• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo, Ich habe nun echt sehr lange nach einer Krabbelgruppe für mein nun fast 2 Järigen Sohnemann in meiner Nähe gesucht und echt gar nicht gefunden.Wir kommen nämlich aus Bramfeld:o(Habe nun gaaanz oft gehört das es hier und in der Umgebung wirklich keine Krabbelgruppe geben soll und das ich nicht die einziege bin die eine Krabbelgruppe hier sucht.Soooo hoffe ich das mann vielleich hier zusammen eine ernst gemeinte Krabbelgruppe bilden kann?!Würde mich sehr freuen!!!

Ganz liebe grüße Sandra&Juljen-Roven

Momi-Mami hat ein  Treffen organisiert1
User65
Momi-Mami Organisator
Ich habe diese Gruppe gegründet,weil ich nicht so viele mamis in meinem Freundes...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

5
15:00h JAN

Treffen Treffen (24594 Hohenwestedt)

Würde mich freuen wenn wir uns wieder mal treffen könnten?!Und über Treffort Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen!

Lg Sandra

Geschrieben von User15 Momi-Mami 09.09.2009 16:04h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

02.02.2017 Treffen "Treffen" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
02.03.2017 Treffen "Treffen" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

22.09.2009 Treffen "Treffen" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
01.04.2009 Treffen 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

13 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Zazeni, Sonntag 20.03.2016 18:43h

    Hallo Mamis! Habt Ihr vielleicht Lust, auf Eure Gruppentreffen auch mit einem Event bei http://zazeni.de hinzuweisen? Die Seite ist genauso kostenlos wie Groops und sie ist nur für Frauen, die neue Freundinnen und Frezeitpartnerinnen suchen!

  • User35
    Babytreffnorderstedt, Sonntag 24.01.2016 15:03h

    Hier findet ihr aktuelle Eltern/Mutti/Baby Treffs in Norderstedt Stand Januar 2016:

    http://www.groops.de/elterngespraechskreis-norderstedt

    http://www.groops.de/multi-kulti-fruehstueck-norderstedt

    Familienbildungsstätte Norderstedt

    Mütterzentrum Norderstedt

    Hebammenzentrum Norderstedt

    Familienzentrum Harksheide

    Familienzentrum Friedrichsgabe (siehe meine Gruppentreffs bitte)

    Familienzentrum Glashütte

    diverse kirchliche Eltern-Kinderkreise

    Kleine S&S Norderstedt Mitte.

    Das Familiencafe Norderstedt (Montags Vormittag und donnerstags Nachmittag

  • User35
    Guelden-Scharnweber, Montag 06.01.2014 14:50h

    Hallo mein Sohn ist 8 monate alt und 30 Jahre alt suche eine nette Gruppe von Mamis .würde mich freuen welche kennen zu lernen.würde mich auf Antwort freuen Lg

  • User35
    Tintob, Dienstag 09.04.2013 16:14h

    Hallo? Wie alt sollte das kind sein um bei euch mitzumachen? :) Mein kleiner ist gerade erst 6 Wochen. Wir beide suchen aber gerne eine nette Gruppe die sich ab und zu mal trifft.

  • User35
    Tigerduck, Freitag 23.12.2011 22:38h

    hallo,

    meine Tochter finya (fast 2 Jahre) und ich (33 Jahre) würden uns über neue Kontakte freuen….wir kommen aus marienthal / wandsbek. trefft ihr euch regelmäßig?

    liebe grüße wencke

  • User35
    Yerlau, Freitag 30.09.2011 23:42h

    hallo ich habe einen sohn und frage ob ich mit meinem sohn gehen darf oder sind nur mamis? gruss

  • User35
    Momi-Mami, Mittwoch 09.09.2009 16:14h

    @ Nadine-ein extra dicken schmatzer!:o****

  • User35
    Momi-Mami, Mittwoch 09.09.2009 16:13h

    Na wer hat lust auf ein nächstes Treffen?Juljen und ich würden uns RIESIG freuen!

    Lg Sandra

  • User35
    Momi-Mami, Mittwoch 20.05.2009 15:08h

    Hallo an alle! Wollte nur sagen dass ich mich schon auf unser neus treffen freue!Und eine HERZLICH WILLKOMMEN an unser “Neiling”;oP @Moksiona WILLKOMMEN!

  • User35
    Momi-Mami, Sonntag 10.05.2009 10:39h

    Hey, Ist ja wieder etwas ruig bei uns geworden?!Gucke gerade raus und sehe dass die Sonne am Wett-Strahlen ist.Wer hätte lust auf ein nächstes trefen???Würde mich sehr freun ink. Junior-Juljen;o)

    Lg an alle!

  • User35
    Momi-Mami, Donnerstag 26.02.2009 22:43h

    Hallo ihr lieben Mamis, Wollte euch nur mal grüßen!Auch an dich Nadine;o) freu mich schon auf unser nächstes treffen!Und auf freitag lol 12…nich vergessen,nee?!grinz

    Liiiebe grüße!Sandra

  • User35
    Agniesia, Montag 01.12.2008 23:14h

    Hallo! Ich bin auch neu hier, und suchen wir (auch mein Sohn ) Freunde.Grüße

  • User35
    Schuellermarlis, Freitag 14.11.2008 09:18h

    Liebe Momies,

    ich bedanke mich für die Einladung. ES ist aber so, dass ich schon zwei große Kinder habe, 18 und 17 und ich eigentlich eine Gruppe suche für meine 11 jährige Tochter, die lernbehindert ist. Ich bin also aus dem Gröbsten schon lange raus. Möchte Euch aber sagen, es ist zwar anstrengend aber auch eine wunderschöne Zeit und sie kommt nicht wieder……

    Liebe Grüße Marlis und ich wäre dankbar über eine Tipp, wie ich entsprechende Mütter kennenlernen kann.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 momi-mami
  • User90 fanny-leon
  • User90 anmalui
  • User90 meike87
  • User90 twiggy1977
  • User90 ramona-hofer

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01816

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://22177.markt.de, http://hamburg.kijiji.de