• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
849Mitglieder
981Treffen
57Beiträge
2348Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gypsum, Mittwoch 17.08.2016 22:01h

    Hallo,ich (Sven) komme aus Reinbek. Spiele sehr gerne, nur mir fehlen die Leute. Mein Spieleschrank ist gut gefüllt mit allem Möglichen (Liste unter BBG gypsum_de). Super sind für mich Spieleabende in der Woche. Ich hoffe ich finde hier ein paar Spielenarren.

  • User35
    Holgerhh, Samstag 23.07.2016 20:13h

    Hallo liebe Spielfreunde!
    Eine der größten Norddeutschen Brettspielveranstaltungen öffnet auch in diesem Jahr wieder zwei Tage lang ihre Tore. Am 2. Oktober kann von 11 bis 01 Uhr nachts gespielt werden, am 3. Oktober von 10 bis 18 Uhr.

    Dies wird die größte und coolste Brettspielparty des Jahres, nachdem 2015 fast 900 Besucher auf der BRETT waren, hofft die BRETT-Orga dieses Jahr erstmals mehr als 1000 verspielte Besucher begrüßen zu dürfen!

    Infos findet ihr unter:

    http://www.groops.de/spiele-informations-portal/event/brett-hamburg-hamburgs-coolste-brettspielparty-1000-besucher

    Hier das wichtigste kurz zusammengefasst:


    Die LOGE e.V. und Spielkultur Hamburg e.V.

    präsentieren die BRETT XVI



    Brett XVI


    Wann?
    Sonntag, 02. Oktober 2016
    von 11 bis 01 Uhr nachts

    und
    Montag, 03. Oktober 2016
    von 10 bis 18 Uhr

    Wo?
    Gymnasium Rahlstedt
    Scharbeutzer Straße 36
    (Eingang Heestweg)
    22147 Hamburg



    Programm?


  • User35
    Grandhand, Freitag 15.07.2016 20:20h

    Hallo, gibt es denn noch Skatspieler in Hamburg. Habe das Gefühl, die sind ausgestorben. Oder liege ich da falsch? Wer hat Lust auf nette Skatrunden am Wochenende? Freue mich schon sehr auf Euch. D o r o Mail: dorosommer@web.de

  • User35
    Isako, Mittwoch 25.05.2016 21:05h

    Hallo,wir (Isabel 34 und Thomas 29) suchen Leute zum gelegentlichen spielen abends oder auch am Wochenende.Haben allerlei im Schrank:Siedler,Andor,memo crime,black dice,kings and Things,colt express,broom express,scotland yard,Winter der Toten… Günstig wäre Bergedorf\Neuallermöhe,aber der Osten Hamburgs geht auch. Freu mich auf Spielnachrichten 😉 Isabel

  • User35
    Holgerhh, Montag 26.10.2015 14:41h

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 800th. Gruppenmitglied der “Brettspiele in der Woche” am genau Montag 26.10.2015.

    Allen Spielefans, ernsthafte Hobbyisten und “Vielspielern” möchte ich zu diesem Gruppenjubiläum (auch) weiterführend die Facebook-Gruppe der “Spielkultur Hamburg” (aktuell 500 Mitglieder) empfehlen. So man denn einen Facebook Account hat.

    LINK: https://www.facebook.com/groups/413054888728461/

    oder altbewährt nur einen Mausklick weiter die Gruppe “Spiele Informations Portal”, auf der man ab,- und an Wochenend-Spieleconventions (Brett Hamburg, Fest der Spiele, Nordcon, Adventurecon etc.) findet, die sonst auf Groopsgruppen eher etwas weniger “beworben” werden :)

    LINK: http://www.groops.de/spiele-informations-portal/events

    Damit habt ihr dann das große rundum-Sorglos-Spiele-Info-Paket zusammen :)

    Verspielte Grüße und weiterhin ein gesundes Wachstum für die Spielecommunity “Brettspiele in der Woche”!

    Holger :)

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 24.10.2015 21:54h

    Liebe Leute,

    meine Freundin und ich suchen 2 bis 3 Mitspieler, die Lust haben sich zu gelegentlichen Spiele-Abenden bei uns zu treffen. Einfach in gemütlicher Runde strategische Spiele wie Agricola oder Terra Mystica und auch kleine flotte Spiele wie Geistesblitz oder Quwixx spielen. Meine Freundin (Diana) ist 26 und ich (Patrick) bin 29 und wir suchen Leute in etwa unserem Alter. Wir wohnen mitten in Hamburg, im kleinen Stadtteil Dulsberg zwischen Barmbek und Wandsbek.

    Damit ihr einen Eindruck bekommt, was wir sonst noch spielen, hier unsere Spielesammlung: Agricola, Terra Mystica, Brügge, Burgen von Burgund, Zug um Zug, Robinson Crusoe, Legenden von Andor, Dominion, Carcassone, Kingdom Builder, Fresko, Thunderstone, Escape, Five Tribes, Village, Tore der Welt, Seasons, Istanbul, Broom Service, Machi Koro, Hanabi, Quwixx, Kakerlakensalat und -poker, Mogelmotte, Geistesblitz, Phase 10, Keltis.

    Seit drei Jahren gehen wir auch begeistert auf die Spielemesse in Essen und sind immmer heiß drauf neue Spiele bzw. Spiele die wir noch nicht kennen zu testen Also meldet euch, wir beißen auch nicht, sondern wollen nur spielen ;-)

    Liebe Grüße Diana und Patrick

    PS: Ihr könnt auch gerne direkt ne E-mail an uns schreiben: patrickbaron1@gmx.net

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 09.10.2015 07:03h

    Hallo ich (35w) und eine Freundin (26w) suchen 2-3 Mitspieler für private Spieleabende (zB Siedler, San Juan, Dogs, Wizzard, Cluedo etc vorhanden) möglich in Eimsbüttel oder Wilhelmsburg.

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 31.08.2015 16:53h

    meinen Gruß an die Gruppe werden uns sicher auch einmal kennen lernen spiele unter anderen gerne Skat

  • User35
    Caperucita-Roja, Freitag 21.08.2015 19:03h

    Hallo, wir sind eine Gruppe, die öfter die “Werwölfe von Düsterwald” spielt. Morgen, d.h. am 22.8.2015 treffen wir uns um 17.15 Uhr im Stadtpark westlich des Planschbeckens zum Grillen. Ab ca. 18 Uhr wollen wir Werwolf spielen. Wir suchen noch Mitspieler, Vorkenntnisse sind nicht nötig, wir haben einen guten Spielleiter, der alles erklärt. Wer Lust hat, meldet sich bitte bei Thomas, dem Spielleiter unter T@Engelau.de Viele Grüße Kirsten

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 03.08.2015 21:43h

    Moin, ich bin neu hier und freue mich auf Schöne Spiele.

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 03.08.2015 21:42h

    Moin, ich bin neu hier und freue mich auf Schöne Spiele

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 12.07.2015 17:00h

    Moin! Ich wollte mal fragen, ob es hier noch Leute gibt, die kommenden Dienstag 14.7. um 18Uhr Lust hätten, das Civilization Brettspiel zu spielen. Leider kann ich dazu hier in dieser Gruppe kein Event anlegen, da ich die Fan Mitgliedsschaft Status habe, also habe ich ein Event in einer andere Gruppe (SPIELE Informations Portal) angelegt. Falls einer Lust hat, kannst du gerne dort gucken, oder mich einfach anschreiben.

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 21.06.2015 21:17h

    Moin moin, ich bin auch noch relativ neu in HH und hätte mal wieder richtig Lust auf eine Runde “Siedler von Catan”..Wenn sich eine Gruppe finden würde, wäre das richtig toll und ich wäre dabei :)

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 31.05.2015 14:07h

    Moin moin, ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich gerne mal für Civ: Das Brettspiel treffen würden. Grüße

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 10.05.2015 21:07h

    Spiel, Spaß und Spannung …

  • User35
    Fleetenkieker, Samstag 09.05.2015 17:31h

    leider passen mir die Termine zur zeit nicht. gruß jan

  • User35
    Silberpfote, Samstag 11.04.2015 14:29h

    Moin Ich lese gerade, das hier viele Leute gerne Siedler von Catan spielen möchten. Ich möchte das natürlich auch :o) Allerdings habe ich noch kein Treffen dazu gefunden, bin ja auch noch ein Frischling hier ;o) Oder habe ich das etwa übersehen, *meineaugensindjaschonalt

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 07.04.2015 11:44h

    Hey, ich bin noch recht neu in Hamburg und suche begeisterte Siedler von Catan – Spieler. Ich lade gerne ein und kümmere mich um Snacks und Getränke, lass mich aber auch gerne zu Alhambra, Carcassone oder Dominion einladen. Zu Siedler selbst habe ich das Grundspiel, Städte/Ritter und Seefahrer-Erweiterung und die strategischeren Würfelkarten (Ereignisse von Catan). Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und wünsche alles Gute. Benny

  • User35
    Lusann, Samstag 14.03.2015 10:26h

    Bye-bye! Ich habe die Angebote bisher nicht genutzt, irgendwie passt es mir immer nicht. Also mache ich lieber Platz. :-)

  • User35
    Felixxx, Montag 12.01.2015 23:27h

    Hallo, ich wohne in Eppendorf, habe gerade keine feste Anstellung und daher wieder mehr Zeit zum Spielen… ;-) Würde gerne an einem der folgenden Montage mal reinschauen! Was spiele ich gerne? Strategiespiele (z.B. Notre Dame, Russian Railroads, Tore der Welt), kooperative Spiele, aber auch gerne mal Partyspiele wie Time’s up, Karrierepoker o.ä., oder Lustiges à la Piranha Pedro, Kakerlakensalat, Drecksau, …

    :-) Felix

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 01.11.2014 09:16h

    Hallo,

    ich komme aus dem südlichen Hamburg und meine Spielegruppe hat kaum noch Lust/Zeit und daher suche ich weitere Leute die Lust auf lustige Spieleabende gerne auch mit Grillen etc. haben.

    Alternativ auch gerne Tips zu Spielegruppen aus Hamburg, die noch jemanden suchen.

    Ich spiele gerne Strategie, Fantasy oder sonstige Spiele wo man auch mal denken muss, bin aber für alles offen.

    Vielen Dank und bis bald! Sven

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 21.10.2014 00:22h

    Hi zusammen, habe mich soeben bei groops angemeldet, weiss also noch nicht, wie hier alles funktioniert. Auf jeden Fall spiele ich gern, z.B. Back Gammon, Carcassone, Siedler…, Rummy, Activity, Tikal, Tabu. Besonders toll fände ich es, wenn ich mal bei einem Skattreffen dabei sein könnte, würde mich aber als Anfänger bezeichnen, da ich nie die Gelegenheit hatte, dieses Spiel öfters zu spielen – aber ich bemerke gerade, dass ich dafür hier wohl in der falschen Gruppe vorspreche…!?

  • User35
    Cosima58, Sonntag 05.10.2014 11:04h

    Hallo an alle, spiele gern, hab aber ewig keine Gelegenheit gehabt, kenn also tatsächlich die neueren Brettspiele nicht, bin aber lernfähig und würde mich freuen mit Leuten zu Spielen die im Umkreis Ohlsdorf/ Poppenbüttel/ Barmbek beheimatet sind. Gruß Cosima

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 17.08.2014 01:07h

    Also ich hätte auch großes Interesse an Spielen z. B. Skat, Doko, 66, Rommee, Skipoo oder auch andere Brettspiele. Mir wäre es auch wichtig nicht so einen sehr weiten weg zu haben, ich wohne in Horn. Es muss aber auch nicht unbedingt am Abend sein, könnte auch Sa. od. So. nachmittag sein. Wie kommt denn hier nun eine Spielegruppe zustande?

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 15.08.2014 11:46h

    moin moin doppelkopf ,ich würde mich sehr freuen , in raum buchholz , spielpartner zu finden l.g. dieter

Offene Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Einfach Beitreten und Du siehst Treffen, Beiträge, Bilder und mehr.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.