• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Für alle, die sich über das Thema Bodypainting austauschen und aktiv daran teilnehmen wollen, mit Tipps und Tricks für Painter, Modelle und Fotografen, mit Bildern, mit Informationen zu Veranstaltungen und mit Gruppentreffen und gemeinsamen Aktionen.

Regelmäßige Treffen sind in Planung. Interessenten an unserer Gruppe sollten über gewisse Grundkenntnisse im Bereich Bodypainting verfügen, sie sollten also Bodypainting nicht nur “einfach schön” oder “schön anzuschauen” finden, sondern sich bereits intensiver damit beschäftigt haben.

Für Neuaufnahmen von männlichen Mitgliedern in unsere Gruppe gilt zudem: Wir möchten kein Tummelplatz für Voyeure werden, die nur beim Painting zusehen wollen. Männliche Neubewerber sollten bei einer Bewerbung deshalb bereits vorhandene selbst erstellte Arbeiten dokumentieren (egal, ob sie als Painter, Modell oder Fotograf auf dem Gebiet Bodypainting gearbeitet haben).

Für Neuaufnahmen in unsere Aktivgruppe gilt das Vorstehende auch für weibliche Mitglieder.

Interessenten, die noch keine eigenen Arbeiten (als Painter, Model oder Bodypaint-Fotograf) vorweisen können, vermitteln wir auf Anfrage kostenlos.

Wir hoffen in unserer Gruppe auf diese Weise auf inspirierenden Gedankenaustausch, kreatives gemeinsames Arbeiten, ein kommunikatives Miteinander und eine Menge Spaß dabei.

Herzlich Willkommen!

Midie hat 147 Treffen organisiert147
User65
Midie Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

14
19:30h DEZ

Treffen Bodypainting Stammtisch

Für ein gemeinsames Bier, Wein oder Kaffee. Zum Entspannen und für Gespräche innerhalb der Bodypainting-Gruppe, die diesmal nicht unbedingt etwas mit Bodypainting zu tun haben müssen.

(Wechselnde Örtlichkeiten. Benachrichtigung über Einzelheiten jeweils vorab per E-Mail.)

Geschrieben von User15 Flo-Flo 05.02.2012 16:19h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

11.01.2017 Treffen "Bodypainting Stammtisch" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
08.02.2017 Treffen "Bodypainting Stammtisch" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

12.08.2015 Treffen "Bodypainting Stammtisch" 3 Teilnehmer, 0 Bilder
08.07.2015 Treffen "Bodypainting Stammtisch" 7 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Thomassh, Samstag 19.12.2015 14:08h

    Hier nicht anmelden!!!

    Diese Gruppe ist seit 6 Monaten verwaist und keiner kümmert sich um Eintrittswünsche…

  • User35
    Foto-Graf, Montag 16.03.2015 18:53h

    Ich könnte als Fotograf zur Verfügung stehen.

  • User35
    Pusher, Samstag 14.03.2015 11:49h

    Braucht diese Gruppe meine Hilfe für mehr Mitglieder und einen größeren Bekanntheitsgrad? Wenn ja, bitte melden.

  • User35
    Madisson, Montag 07.10.2013 12:11h

    Wo trifft euch? Ich möchte gerne Teilnehmer aber ich habe keine Adresse, Tel. nummer oder sonstiges wo ich ihr findet kann …. Bitte schreibt mir hier etwas… Danke…….

  • User35
    Vaka23, Freitag 23.08.2013 10:02h

    Lohnt es sich, von Bremen aus anzureisen?

  • User35
    Baerle-1, Mittwoch 07.08.2013 21:19h

    Als Hobby-Modell habe ich neben vielen Modell-Auftritten bei Zeichenkursen auch schon 2mal als Bodypaint-Modell mitgewirkt. Würde gerne öfter mal Modell beim Bodypainting sein, es ist aber scheinbar nicht leicht, hier überhaupt etwas zu finden. Ich melde mich deshalb mal gerne hier in der Gruppe an und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. lg Gottfried

  • User35
    Anders69, Donnerstag 08.03.2012 22:32h

    Hallo zusammen, mich interessiert body painting ich selber habe aber keine Erfahrung würde aber gerne mehr darüber erfahren und ausprobieren. Über einen Kontakt hierfür würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Andreas

  • User35
    Felija, Donnerstag 13.10.2011 10:26h

    Danke für die Einladung :)

  • User35
    Karina2124, Mittwoch 30.03.2011 23:30h

    Hallo, Danke für die Einladung. Wann ist das genau?

  • User35
    Leichtigkeit, Sonntag 20.02.2011 19:02h

    ja, das ist interessant – wann soll es denn wo stattfinden?

  • User35
    Iris020174, Samstag 19.02.2011 12:54h

    Danke für die Einladung, die ich gerne annehme. Kenne mich zwar mit dem Thema Bodypainting bisher nicht aus, bin aber immer offen für Neues und außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne! Freue mich auf künftige Treffen:-)

  • User35
    Marie10, Freitag 18.02.2011 20:57h

    Danke für die Einladung! Bin Hobbyfotografin und finde es spannend, Menschen darzustellen.

  • User35
    Beahamburg, Freitag 18.02.2011 07:26h

    klingt interessant…

  • User35
    Flottmarschen, Freitag 18.02.2011 00:18h

    WOW… das hört sich spannend an! bin profi-fotografin, male auch und arbeite an skulpturen.

  • User35
    Midie, Donnerstag 11.02.2010 19:31h

    Es haben noch nicht alle an der Umfrage zur Zeitenplanung teilgenommen. Wäre schön, wenn sich die fehlenden Member noch eintragen könnten.

  • User35
    Blackdiamonds, Mittwoch 02.09.2009 09:04h

    Hab grad eure Gruppe entdeckt. Wie kann ich Member werden?

  • User35
    Flo-Flo, Sonntag 30.08.2009 12:11h

    Ich würde gerne Mitglied in dieser Gruppe werden. Ich schicke euch mal Arbeitsproben.

  • User35
    Reisesteiss, Mittwoch 26.08.2009 10:26h

    Moin Moin, ich bin zwar die meiste Zeit nicht in HH, aber sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, daß man sich zu ner Aktion trifft und ich gerade vor Ort bin, bin ich gerne dabei.

  • User35
    Andria, Mittwoch 04.03.2009 14:10h

    Hello everyone out there!

  • User35
    Sandelwood, Mittwoch 18.02.2009 01:23h

    Wann und wo triffst sich Eure Gruppe? Bisher weiß ich nicht,ob Ihr Euch wircklich trefft, da keine Treffveranstaltungen!? Oder ist dies doch eher sehr privat??

  • User35
    Monokini, Dienstag 10.02.2009 11:33h

    Ich bedanke mich herzlich für die Einladung. Bin zwar eher damit beschäftigt Körper mit Stoffen zu verkleiden,aber wiso nicht mal direkt auf die Haut designen von wegen neues Outfit Nadelstreifen Anzug auf den Körper malen wäre mal was Neues für heiße Sommertage

  • User35
    Sandelwood, Sonntag 08.02.2009 01:50h

    Danke für Deine Einladung zur Eurer Künstlerischen Gruppe!Bodypainting hab ich jetzt zum ersten mal von Euch/Dir gehört, hier in Groups de! Würde gern mal eingeladen werden. Habe aber sowas noch nie gemacht! Könnte natürlich auch die Kunstwerke fotografieren, wenn Einverständnis vorhanden ist, ich finde es originell!

  • User35
    Shadow-Angel, Sonntag 02.03.2008 11:42h

    habt bodypainting blos am fernsehe gesehen finde aber die bilder was die fertig bringen echt fazinierend

  • User35
    Ananda, Mittwoch 13.02.2008 15:52h

    …hey, dit find ick ja abjefahrn, happ mir eh schonmal überlegt, mirn neuet autfitt zuzulejen, bloss, dit is noch viel zu kalt jetzte für sowat…

    verschnupfte grüsse

  • User35
    Wolfgang1963, Samstag 09.02.2008 12:06h

    Bin völlig neu bei Groops und habe noch keinen Plan, wie das alles hier läuft. Ich interessiere mich für das Thema in Zusammenhang mit Performance, d.h. Bewegungsarbeit. Victoria Ginn, “Geister der Erde”, zeigt Beispiele für bemalte Körper, die mich interessieren. Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen… Schöne Grüße

Moderierte Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 dancy
  • User90 lamonia
  • User90 midie
  • User90 flo-flo
  • User90 ben-ja-min
  • User90 steffanie

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02339

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati