• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 JUN

Treffen: Sommerparty im Landhaus Walter

Geschrieben von User15 Marionhp 16.06.2016 17:26h (geändert: 16.06.2016 17:30h) | 100 x gelesen

Datum: Samstag 18.06.2016 um 21:30h
Ort: Landhaus Walter, Otto-Wels-Straße, 22303 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Das Landhaus Walter liegt direkt im Stadtpark und nahe der U-Bahn Borgweg. Hier feiern wir alle zwei Monate mit Live-Musik und tollen DJs auf verschiedenen Tanzflächen. Besonders bei gutem Wetter, wenn wir den schönen Garten nutzen können, entfaltet sich der volle Flair der beliebten Location.

Bei unseren sportspaß-Partys feiern sowohl jüngere als auch ältere Mitglieder gemeinsam. Jeder ist herzlich willkommen und für jeden ist musikalisch etwas dabei. Und das Beste: Nicht nur Ihr als sportspaß-Mitglieder zahlt keinen Eintritt, Ihr könnt auch zwei Freunde umsonst mitbringen.

Szene-DJs mit den besten Hits

Wer zu guter Stimmungsmusik vom DJ tanzen möchte, kann dies ebenfalls auf mehreren Dancefloors. Von Abba über Robbie Williams bis zu David Guetta ist alles dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Tolle Live-Bands

Damit jede Party wirklich einmalig wird, sind wir ständig auf der Suche nach tollen Live-Bands. Auf einem eigenen Floor mit Bühne könnt Ihr somit den einzigartigen Flair echter, handgemachter Live-Musik spüren, wenn nur wenige Meter vor Euch die Künstler alles geben. Wir versprechen Euch echte Vollblut-Musiker mit viel Leidenschaft.

Lasst uns das Tanzbein schwingen…

Treffpunkt: vorm Eingang

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 witti61
  • User90 marionhp

Abgesagt (1):

  • Deleted_user90 meileif64

5 Kommentare

  • User35
    Rosalie-Hamburg, Donnerstag 16.06.2016 17:53h

    Hallo Marion, kann man denn als NICHT-Mitglied da einfach aufkreuzen? LG Monika

  • User35
    Marionhp, Donnerstag 16.06.2016 19:19h

    Hallo Monika Ich bin Mitglied und kann dich auf meine Karte mit rein nehm bis dahin LG Heike

  • Deleted_user35
    Meileif64 (gelöscht), Freitag 17.06.2016 08:17h

    Hallo Marion, ich werde dort sein, habe mich aber auch mit anderen Leuten verabredet. Da die Gruppen jeweils nicht groß sind, könnten wir uns auch gemeinsam verabreden. VGr. an Dich

  • User35
    Witti61, Freitag 17.06.2016 13:33h

    Hallo Marion, ( Heike) da ich ja die Einzige bin ,die sich angemeldet hat, bleibt es dabei? Ich bin nämlich kein Mitglied. SOnst würde ich auch absagen.Nicht ,dass ich umsonst die Std. fahre. VG Gesa

  • User35
    Marionhp, Freitag 17.06.2016 15:12h

    Hallo Gesa, es bleibt natürlich dabei… Schön, dass du dich angemeldet hast. Dann bis morgen LG Heike

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.