• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 NOV

Treffen: Waldmopsjagd in Brandenburg an der Havel

Geschrieben von User15 Carsten_werder 17.10.2016 14:27h (geändert: 18.10.2016 13:28h) | 438 x gelesen

Datum: Samstag 12.11.2016 um 11:05h
Ort: Brandenburg a.d. Havel, Hbf Vorplatz, 4 Bahnhofspassage, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland » Stadtplan

Ich möchte euch zu einen Spaziergang, durch die drei historischen
Stadtkerne von Brandenburg an der Havel einladen. Viele Wasser-Kanäle, den Dom, Marienberg, Fritze Bollmann u.v.m.
werden wir erkunden. Und es gilt 20 Waldmöpse zu finden, die zu Ehren
des Satirikers Loriot, in der Stadt verteilt wurden.

Also, wer kommt mit zur fröhlichen Waldmopsjagd?

Start: 11:05 Uhr Hauptbahnhof Brandenburg a.d. Havel Vorplatz Ankunft der RE1 Züge aus Berlin und Potsdam 10:36 Uhr und 10:57 Uhr

Video zum Thema Waldmops: https://www.youtube.com/watch?v=7kV27_jIIw4

Kontakt: Telefon 0179 66 99 642
Dieser Ausflug wird am Sonntag den 20. November 2016 wiederholt.

Besonderer Dank an Monika-B, die mich zu dieser Idee inspiriert hat.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 mikelove
  • User90 pinkmoon
  • User90 chiat
  • User90 carsten_werder

Abgesagt (8):

  • User90 haik
  • User90 chlornixe
  • User90 malzkaffee
  • User90 schokofuesschen
  • User90 inom
  • User90 tissi
  • User90 schwarze-petra
  • User90 velofrank

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download
  • Danke an berola, für die schönen Fotos!

    Carsten_werder, Montag 17.10.2016 14:44h

Kommentare aller Bilder

Montag 17.10.2016

9 Kommentare

  • User35
    Chlornixe, Freitag 21.10.2016 19:55h

    Als groooooßer Loriot Fan freue ich mich sehr auf dieses Erlebnis! Vielen Dank für die Organisation! ;-)

  • User35
    Velofrank, Dienstag 25.10.2016 17:24h

    Ist der Meniskus erst gerissen – läuft es sich ganz beschi….

  • User35
    Haik, Dienstag 25.10.2016 21:28h

    Hallo, dieses Treffen steht gleichzeitig für den selben Tag in der Gruppe “Wanderungen und Ausflüge in Berlin und Umgebung”…das soll wahrscheinlich so sein oder ???… vielleicht bin ich aber auch in zu vielen Gruppen, das wird unübersichtlich ;) schööön Chlori, Dich mal wieder zu sehen nach sooo langer Zeit ;)

    • User15
      Carsten_werder, Dienstag 25.10.2016 22:10h

      Wir Organisatoren stellen einige Treffen in mehren Gruppen ein, um viele Interessenten zu erreichen. Das ist nichts ungewöhnliches und Chlornixe fand, dass dieses Treffen auch zu ihrer Gruppe passen würde. Bis zum 12. 11. Gruß Carsten

  • User35
    Haik, Sonntag 30.10.2016 20:08h

    achso…das wusste ich nicht. Dann freue ich mich auf den 12.11. in Brandenburg bei hoffentlich gutem Wetter ;))

  • User35
    Mikelove, Donnerstag 03.11.2016 06:15h

    Abfahrt um 10:21h Gleis 3

    S-BHF Charlottenburg mit RE1

    Richtung Magdeburg, Hauptbahnhof Fahrradmitnahme möglich, SnackPoint/Imbiss im Zug,

    Für gemeinsame Anreise:

    Treff um 10:15h mittig auf Gleis 3

  • User35
    Angelmassage, Donnerstag 03.11.2016 10:33h

    Super Idee,ich kann leider nicht, vielleicht klappt es ja am 20.11.

  • User35
    Gibro, Montag 07.11.2016 22:54h

    bei Wanderungen und Ausflüge läuft die Organisation von Berlin-Brandenburg-Tickets, auf dem zweiten Ticket sind z.Zt. noch drei Plätze frei, ein weiteres BB-Ticket anzuschaffen ist kein Problem – Anmeldungen für BB-Ticketplätze sind verbindlich ! Wenn der Ticketinteressent nicht erscheint, müssen die anderen seinen Anteil übernehmen. BB-Ticket-Kauf lohnt in diesem erst ab 3 Mitfahrern.

  • User35
    Malzkaffee, Dienstag 08.11.2016 14:59h

    Wir möchten 2 Plätze des Brandenburg-Tickets beanspruchen, steigen aber, weil für uns sinniger, in Potsdam dazu. Die Frage ist, wie finden wir Euch am Bhf., macht Ihr Euch eindeutig bemerkbar, wenn ihr bei uns ankommt? Bis ganz bald!

  • User35
    Chlornixe, Freitag 11.11.2016 17:54h

    Ich schaffe es leider doch nicht. :-(

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.