• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Dies soll ein nette Runde werden für Mamis und kleine Krabbelmonster. Die Themen ergeben sich ja von selbst. Schön wäre es sich gegenseitig mit Ideen zu bereichern, Frauenthemen zu beschnacken und vielleicht mal wechselseitiges Babysitten. Wer Interesse hat bitte melden und dem Treffen steht nix mehr im Wege.

User65
Eliana Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

6
12:00h DEZ

Treffen (24105 Kiel)

Hurra! Wir treffen uns jede Woche am Dienstag um 11:00h.

Geschrieben von User15 Eliana 01.01.2008 12:50h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

13.12.2016 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
20.12.2016 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

14 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Zazeni, Sonntag 20.03.2016 18:29h

    Hallo liebe Mamis! Habt Ihr vielleicht Lust, auf Eure Gruppentreffen auch mit einem Event bei http://zazeni.de hinzuweisen? Die Seite ist genauso kostenlos wie Groops und sie ist nur für Frauen, die neue Freundinnen und Frezeitpartnerinnen suchen!

  • User35
    Jurema, Samstag 02.07.2011 21:59h

    Moin moin, wir sind neu in Kiel, heißt wir sind eine kleine Familie, unsere Tochter ist 10 Monate alt und hätte gerne Kontakt zu anderen Kindern, und die Mama gerne zu anderen Mamis zum Klönen, Kaffee trinken, Shoppen usw. Gerne in der Nähe Düsternbrook, Ravensberg, Brunswik, Schreventeich, wir freuen uns!

  • User35
    Flocke10, Donnerstag 11.11.2010 13:11h

    Moin! Mein Sohn ist nun 6,5 Monate jung, kommen noch mehr “kleine” zum Treffen? Mag ungern die einzige mit Baby sein… Würd mich über Kontakte sehr freuen!

  • User35
    Steffi241988, Mittwoch 25.08.2010 20:26h

    Hallo, ich bin die Steffi meine Tochter ist 12 Monate. Ich und meine kleine Marleen suchen abwechslung und Unterhaltung.Ich hoffe das wir Kontakt zu anderen Müttern und kidis bekommen um uns auszutauschen und vielleicht näher kennenzulernen.ich würde mich freuen in kiel eine K-gruppe zu finden. mfg Steffi und marleen:-)

  • User35
    Purity, Donnerstag 06.05.2010 18:03h

    hi, ich heiße purity und mein Sohn Christopher, er ist gerade 1 Monate und per tage alt,geboren am 1 April, bin ich glücklich verheiratet und wurde mich freuen andere Mutter und Kind Kennenlernen. wir wohne in Gettorf aber wurde kein Problem in Kiel rein zu fahren.ich freue mich euch Kennenlernen.

  • User35
    Leocat, Freitag 26.03.2010 11:35h

    :-D Hallo!

    Diese Gruppe muss ich mir merken. Mein Krümel wird Anfang August (oder auch schon Ende Juli wie’s aussieht) unsere Ehe zu einer richtigen Familie machen. Würde mich freuen, wenn ihr dann noch da seid und mich aufnehmt! (Die Holtenauer ist dazu noch gleich um die Ecke, wie praktisch! ).

  • User35
    Ela11272, Dienstag 20.01.2009 14:07h

    Hallo, wir, das sind Johanna Marie-3 Monate und Ela, freuen uns darauf Euch kennen zu lernen. Wir leben in Bormsdorf, ca 20 km von Kiel entfernt. Sollte aber kein Problem sein, denn wir sind Mobil.

  • User35
    Linus08, Mittwoch 31.12.2008 13:41h

    Heute ist Sylvester und ich wüsche mir für das neue Jahr mehr kontakte zu anderen Mamis. Mein Sohn Linus ist heute 11 Monate alt geworden. Wir kommen aus Mönkeberg bei Kiel und haben keine Lust mehr alleine Spazieren zu gehen. Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand bei uns meldet. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr.

  • User35
    Nikielia, Freitag 12.09.2008 17:47h

    Hallo, ich heiße Christina und mein Sohnemann ist nun 11 Montate alt und heißt Johannes. Ich suche schon lange eine Möglichkeit mit anderen Muttis/ Eltern in Kontakt zu kommen und den Kindern die Möglichkeit geben andere Kinder kennen zu lernen und zu spielen. Würde mich über eine Mail freuen: Nikielia@aol.de Liebe Grüße, Christina

  • User35
    Dr-Greb, Mittwoch 25.06.2008 09:40h

    GODO – mit dem Herzen gehen

    Ich habe als Arzt in jahrzehntelangen Untersuchungen festgestellt, dass wir genetisch angelegte Ballengänger und keine Hackengänger sind und dass wir fast alle falsch, nämlich im Abrollen über die Hacken, laufen. Ich habe herausgefunden, dass das gewohnte Abrollen über die Hacken krank, unbewusst, aggressiv, depessiv, ängstlich macht. Die Folgen sind auch physisch vielfältig: Senk-, Platt-, Spreiz-, Knickfüße, Achillessehnenverletzungen, Knieprobleme, Rückenbeschwerden, Arthrosen, Venenleiden, um nur einige zu nennen. Mein Rezept ist ganz einfach: Rückkehr zum genetisch richtigen Gehen, dem Ballengehen oder GODO, wie ich es getauft habe. Mehr Informationen hierzu sind in der Gruppe GODO-international http://www.groops.de/go-do/ zu finden.

    Ich möchte alle Supermamis ganz herzlich einladen, sich über GODO, dem Laufen auf den Ballen, zu informieren und GODO einmal auszuprobieren. GODO ist übrigens nichts, was irgendwie exotisch oder uns unbekannt wäre. Wenn wir Treppensteigen oder zum Beispiel rückwärts gehen, sind wir alle Ballengänger.

    Und ich möchte euch darüberhinaus einladen in die Kieler GODO-Gangschule: http://www.groops.de/godo-gangschule/

    Liebe Grüße

    Peter

  • User35
    Josi686, Dienstag 24.06.2008 21:51h

    Hallo, mein Name ist Johanna und seit April diesen Jahres bin ich Mami! :o) Nun suche ich andere Muttis / junge Familien zum plaudern und kennenlernen, vielleicht ja auch für gelegentliche Treffen mit den Kleinen. Liebe Grüße skai9@aol.com

  • User35
    Jml80, Dienstag 29.04.2008 18:44h

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin mit meinem Mann und meinem Sohn Leon(4)im Februar nach Kiel gezogen. Nun hoffe ich auf diesem Weg nette Bekanntschaften zu machen. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Liebe Grüsse Julia jroland@gmx.de

  • User35
    Ssiesun, Freitag 18.01.2008 20:20h

    Guten Abend, ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen, da ich einem Jahr hier nach Kiel gezogen bin mit meine Tochter. Wann und wo findet es statt, meldet euch. e-mail unter: s.siesun@alice-dsl.net. Schönen Abend!

  • User35
    Medizero, Mittwoch 09.01.2008 14:16h

    Hallo, wann trefft ihr euch denn immer? Ich habe Zwillinge (Jungs) und würde mich auf eine Bekanntschaft sehr freuen… Meldet Euch doch mal…:-) mara.bruhnschen@freenet.de

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 melli87
  • User90 clairedelune
  • User90 lena-warncke
  • User90 thaluna
  • User90 feles86
  • User90 eliana

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02416

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati