:45h und schon ging das große Vespern, verbunden mit einigen Flaschen Rosewein (im Laufe des Nacvhmittags) los. Dermaßen beschwingt macht lustige (und ernsthafte) Unterhaltung doppelt Spaß. In der Zwischenzeit fanden uns auch Inaist und Eberta. Dancer 16 ist wohl vergeblich an uns...mehr... Mikelove, Mittwoch 19.07.2017 20:30h | 44 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Eine Schleife für die Dahme" (3) Picture der fröhliche Rest des “Haufens” (zit. Wolf) im Biergarten von “Hanfs Ruh” – sehr schöner Platz Gibro, Montag 17.07.2017 00:54h | 45 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Carwitz/Feldberg" . Mantoef, Sonntag 16.07.2017 22:26h | 12 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Eine Schleife für die Dahme" (2) Eine schöne Tour! Viel Wald und Wasser mit interessanten Aussichten. Ich habe den Tag genossen. Vielen Dank Gerhard für die Organisation. Caro02, Sonntag 16.07.2017 18:25h | 15 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Eine Schleife für die Dahme" Pictures es war mal wieder ne´ Wanderung mit einem großen Haufen netter Leute… ;-) Wolf48, Sonntag 16.07.2017 17:59h | 66 x gelesen

  • User35

    Bergmannstraße Nudelessen Pictures Hallo Ihr Lieben, hier ein kleiner Bericht von der Megaveranstaltung an der Bergmannstraße in Kreuzberg. Eine recht starke Auswahl von zwei Herren dieser Gruppe,gut ausgerüstet mit Geschirr,Besteck... Emotion-Man2, Sonntag 16.07.2017 08:52h | 16 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Goldener Hirsch und silberne Kugeln" Es hat mir gut gefallen gestern und ich bedanke mich nochmals, dass ich mit Euren Boule Kugeln spielen durfte. Leider wars mir dann ja auf Dauer im Schatten doch zu kalt sonst wäre ich bestimmt noch... Blacky55, Samstag 15.07.2017 11:01h | 23 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Kleinformat" (2) Vielen Dank für den Spaziergang und die gemütliche Runde danach. Ines144, Freitag 14.07.2017 20:34h | 34 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Kleinformat" Vielen Dank für den schönen Spaziergang und die gemütliche Runde danach. Ines144, Freitag 14.07.2017 20:31h | 29 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Park am Wasserturm" Pictures Der Ort und das Publikum waren wirklich angenehm, wir hatten viele Motive. Und es hat Spaß gemacht! Pankow2017, Mittwoch 12.07.2017 14:41h | 7 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Schockbilder und subversive Reklame. Eberta und ich haben das Groopsfähnchen alleine hochgehalten, denn Max-miller war jedenfalls zur angegebenen Zeit nicht amangegebenen Ort. Der Vortragsraum war gut gefüllt, aber da wir rechtzeitig... Mikelove, Dienstag 11.07.2017 20:41h | 41 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Monsieur Pierre geht online" Der Film hat uns drei alten Damen ganz wunderbar gut gefallen, er ist geistreich und lustig und von dieser bezaubernden französischen Leichtigkeit, übe rdie wir uns bei einem Glas Wein hinterher noch... Kicky, Montag 10.07.2017 20:28h | 20 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Der Favorit" Pictures Wolf48, Sonntag 09.07.2017 19:57h | 80 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Ein himmlisches Getränk" Alles hat bestens geklappt: sämtliche Groopies waren da, die Züge pünktlich und auch Petrus hat uns gutes Wetter beschert. Die Brauereiführung wurde engagiert und informativ von einer... Mikelove, Samstag 08.07.2017 19:29h | 41 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Dem RBB aufs Dach steigen" Pictures Schade, dass Ihr nicht dabei ward. Der Regen hat rechtzeitig aufgehört. Eintritt war wirklich frei. Es war nicht zu voll. Die Aussicht hat was. Tommaso, Samstag 08.07.2017 10:14h | 8 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Goldener Hirsch und silberne Kugeln" Das Ende kam etwas abrupt. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein haben wir zu sechst angefangen mit je zwei Kugeln für drei Personen pro Mannschaft. Als dann der siebte erschien, haben wir mal... Pekalla, Freitag 07.07.2017 21:26h | 35 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Tour nach Stettin2" Pictures Zu dritt machten wir uns auf den Weg nach Stettin: Bernd, Mecke und Heiko. Die Strecke hat uns allen ausnahmslos viel Spaß gemacht und es gab nichts zu meckern (Kopfsteipflasterstrecken waren nur kurz... Mantoef, Donnerstag 06.07.2017 12:43h | 8 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Ausstellung: "Kuss. Von Rodin bis Bob Dylan"" Ein herzliches Dankeschön an Rafsal für dieses Treffen. Ja, auch wenn man ohne Führung die Ausstellung beaugäpfelt, ist sie spannend, was man aber durch die Führung alles an faszinierenden Details... Mikelove, Donnerstag 06.07.2017 09:10h | 37 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Ausflug /Radtour “Kirsch- und Ziegeleifest“ in Glindow" (4) Meine “Groops Premiere” Gespannt wer und was mich erwartet, stieg ich am Sonntag in Werder aus dem Zug. Nach der kurzen Begrüßung war ich beruhigt: Alles sympathische Menschen, mit guter... Annalie, Mittwoch 05.07.2017 21:52h | 30 x gelesen

  • User35

    das war ein abenteuerlicher Tag Das Wetter war ideal, die Ziegelei ein Erlebnis – aus einer anderen Zeit – fast wie die Pyramiden – vor allem der Ofen mit seinen Kammern – danke Carsten für Deine Ideen Museum... Seejungfrauxs, Mittwoch 05.07.2017 11:36h | 40 x gelesen

214041 Mitglieder