• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Germering Theater" wurde am Montag 15.01.2018 13:20h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Mit einer Ankündigung -Vielleicht,kann ich nichts anfangen, darum werde ich Treffen absagen."
Canceled 20 JAN

Treffen: Germering Theater

Geschrieben von User15 Emilia4 17.12.2017 13:37h (geändert: 17.12.2017 13:40h) | 73 x gelesen

Datum: Samstag 20.01.2018 um 19:00h
Ort: Theater im Roßstall , 8 Augsburger Straße, 82110 Germering, Deutschland » Stadtplan

20. Januar 2018 20:00 – 22:00

http://www.germeringer-rossstall.de/theater/

Drei Morde, Küche, Bad – von Carsten Golbeck

Rabenschwarze Farce.

mit: Katja-Lisa Engel, Sebastian Hiendl, Cecilia Gagliardi, Oliver Kübrich Regie: Cecilia Gagliardi

Parkett 14 € —Galerie 10€

http://www.germeringer-rossstall.de/kartenbestellung/

Nur bei mir bekannten Mitglieder werde ich Karten bestellen.

Ich kann drei Personen mitnehmen von U6 Haderner Stern

Verbindliche zusage bis 10 Januar

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 emilia4

Abgesagt (2):

  • User90 karo1953
  • User90 liony61

Vielleicht (2):

  • User90 pontecorvo
  • User90 apricot

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Emilia4, Sonntag 17.12.2017 13:44h

Kommentare aller Bilder

Sonntag 17.12.2017

1 Kommentar

  • User35
    Pontecorvo, Mittwoch 20.12.2017 13:51h

    Hallo Emilia, was die Karten holen betrifft ist für mich kein Problem, da ich ja in der Nähe wohne. Nur in welche Preisklasse – Parkett oder Galerie ?? Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit herzlichem Gruß – Helga

    • User15
      Emilia4, Mittwoch 20.12.2017 17:50h

      Hallo Helga, ich habe dir Nachricht gesendet

      lg.emilia

      • User15
        Pontecorvo, Freitag 12.01.2018 13:31h

        Hallo Emilia, ich hoffe ich sende die Nchricht nicht 2 mal, aber ich glaube sie nicht gespeichert zu haben. Auf deine Nachricht habe ich nicht geantwortet – ich war nicht zuhause -, habe mich unter “vielleicht” eingetrage, da wir eine traurige, tragische Nachricht in der Familie haben. Für das Neue Jahr 2018 alles Gute mit herzlichem Gruß Helga

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.