• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Halloween - Horrornächte im Filmpark Babelsberg" wurde am Dienstag 24.10.2017 13:37h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 28 OKT

Treffen: Halloween - Horrornächte im Filmpark Babelsberg

Geschrieben von User15 Schwarzenacht 08.10.2017 20:47h (geändert: 11.10.2017 12:50h) | 130 x gelesen

Datum: Samstag 28.10.2017 um 18:00h
Ort: Filmpark Babelsberg, 200 Großbeerenstraße, 14482 Potsdam, Deutschland » Stadtplan

Hallo alle zusammen,

wer mag sich mitgruseln und den Oktober mit einem zünftigen Halloween-Abend ausklingen lassen?

Der Filmpark Babelsberg bietet uns das. “Mittendrin, statt nur dabei” Erlebe deinen begehbaren Horrorfilm. Monsterzonen und Horror-Sets, ausweglose Labyrinthe, finstere Straßen, modrige Horrorhäuser, neblige Gänge…. Weitere Infos könnt ihr unter www.horrornaechte.de entnehmen.

Zeitlich sieht es so aus, Treffpunkt wie auch der Einlass ist 18:00 Uhr vor dem Besuchereingang (siehe oben genannte Adresse), Beginn ist 18:30 Uhr und Ende des ganzen Spektakels ist 23:00 Uhr. Ein Ticket inklusive Gebühren ist für rund 26,00 Euro zu haben und kann von jedem von euch online unter der genannten Webadresse erworben werden.

Ein “Zusammenrotten” um gemeinsam mit den Öffentlichen nach Babelsberg zum Treffpunkt zu fahren kann vorher abgesprochen werden, müssen wir schauen wie es passt. Ich freue mich auf euch! Ich brauche doch jemanden, bei dem ich mich dann festklammern kann :-)

Gruselige Grüße von Claudia

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (2):

  • User90 smile64
  • User90 schwarzenacht

Abgesagt (2):

  • User90 pin123
  • User90 sunshinelll

Vielleicht (1):

  • User90 sporti53

5 Kommentare

  • User35
    Schwarzenacht, Sonntag 08.10.2017 20:50h

    Ist für die interessant, die keine Lust auf Verkleidung haben: Ein Zutritt in Maskierung, Kostümierung und/ oder auffälliger Halloween-Schminke ist nicht gestattet. Zu jeder Zeit muss ersichtlich bleiben, wer Gast und wer Darsteller ist.

  • User35
    Sunshinelll, Sonntag 08.10.2017 22:13h

    Samstags kostet der Eintritt 26,10 €, Freitags 21,70 €. Nach dem Motto:“Schrei wenn du kannst” lernen wir euch das Guseln.Die Horrornächte haben nichts mit Haloween zutun. Der Filmpark macht nur Kinder-Halloween 31.10.2017 und dazu dürfen sich die Kinder auch verkleiden. Falls trotzdem jemand zu den Horrornächten kommt, ich werde wie auch schon im letzten Jahr als Darstellerin dabei sein. Ich bin gespannt, ob mich jemand trotz Verkleidung erkennt.

  • User35
    Schwarzenacht, Mittwoch 11.10.2017 12:47h

    Vielen Dank für deine Infos. Gruseln schließt doch aber das Gefühl für Halloween nicht aus oder? Für mich jedenfalls nicht. Würde mich gerne am 31.10. Gruseln, aber der Termin ist für die die am nächsten Tag raus müssen etwas schlecht. Daher freue ich mich darauf an dem Samstag mein persönliches Halloween zu begehen!

    • User15
      Sunshinelll, Dienstag 17.10.2017 19:43h

      Für mich gibt es da auch kaum einen Unterschied. Nur der Filmpark gab dem Kind einen anderen Namen. Am 31.10. ist auch schon um 10 Uhr Einlass und verkleidete Kinder haben bis 12 Uhr freien Eintritt.

  • User35
    Sunshinelll, Dienstag 17.10.2017 19:29h

    Ich hoffe, dass alle, die am Samstag kommen möchten schon ihre Karten online gekauft haben. Inzwischen sind wir am 21.10.und am 28.10. bereits ausverkauft.

  • User35
    Schwarzenacht, Mittwoch 18.10.2017 19:43h

    Hallo an die anderen wie sieht es bei euch aus? Ich hatte noch ein Ticket ergattert.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.