• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
114Mitglieder
149Treffen
10Beiträge
825Kommentare

20 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Sumsima, Dienstag 16.05.2017 21:44h

    Gespannt auf ein neues Mitglied so wie ich auf eure Aktivitäten? Würde gerne neue unternehmungslustige und kulturinteressierte Leute aus meiner Zweitwohngegend kennenlernen. Lieber Gruß Sumsima

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 02.05.2017 00:55h

    Hold on to each other.

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 02.05.2017 00:54h

    Hold on to each other.

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 16.04.2017 21:20h

    Hallo zusammen, ich freue mich auf gemeinsame Treffen und Unternehmungen mit Euch. Für mich ist es auch das erste Mal einer solchen Gruppe beizutreten 😃 Und ich bin gespannt.

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 06.04.2017 23:19h

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf schöne Momente mit Euch. Gruß Uwe

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 18.03.2017 19:21h

    Hallo und herzlich willkommen bei der Freizeitgruppe Carpe Diem

    Neben üblichen Unternehmungen sollen in dieser Gruppe auch Unternehmungen stattfinden, bei denen ausgetretene Pfade verlassen werden, der Mut besteht, auch einmal Neues auszuprobieren und vielleicht für sich zu entdecken. Es soll auch Raum sein für Aktivitäten, die man schon immer mal machen wollte, die sich aber nie ergeben haben. Auch gehen die Aktivitäten hier hin und wieder über den Stadtrand Hannovers hinaus. Ziel soll es sein, mit möglichst wenig Aufwand, eine Vielzahl verschiedener Aktivitäten anzubieten, um gemeinsam schöne Tage zu erleben und den Alltag hinter sich zu lassen.

    Mögliche Themen: Ausflüge & Kurzreisen, Kunst & Kultur, Spieleabende, Tanzen & Feiern, Kino, Fahrradtouren, Besuch von Stadtfesten & Messen, Crossboule & Bowling, Kochen u. Essen gehen, Besuch von Freizeit- und Tierparks, Besuch von Sportveranstaltungen, gemeinsame Projekte.

    Hier treffen sich aufgeschlossene, vielseitig interessierte Leute, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen..

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 15.03.2017 15:03h

    Liebe Tagnutzer, allein wegen des Gruppennamens würde ich schon gern dabei sein, aber natürlich vor allem, weil ich neugierig auf nette Menschen bin, die unternehmungslustig sind. Also — ich würde gern dabei sein.

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 19.02.2017 15:53h

    Hallo liebe CD-Gruppe, das Foto vom Barkenhoff hat mich gleich angesprochen, Bin neulich erst dagewesen in der interessanten Vogeler-Ausstellung. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Gruppe mit dem Schwerpunkt Kultur-Unternehmungen – Reisen. Wäre schön, wenn ich mitmachen könnte.

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 19.02.2017 13:37h

    Hallo liebe Carpe Diem Gruppe, auch ich habe mich jetzt ganz frisch angemeldet und bin auch gleich über Eure Gruppe gestolpert. Ich wäre sehr gerne bei Euren Aktivitäten dabei

  • User35
    Siebenbruecken, Montag 13.02.2017 23:13h

    An alle Gruppenmitglieder einen guten Abend. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, was für gesellige Stunden in dieser Gruppe zustande kommen. Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet, deswegen bin ich sehr gespannt. Viele Grüße

  • User35
    Marian212, Donnerstag 26.01.2017 10:24h

    Hallo liebe “Carpe Diem” Gruppe, ich bin neue beim diese Gruppe und seit May in Hannover. Ich mochte gern, wenn es möglich ist, am 18 Februar mit euch treffen. Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße, Maria

  • User35
    Uncle-Bob, Donnerstag 29.12.2016 11:23h

    schön dabei zu sein! lg

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 27.12.2016 13:53h

    Hallo. Ich habe mich gerade angemeldet und freue mich auf zukünftige Veranstaltungen. Ich bin ganz gespannt, da ich mich noch nie bei einer Gruppe angemeldet habe. Lieben Dank. Tanja

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 25.07.2016 13:27h

    würde gerne etwas unternehmen freue mich über eure Vorschläge

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 25.07.2016 14:56h

    Hallo und herzlich willkommen bei der Freizeitgruppe Carpe Diem

    Neben üblichen Unternehmungen sollen in dieser Gruppe auch Unternehmungen stattfinden, bei denen ausgetretene Pfade verlassen werden, der Mut besteht, auch einmal Neues auszuprobieren und vielleicht für sich zu entdecken. Es soll auch Raum sein für Aktivitäten, die man schon immer mal machen wollte, die sich aber nie ergeben haben. Auch gehen die Aktivitäten hier hin und wieder über den Stadtrand Hannovers hinaus. Ziel soll es sein, mit möglichst wenig Aufwand, eine Vielzahl verschiedener Aktivitäten anzubieten, um gemeinsam schöne Tage zu erleben und den Alltag hinter sich zu lassen.

    Mögliche Themen: Ausflüge & Kurzreisen, Kunst & Kultur, Spieleabende, Tanzen & Feiern, Kino, Fahrradtouren, Besuch von Stadtfesten & Messen, Crossboule & Bowling, Kochen u. Essen gehen (gelegentlich nett, aber bitte nicht schwerpunktmäßig), Besuch von Freizeit- und Tierparks, Besuch von Sportveranstaltungen, gemeinsame Projekte.

    Hier treffen sich aufgeschlossene, vielseitig interessierte Leute, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen..

  • User35
    Tiarella, Samstag 11.06.2016 09:19h

    vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerne bereit, auch selbst Aktivitäten vorzuschlagen und zu organisieren, wenn ich mich ein wenig “akklimatisiert” habe. Viele Grüße

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 03.06.2016 08:49h

    Hallo liebe “Carpe Diem” Gruppe !! Ich würde gerne mit euch etwas unternehmen. Was ich hier gelesen habe, scheint doch sehr interessant zu sein. Liebe Grüße an alle, die mich kennen, sunglasses

  • User35
    Robinson2015, Samstag 28.05.2016 11:26h

    Sorry, wird mir im Moment zu viel….

  • User35
    Leokadia14, Samstag 12.03.2016 09:41h

    klingt interessant,vielleicht bis bald.

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 07.02.2016 22:31h

    …die Interessen kreuzen sich immer wieder;-) Beste Grüße

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.