• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 NOV

Treffen: Erster Bergziegen Brett- & Kartenspieltreff

Geschrieben von User15 Oli1969 19.09.2016 18:41h | 274 x gelesen

Datum: Sonntag 13.11.2016 um 15:00h

So nun ist es endlich soweit, mein Erstes, selbst eingestelltes Treffen ! Und auf mehrfachen Wunsch….. ;) biete ich einen Spielenachmittag an ! Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen bei mir ein paar schöne Stunden in geselliger Runde zu verbringen. Zur Auswahl steht eine breite Palette an Spielen, ich denke da dürfte für jeden etwas dabei sein. Leider muß ich das Treffen auf 8 Personen einschränken da auch mein Platz seine Grenzen hat. LG Oli

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 wanderratte58
  • User90 sissi1965
  • User90 petra1957
  • User90 beakam
  • User90 waldelf
  • User90 gernekoch
  • User90 antonia-ffm
  • User90 oli1969

Abgesagt (2):

  • User90 able2
  • User90 sylvia-leyendecker

Warteliste (4):

  • User90 yoba
  • User90 blondfee63
  • User90 sissi1965
  • User90 bellabo

14 Kommentare

  • User35
    Sylvia-Leyendecker, Montag 19.09.2016 19:43h

    Da freue ich mich sehr, Oli. Vielen Dank für die Einladung. Bitte lass mich wissen, was ich mitbringen darf. Einen (selbst gebackenen) Kuchen oder lieber was Knabbern? Viele Grüße, Sylvia

  • User35
    Gernekoch, Montag 19.09.2016 20:29h

    Hallo Oli, ich lese gerade die Einladung für den 13.11. – das ist der Volkstrauertag, haha, klasse. Also: Ich komme sehr gerne und bringe dies hier mit http://www.chefkoch.de/rezepte/243961098172810/Griechischer-Hirtensalat.html schließlich bin ich GerneKoch… Also, ich bin dabei und LG Gerhard

  • User35
    Oli1969, Montag 19.09.2016 20:48h

    Ooooohhh den Volkstrauertag hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, da werde ich wohl den Termin wieder absagen müssen, oder ihr verspricht mir nicht zu tanzen oder fröhliche Lieder zu singen ! Kleiner Scherz…. 😉 ! Vielen Dank für Eure Angebote, denke aber erst einmal ich stelle etwas zu Knabbern und zu Trinken hin und schaue mal wie es läuft. Ich möchte bei dem Ganzen erst einmal den Aufwand so klein wie möglich halten 😊. Sollte es ein Erfolg werden und der Wunsch nach einem weiteren Abend ist da, können wir ja weiter sehen.

  • User35
    Waldelf, Montag 19.09.2016 20:52h

    Super Idee. Danke

  • User35
    Waldelf, Montag 19.09.2016 20:53h

    Und natürlich bringe ich auch was mit. Ist ja noch genug Zeit zum Überlegen :-)

  • User35
    Able2, Montag 19.09.2016 22:25h

    find ich super !

  • User35
    Donni, Donnerstag 22.09.2016 19:37h

    Großartig,jetzt kommt hier endlich wieder mehr Action rein! Und ich bin nicht mehr die alleinige Bespaßerin der Truppe😋.Danke und liebe Grüße

  • User35
    Sissi1965, Sonntag 25.09.2016 15:39h

    Da können wir direkt noch eine 2te Gruppe zum Spielen aufmachen…

    • User15
      Oli1969, Sonntag 25.09.2016 16:25h

      So wie es bis jetzt aussieht sehr gerne, habe nicht mit soviel Interesse gerechnet ;) Würde gerne mehr Spieler/innen zulassen platztechnisch ist das aber dann sehr grenzwertig wäre wahrscheinlich auch dem Spaß abträglich….

  • User35
    Yoba, Sonntag 02.10.2016 00:33h

    Ja das stimmt, wir Wartelistler wären ja eine eigene Gruppe … ich stelle es gerne ein, wohne ja auch in Frankfurt – in Bornheim, mit der U4 gut zu erreichen – und 8 Leute kriege ich auch unter.

    Aber ich muss gestehen, ich besitze keine Spiele. Wenn ihr mir sagt, was ich anschaffen soll, mache ich das … sonst schreibt, was ihr mitbringen könntet. Sonst alles wie oben … vielleicht können wir uns in einer der Locations zum gemeinsamen Absacker treffen oder irgendwo dazwischen außerhalb ;-)).

  • User35
    Sylvia-Leyendecker, Mittwoch 02.11.2016 08:13h

    HI Oli, habe mich so gefreut und muss jetzt doch absagen. Ich wünsche Euch viel Spaß Liebe Grüße, Sylvia

  • User35
    Sissi1965, Mittwoch 02.11.2016 13:33h

    freu :-)

  • User35
    Petra1957, Donnerstag 10.11.2016 18:35h

    Ich freue mich auch schon. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen wir erst mal nichts mitbringen. Können ja einen Unkostenbeitrag leisten. LG Petra

  • User35
    Sunshine-12, Samstag 12.11.2016 20:01h

    Ok, diesmal bin ich zu spät dran. Tolle Idee, Wünsch Euch viel Spass bis zu einem anderen Mal…

  • User35
    Able2, Sonntag 13.11.2016 11:57h

    Lieber Oli, ich find es so eine schöne Idee und hab mich so gefreut auf Kartenspiele !!! Hab mir aber einen Nerv geklemmt und verbringe den Nachmittag auf einer Wärmflache. Tut mir leid, dass die Absage so spät kommt. Hoffentlich rutscht jemand nach. Gerne biete ich auch mal so einen Spielenachmittag bei mir an ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • So.... der erste Spieletreff ist, von meiner Seite aus, sehr gut verla... » Mehr
    Oli1969, Dienstag 15.11.2016 10:42h