• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Ulm

In Ulm treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Ausgehen, Unternehmungen, Spiritualität, New in town, Kinder etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Wandern (127), Kontakte (126), Ausgehen (125), Freizeit (125), Kultur (125), Theater (125), Kíno (125), New in town (125), Unternehmungen (125), Ausflüge (125), "bergwandern (125), Bergsteigen (125), Berge :-) (125), Ulm (125), Spazieren gehen (125), Günzburg (125), Heidenheim (125), Schwaeische-alb (125), Frühstücke (125), Spaß (2), Hobby (2), Tanzen (2), Ausflug ? (2), "fahrradfahren (2), Spiele- (2), Familientreff (2), Groops: (1), Treffen (1), Leute (1), Kennenlernen :) (1), -schnuppertreffen (1)
130 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Aus Wertacher Hörnle wird eine Alternative... Pictures Lawinenstufe 3 oder gar 4 fordern in letzter Zeit die Kreativität der begeisterten Wanderleute ganz schön. So wurde aus Wertacher Hörnle kurzerhand der Edelsberg bei Nesselwang anvisiert. Aus diesem Grund zogen wir, Robert, Lisa und ich am vergangen Freitag los Richtung Nesselwang/ Röfleuten. Die Wetterlage zeigte sich schon auf der Hinfahrt, wie angekündigt, mit immer wieder kehrenden Schneefall. Doch die Frage blieb bis zum Zielparkplatz in Röfleuten offen, ob dies doch wieder eine Schneeschuh-Rumtrag-Aktion werden könnte. Vor Ort war aber sofort klar, Schneeschuhe an die Bergschuhe...mehr... Miriontour, Freitag 19.01.2018 19:49h | 46 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "UMFRAGE ZU Schneeschuhwanderung Füssen und Umgebung" Pictures Kurz ein paar Zeilen von der Umfrage, da ich immer wieder angeschrieben werde… Wie schon im Text erwähnt wurde, haben wir den Winter über eine WhatsApp Gruppe “Schneeschuhwandern”... Montetina, Mittwoch 17.01.2018 17:45h | 42 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Spaziergang zum Cafe Merkle die 3." Picture So, endlich mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Cafe Merkle Spazier – Wanderung zum 3. Mal… Mit 5 minütiger Verspätung marschierten 10 Groops Mitglieder zuerst Richtung Dietenheim und... Montetina, Mittwoch 17.01.2018 17:29h | 35 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Schneeschuhtour von der Fritz-Putz-Hütte zum Schlagstein" Pictures „Ja, es soll bewölkt werden mit leichtem Schneefall… Und ja, die Sicht wird nicht wirklich weit sein…aber ganz ehrlich: Auf den letzten Touren hatten wir immer Kaiserwetter und Sonne satt,... Karinaluisa, Sonntag 14.01.2018 16:40h | 58 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Leichte schöne Alternativwanderung für die Nachtschneeschuhtour" Pictures WoW,……….. was für ein toller Start für die Wander.-und Freizeitfreunde Ulm ins Jahr 2018. 3 Veranstaltungen in den Bergen mit insgesamt 22 Teilnehmer…………..bei... Alpha22222, Samstag 06.01.2018 21:02h | 111 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Kampftag am Berg Pictures Am 29.12.´17 starteten wir zu dritt zur Jahresabschluß-Tour morgens um 8.00 Uhr auf der A 7 Richtung Süden nach Balderschwang, weil wir wußten, dass es dort über Nacht nochmal reichlich Neuschnee... Karinaluisa, Montag 01.01.2018 13:05h | 105 x gelesen | 5 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Doch noch eine Schneeschuhtour vor Weihnachten ...........!!" Pictures Hallo Wanderfreunde, hier doch noch ein Ultra Kurzbericht von unserer Tour. Sonnenschein und 170 cm Schnee ( hat Frank mit der Sonde gemessen ) das hat gepasst. Nachdem ich aufgrund der Schneelage die... Alpha22222, Mittwoch 27.12.2017 20:31h | 55 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Das Jahr 2017 in Bildern Hallo zusammen, ich bin mal “alle” Erlebnisberichte und meine Fotoverzeichnis durchgegangen, und habe im folgenden Linke das Jahr 2017 in ausgewählten Bildern zusammengefaßt. Einen Teil... Frank-Jonas, Dienstag 26.12.2017 11:31h | 106 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Weihnachtsfrühstück in der Brezel" Hallo Katrin, danke für das organisieren, dieser schönen Jahresabschluss Veranstaltung. Tolles Frühstücksbuffet, wo für jeden etwas dabei war, und gute Stimmung. Gerne wieder. Wünsche allen ein... Alpha22222, Sonntag 17.12.2017 12:38h | 94 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Schneeschuhtour die Zweite Bohleskopf" Pictures Traumtour bei Kaiserwetter die Zweite Zu sechst machten wir uns gestern am 02. Dezember auf zur geplanten Schneeschuh-Tour bei Hindelang. Dass wir die Tour vor 2 Wochen damit noch toppen könnten ,... Karinaluisa, Sonntag 03.12.2017 19:13h | 158 x gelesen | 3 Kommentare

224113 Mitglieder