• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Hallo Ihr Kurzentschlossenen!

Wie ich auf die Idee kam diese Gruppe zu gründen:

Ich bin eher nicht der Typ der gerne lange im voraus plant, denn oftmals kommt es doch anders als man denkt :-)

Die 2. Person für´s Kino fehlt, man möchte die Theaterkarte nicht verfallen lassen, weil jemand abgesagt hat, man hat spontan Lust auf eine Radtour, weil die Sonne scheint, aber eben nicht allein, die Ostsee lockt mit tollem Wetter und man möchte sich die Fahrtkosten gerne teilen, man hat kurzfristig etwas in der Zeitung entdeckt, worauf man Lust hat, möchte aber lieber mit Anderen zusammen genießen, es fehlt die 2. Person zum Essen gehen oder aber man hat einfach Hemmungen oder Ängste irgendwo allein hinzugehen, dass gibt es ja auch.

Ihr seht, es gibt so viele Ideen und Begebenheiten, wo jemand an der Seite eines Anderen fehlt, daher die Idee dieser Gruppe:-) Ich freue mich auf jeden Fall, wenn´s klappt diese Gruppe mit Leben und Ideen zu füllen und lade alle Gruppenmitglieder ein, gern etwas einzustellen!!!

Liebe Grüße und viel Spaß in dieser Gruppe wünscht Euch

Monika (Rosalie-HH)


Hinweise:

Bitte achtet doch bei Euren Einstellungen in dieser Gruppe darauf, wann Ihr automatisch per Email über Gruppenaktivitäten informiert werden wollt. Es werden nicht alle Angebote nur unter “Treffen” eingestellt, sondern auch schon mal unter “Beiträge” und “Umfragen”, aber am besten wäre es unter “Treffen” einzustellen.

Für den Fall das Ihr zu einem Treffen “zusagt” und doch nicht könnt, dann bitte ich Euch aus Gründen der Fairness auch wieder “abzusagen”.

In diesem Zusammenhang bitte ich Euch auch nur dann bei einem Treffen “abzusagen”, wenn Ihr Euch vorher auch “angemeldet” hattet!

Und Ihr braucht natürlich keine vorherige Rücksprache mit mir zu halten, wenn Ihr ein Treffen einstellen wollt!

Sollte es widererwartend zu deplazierten oder fragwürdigen Angeboten oder Gesuchen kommen (z.B. durch Fake-Profile o.ä.), meldet es mir bitte.

Und zu allerletzt: alle Treffen finden natürlich auf eigene Gefahr hin und eigene Kosten statt!

Und nun viel Spaß in dieser Gruppe :-)

Rosalie-Hamburg has  organized one meeting1
User65
Rosalie-Hamburg Organizer
User15
Hannes1103 New here (3 hours)

Our Meetings » All meetings

Expired Meetings » All meetings

03/15/2017 Meeting "Vorfrühlingsluft schnuppern" 2 Attendees, 1 Picture
01/14/2017 Meeting "MIDNIGHT SUN 2017" 2 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

10 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Annawanna, Monday, 04/17/2017 04:03PM

    Hallo, Spontane Treffen sind doch oft die Besten.

  • User35
    Michael-Bienert, Sunday, 02/26/2017 10:28AM

    Ich möchte Euch allen hier erst einmal ein fröhliches Hallo oder Moin Moin sagen und werde mir das ganze erst einmal in Ruhe anschauen

  • User35
    Dabine2017, Wednesday, 01/18/2017 10:14AM

    Hi, spontan finde ich spannend. Habe Lust neue Leute kennenzulernen und etwas ungezwungen zusammen zu machen. Bin gespannt wie es läuft. Sabine

  • User35
    Thorsten6, Sunday, 12/11/2016 08:32PM

    Hallo, ich weiß noch gar nicht wie das hier alles funktioniert. Aber seit gegrüßt.

  • User35
    Sonnika, Tuesday, 10/06/2015 06:48PM

    Hallo! Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch langfristig planen kann. Trotzdem vermisse ich die Zeiten, in denen es möglich war, auch noch Donnerstag oder Freitag zu überlegen, was man Samstag machen will. Deshalb finde ich diese Gruppe eine super-Idee und hoffe, einige von Euch bald persönlich zu treffen.

  • User35
    Cyberlady, Saturday, 03/21/2015 02:28PM

    Freue mich auf Euch!

  • User35
    Pusher, Saturday, 03/14/2015 11:57AM

    Braucht diese Gruppe meine Hilfe für mehr Mitglieder und einen größeren Bekanntheitsgrad? Wenn ja, bitte melden.

  • User35
    Geli1954, Friday, 07/25/2014 05:16PM

    Schöne Idee

  • User35
    Rosalie-Hamburg, Tuesday, 12/24/2013 09:20PM

    Merry Christmas, Buon Natale, Joyeux Noel, Feliz Navidad oder einfach Gode Wiehnachten wie man in Fischkopp-Main-City sagt!!!!

    Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Eure Rosalie (Monika)

  • User35
    Rosalie-Hamburg, Friday, 11/16/2012 06:41PM

    Ein kleiner Gruß an Alle!

    Heute ist das 75. Mitglied der Gruppe “Die Kurzentschlossenen” beigetreten. Ich finde das super!!!

    Jeder der Lust hat und eine Begleitung sucht oder kurzentschlossen ein Ticket über hat und vergeben möchte…..gerne in dieser Gruppe einstellen, denn dazu ist sie da!!!!

    Ich freu´mich drüber:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

    Monika (Rosalie-Hamburg)

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 stromboli
  • User90 rosalie-hamburg
  • User90 charlotte
  • User90 movil
  • User90 gruupie
  • User90 reginaj

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

07241

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati