• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
271members
56meetings
9discussions
1538comments

18 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Groupmember, Monday, 08/08/2016 09:39PM

    .

  • User35
    Groupmember, Saturday, 07/23/2016 08:23PM

    Schade,daß ich nicht mitkommen kann.Mache Ferien in der Natur in Brandenburg und habe so gut wie keine Verkehrsverbindungen.Liebe Grueße Eichelhaeher

  • User35
    Schleiereule-Berlin, Tuesday, 05/17/2016 07:09PM

    Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen leider abmelden… Alles Gute für euch…LG Schleiereule

  • User35
    Groupmember, Monday, 05/09/2016 03:50PM

    “freischalten” nicht notwendig – einfach zu Wanderungen anmelden

  • User35
    Groupmember, Monday, 05/09/2016 02:15PM

    Hallo Berg und Tall GenussWandern!

  • User35
    Groupmember, Monday, 05/09/2016 08:12AM

    Hallo, ich würde gerne mal mit euch mitwandern. Kann ich dazu bitte ‘freigeschaltet’ werden. Danke Renate

  • User35
    Groupmember, Sunday, 03/20/2016 01:34PM

    Bergwandern in Berlin mit Genuss ;-)Liebe Grüße an alle !

  • User35
    Groupmember, Monday, 07/20/2015 10:43PM

    Schade, ich kann nicht. Viel Spaß!

  • User35
    Groupmember, Tuesday, 05/26/2015 10:04PM

    Berg und Tal in Berlin mit Genuss! Einfach super! Möchte gerne dabei sein! Viele Grüße an alle!

  • User35
    Groupmember, Friday, 04/03/2015 07:45PM

    frohe Wandergrüße an alle ;)

  • User35
    Maggidelux, Wednesday, 01/14/2015 02:18PM

    Gutes neues Jahr allen. Muss mich noch daran gewöhnen, dass ich keine mailEinladung bekomme, sondern direkt bei der Gruppe nachzusehen. Bis bald lg

  • User35
    Groupmember, Wednesday, 10/08/2014 11:38PM

    Ja … viele sind “versteckt”, z. B. Loreleiberge, Scheinwerferberg, … aber es gibt ja auch noch Täler und vor Allem Genuß!

    Heute noch mit Göttinger Grüßen

  • User35
    Groupmember, Wednesday, 10/08/2014 10:41PM

    Berge in Berlin sind eine echte Herausforderung.

  • User35
    Bebbeschen, Monday, 12/31/2012 06:21PM

    Hallo, werden eigentlich noch Wanderungen durchgeführt ??Leider höre ich ja nichts mehr, seit dem die Waldfee aufgehört hat! Allen einen guten Rutsch, Bebbeschen (Christel)

  • User35
    Groupmember, Tuesday, 09/25/2012 01:06PM

    Zur Info: ich plane die “Jungferntour” (O-Ton Jaschkeradeln) am 3.10. oder 6.10. (Havelhöhenweg). Einstellen des Treffens demnächst.

  • User35
    Groupmember, Tuesday, 09/11/2012 04:34PM

    wir machen es auf jeden Fall gemütlich … wie ich im Gruppennamen festgeschrieben habe, steht der Genuss und nicht eine “Hetz”-Leistung im Vordergrund … Leistung müssen wir schon an vielen anderen Stellen erbringen …

  • User35
    Groupmember, Tuesday, 09/11/2012 04:25PM

    Liebe ul, super, dass du dich getraut hast, eine eigene gruppe zu gründen. mal sehen, ob ich der angesetzten km-zahl gewachsen bin. vielleicht bekommen wir einen schönen herbst und machen die sogenannte “jungerntour” für die neue gruppe. lg von jutta

  • User35
    Groupmember, Sunday, 09/09/2012 01:01PM

    Liebe Interessierte, ich freue mich über Euer Interessse, warten wir noch ein Weilchen und dann können wir vielleicht im Oktober oder November eine 1. Herbst-BerTa unternehmen … Sie werden i.d. Regel samstags sein, da ich montags früh immer Berlin verlassen muss :-(

Open group, Content only visible to group members Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Just join the group to see meetings, discussions, pictures and more.

Meetings, discussions etc. of this group are only accessible to its members.