• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 OKT

Treffen: Sam's

Geschrieben von User15 Happy-Days 17.02.2010 09:45h (geändert: 23.10.2016 11:09h) | 79 x gelesen

Datum: Dienstag 25.10.2016 um 20:15h
Ort: Sam's, 14 Kuckelke, 44135 Dortmund, Deutschland » Stadtplan

Achtung, wir treffen uns um 20:15 vor dem Sam’s oder später im Laden. Wer Sorge hat uns zu finden, schreibt mir bis Montag eine Nachricht wegen Austausch der Handynummer.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 wembeline
  • User90 rofx
  • User90 ourhero
  • User90 katzi
  • User90 pantano
  • User90 qualitaeter
  • User90 happy-days
  • User90 luddger

Abgesagt (2):

  • User90 anneofcleves
  • User90 sebrem

5 Kommentare

  • User35
    Ourhero, Dienstag 18.10.2016 14:35h

    Hi Steffi,

    wir könnten ruhig wieder in das ehemalige Cafe Time gehen, wo wir letztes Mal waren (ohne dich). Der Laden wird jetzt von Griechen geführt und machte zwar einen leicht unprofessionellen Eindruck, ist dafür aber sehr ruhig (man kann sich normal unterhalten, ohne schreien zu müssen) und man bekommt dort ganz interessantes und schmackhaftes griechisches Essen. Er ist auch günstiger.

  • User35
    Anneofcleves, Dienstag 18.10.2016 17:42h

    Hi, ich weiß zwar noch nicht, ob es bei mir klappt am nächsten Dienstag (hab einen VHS-Kurs gebucht, der noch fast leer ist; hängt also davon ab, ob er stattfindet), aber ich finde das Sam’s in der Kuckelke auch sehr viel besser als das Wenkers. Vielleicht könnten wir ja wirklich dorthin wechseln?

    LG und evtl. bis die Tage :-)

  • User35
    Happy-Days, Sonntag 23.10.2016 11:05h

    Hallo zusammen, habe ich richtig verstanden, der Laden heißt jetzt Sam´s? Können wir gerne mal ausprobieren, im Wenkers ist es ja immer recht laut.

    Also treffen wir uns da. Weil von den Neuen einige beim letzten Treffen vor der verschlossenen Tapas Bar gestanden haben, wenn euch das zu unsicher ist, schreibt mir eine PN zwecks Kontaktaufnahme vor Ort.

    schönen Gruß

  • User35
    Anneofcleves, Montag 24.10.2016 15:14h

    Hallo Steffi, genau, das Café Time heißt jetzt Sam`s und ist (laut Facebook) telefonisch erreichbar unter 01573167314. Im Grunde ist der Laden aber fast genauso wie vorher. Wenn beim letzten Mal doch noch jemand vor der geschlossen Tür gestanden haben sollte, tut mir das Leid. Ich hatte einen Tisch im La Paz reserviert, aber dort hat man offenbar spontan beschlossen, den Laden dicht zu lassen und hat es nicht einmal geschafft einen Zettel an die Tür zu heften. Wir konnten also nur warten, bis alle da waren, die sich angemeldet hatten, und haben dann die Info, wo wir sind, auf Groops gepostet. Morgen klappt es bei mir nun leider doch nicht. Wünsche euch einen schönen Abend. LG und bis zum nächsten Mal… :-)

    • User15
      Happy-Days, Montag 24.10.2016 16:22h

      Hi Verena, Alles gut. Das sollte keine Kritik am letzten Treffen sein. Ich fand du hast das gut organisiert nur der Laden war ziemlich unprofessionell… Wollte nur sicher gehen, dass diesmal alle wissen wohin.

      Schade, dass du diesmal nicht dabei bist. Viel Spaß beim VHS-Kurs und bis zum nächsten Mal. :)

  • User35
    Ourhero, Dienstag 25.10.2016 16:25h

    Hey Steffi,

    sorry für die späte Antwort.

    Ja, es geht um das Sam’s, und ich hab denen bereits eine Gruppe von ca. 8 Leuten für heute Abend abgekündigt. Wir werden also ganz sicher den hinteren Bereich gut nutzen können. :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.