• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
43Mitglieder
196Treffen
10Beiträge
626Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 19.05.2016 18:51h

    Hallo wer kann mir sagen wo das Familien Treffen in Lindau ist am 3 Juli danke euch Belinda

  • User35
    Andynu1, Samstag 25.10.2014 23:43h

    Hallo, bin gerade nach Lindau gezogen mit meinen 2 Kindern(5&9). Wir freuen uns sehr auf gemeinsame Zeiten beim Natur erkunden und geniessen, gemeinsamen Abenteuern draussen oder einfach nur mal ’nem gemütlichen Beisammmensein mit anderen “outdoorlern” Bis bald und lieben Gruss, Andrea

  • User35
    Sylkeiacone, Freitag 10.10.2014 09:38h

    Hallo Zusammen, ich interessiere mich für den Familienklettertreff Freitags. Habe gesehen das es heute los geht. Würde gern mit meinem Sohn vorbei schauen. kann aber den link zum Termin nicht öffnen. Gibt es da ein Info dazu??

  • User35
    Said1, Sonntag 31.08.2014 16:18h

    Hallo,

    ich wohne in Wien und möchte in Sep. eine Bodensee Radtour machen vl. 1 woche oder so, wenn es geht ;)

    Wer hat das gemacht? wer hat lust mitmachen? dort kan mann rad leihen und nur mit dem Zug bis Bodensee dann runde machen(irgendwo schlafen usw.) und zurück mit dem Zug nach Wien. das ist mein plan.

    ich schaue mein mailbox nur, bitte nur Persönliche Nachricht! L.G. Saiid

  • User35
    Familie-Lemmler, Freitag 29.11.2013 20:51h

    Hallo zusammen. Wir (Christoph und Julia) wohnen nun seit einem Jahr mit unseren beiden Kindern (Jonathan 3,5 Jahre & Charlotte 7 Monate) hier im schönen Allgäu :-) und lieben es draußen in der Natur und in den Bergen unterwegs zu sein. Außerdem möchten Christoph und ich gerne wieder gemeinsam klettern. Da wir sehr gerne noch mit anderen Familien mit Kindern in der Natur unterwegs sein möchten, möchten wir in die Aktivitäten der Familiengruppe hineinschnuppern. Liebe Grüße Julia, Christoph mit Jonathan und Charlotte

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 11.11.2013 17:11h

    lieben Gruß an alle DAV Familien ! Sonja, Tom, Simon und Tara

  • User35
    Sbeurer, Freitag 27.09.2013 21:50h

    Hallo, wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kleinhunden. Unsere Kinder sind 6 und 10 Jahre alt und mitunter tapfere Wanderer. Wir haben uns vorgenommen zukünftig mehr als nur ein zahlendes Mitglied beim DAV zu sein. Viele Grüße Sonja, Andreas, Franziska und Matthias eigentlich wollte ich auch ein Foto hochladen doch irgendwie scheint es nicht zu funktionnieren.

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 27.06.2013 19:22h

    Hallo, wir sind gerne in den Bergen unterwegs und würden uns freuen von euren Aktivitäten zu erfahren. Liebe Grüße Michael, Petra, Lenny 4 J., Carla, 1 J.

  • User35
    Christianfeustel, Sonntag 28.04.2013 21:41h

    Viel Spaß weiterhin in der Familiengruppe Unsere Kinder sind nun alle im Alter hochgerutscht. Wir melden uns daher ab" Viele Grüße, Christian Feustel

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 19.03.2013 11:29h

    Hallo, auch wir würden gerne in die Familiengruppe rein schnuppern. Andreas und ich (Karin) sind eltern von zwei Kindern, Marlon 4 Jahre und Neela 16 Monate. Liebe Grüße Karin

  • User35
    Lisafelix, Donnerstag 20.09.2012 23:17h

    Hallo, wir leben seit kurzem in Lindau und würden uns freuen, Familien kennen zu lernen, die mit uns (Felix 3 Jahre, Lisa 6 Monate) in die Berge gehen (oder mit mir zum klettern) Viele Grüße Rike & Roland

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 05.05.2012 21:38h

    Hallo wir und unsere Zwillinge Louis & Lukas ,beide 7 , suchen Kontakte zu netten Leuten um zum Wandern , Radeln , Klettern ,etc… LG Günter

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 21.11.2011 20:55h

    Hallo, wir, (ich,Andreas und meine vier Kinder (5-13) sind gerne draußen unterwegs, egal ob Wandern, Skifahren, Fahrradfahren … und suchen Gleichgesinnte

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 21.11.2011 20:54h

    Hallo, wir, (ich,Andreas und meine vier Kinder (5-13) sind gerne draußen unterwegs, egal ob Wandern, Skifahren, Fahrradfahren … und suchen Gleichgesinnte

  • User35
    Zara-Rothfuss, Freitag 09.09.2011 11:50h

    Hallo! Gerne würden wir (Rainer&Angela) mit Anna (knapp 7 J.) und Zoé (2 J.) an Familienausflügen in die Berge teilnehmen, um den natürlichen Klettertrieb unserer Töchter zu stillen und gleichzeitig nette Leute kennenzulernen ;-) LG, Rainer

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 22.08.2011 12:29h

    Hallo! Wir wollen gerne Freizeit in den Bergen verbringen (wir und unsere Tochter Luna-Teresa). – und das sehr gerne mit anderen Familien / Mamas / Papas / Kindern

  • User35
    Killashandra, Sonntag 24.07.2011 23:59h

    Hi, Leon(8J) und Ute würden sich gerne mal in der FAmiliengruppe umsehen.

  • User35
    Gabi73, Donnerstag 12.08.2010 20:10h

    schöne Grüsse aus Lindau; wir freuen uns auf erste gemeinsame Unternehmungen. Seid ihr auf dem Hüttenabschlußwochenende auf der Lindauer Hütte um den 8.10.10 auch dabei ? Gabi (37), Hannah (7) und Teresa (4)

  • User35
    Eroberer, Donnerstag 15.07.2010 23:35h

    Hallo Miteinander,

    eigentlich bin ich ja gar kein Freund vom Klettern in der Halle ( schon gar nicht im Sommer ).

    Allerdings überlege ich mir aus folgenden Gründen zu kommen:

    - leider hat es bisher noch nicht geklappt sich persönlich kennenzulernen ( Zelten am Brüggler fiel ins Wasser, bei anderen Terminen war es familientechnisch nicht möglich.

    - ich wollte vor einer Bergtour mit einem Freund einige Übungen machen ( Knoten, Spaltenbergung ), weil man ( ich ) alles wieder vergisst. Vielleicht könnte ich das an diesem Nachmittag mit Euch üben.

    - kann ich hierzu meinen 5 jährigen Sohn mitbringen, allerdings hat er noch keinen eigenen Klettergurt, da ich bisher nicht dazugekommen bin, außerhalb vom Ravensburger Spieleland mit ihm zu klettern. Er ist 1,05 m groß, gibt es Klettergurte für seine Größe?

    Viele Grüße, René

    Rene Münch Schwalbenweg 5 88079 Kressbronn Tel.: 07543 – 953407 Mobil: 0179 – 6926800 Fax: 07543 – 953438

  • User35
    Karl3108, Dienstag 06.07.2010 02:12h

    Hallo, hier schreibt Fam. Jöst und freuen uns auf einer der kommenden Familien-Aktivitäten

  • User35
    Diemayers, Donnerstag 10.06.2010 22:54h

    Hallo,wir sind die Fam. Mayer(Doris,Axel, Stephanie und Sebastian beide 6 Jahre alt). Wir würden gerne mal in die Familiengruppe reinschnuppern

  • User35
    Fam-Horn, Sonntag 14.03.2010 14:19h

    Hallo zusammen, wir Bernd, Heike, Adrian(7) und Zoe(4) freuen uns auf neue Bekanntschaften.

  • User35
    Derjoris, Dienstag 16.02.2010 20:54h

    Hallo, wir drei (Anne, Joris und Philippa, 6 Jahre alt) würden gerne mal in die Familiengruppe reinschnuppern und schauen, was da so unternommen wird!

  • User35
    Fam-Moll, Montag 08.02.2010 21:20h

    Hallo zusammen, wir Bianca, Tjard, Elise (5) und Clara (1) freuen uns auf neue Bekanntschaften.

  • User35
    Hartl, Freitag 29.01.2010 16:43h

    Hallo Ihr berg- und seebegeisterten Menschen, wir Ulrike und Nelly (7) freuen uns über bereichernde Kontakte und vile interessante Zusammentreffen.

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.