• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

WICHTIGE INFO !!!

ZUKÜNFTIG laufen alle Infos über Treffen und Beiträge über die Gruppe: KRYONSCHULE KÖLN.

Unsere Aufgabe ist es, heilende Energiefelder aufzubauen und das Erdreich und die Häuser, Plätze sowie Gewässer energetisch zu reinigen und zu kräftigen.

Die von Umweltverschmutzung, unausgeglichenen Gedankenfeldern und in der Vergangenheit entstandenen Störfelder lösen wir mit Hilfe hochfrequenten Schöpferkraftstrahlen der Engel auf. Die Kraft und das Licht der Engel unterstützt Heilung auf allen Ebenen So schaffen wir gemeinsam ein positives Umfeld und hinterlassen einen Ort des Lichtes, der Liebe und des Friedens.

Wer hat Lust uns dabei zu helfen ? Vorkenntnisse in Erdheilung und Lichtarbeit sind nicht erforderlich,die Absicht zu helfen und die Liebe im Herzen sind einzig erforderlich. Wir informieren vor Ort wie wir vorgehen werden, sodass jeder mitmachen kann und gemeinsam macht es besonders große Freude.

Wenn ein jeder sein Licht bringt können wir gemeinsam Wunder vollbringen. Siehe auch bei Groops unter: Kryonschule Köln,

Kontaktadresse: Carmen Shana’O Lenz, Tel: 0221-3403660, carmen-lenz@t-online.de

Petra-Enja hat 7 Treffen organisiert7
User65
Petra-Enja Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

03.03.2012 Treffen "Tag der Heilung in Köln" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
07.05.2011 Treffen "vorab Info zum Erdheilertreffen in Köln" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

5 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Lisainlove, Donnerstag 28.05.2009 11:46h

    Liebe Gruppenmitglieder,

    “Fleischverbot-Petition” diese Mail erreichte mich gerade. Ich bin sicher die findet Ihr auch interessant. Liebe friedvolle Mitmenschen,

    immer wieder ist den Medien zu entnehmen, dass die Gesundheitskosten stark ansteigen und wir durch den Treibhauseffekt auf eine Umweltkatastrophe zusteuern.

    Was ist die Ursache, dass die Gesundheitskosten ansteigen und der Treibhauseffekt sich für die Menschheit so negativ auswirkt?

    Nun, wir leben alle auf dem gleichen Planeten und tragen auch die Verantwortung für unser zukünftiges Zusammenleben von Menschen, Tieren und der Natur.

    Seit über 13 Jahren ernähre ich mich Vegan mit einem hohen Rohkostanteil und würde Ihnen gerne die folgenden Gedanken anbieten:

    „Die kostspielige Gesundheitspflege ist wertlos, wenn die Gedanken ungepflegt und unveredelt bleiben. Es genügt nicht, nur die Außenseite eines Topfes zu reinigen, wenn an dessen Innenseite sich immer mehr üble Schlacken ablagern. Reine Kleidung und reine Nahrung macht einen Menschen nicht reiner, wenn er nicht zuerst seine Gedanken reinigt. Erneuert er seine Gedanken, dann erneuert sich allmählich auch sein Leib: Er bekommt reines Blut, gesündere Gewebe, Muskeln, Nerven und Sehnen.

    Der Weg zur Gesundheit steht jedem offen, weil die Kraft der Erneuerung von innen her in jedem und jederzeit gegenwärtig, wirklich und wirksam ist.“

    In dem folgenden Beispiel für eine Petition (500.000 Zustimmungen) können Sie lesen wie schnell sich diese Idee mit „Mund zu Mund“ Marketing ausbreitet?

    => Auf fleischverbot.info läuft gerade eine Petition zum Verbot von Fleisch als Nahrungsmittel. “Sind die Vegetarier jetzt völlig durchgeknallt?”, wird sich so mancher fragen – oder gibt es vielleicht tatsächlich gute Gründe, Fleisch zu verbieten? http://www.sein.de/gesellschaft/umwelt/2009/fleisch-verbiete…

    Mit herzlichen Grüßen Arthur Tränkle

    PS: Ich freue mich über Ihre Meinung zu diesem Video http://fleischverbot.info/petition/ LisainLove

  • User35
    Emiemi, Dienstag 07.10.2008 22:00h

    guten abend,,ich bedanke mich für die Einladung,versuche dieses mal dabei sein .lg*emi

  • User35
    Praline123, Donnerstag 28.08.2008 13:47h

    Hallo,

    ich bedanke mich für die Einladung zu dieser Gruppe und freue mich, hier zu sein. Liebe Grüße

    Andrea

  • User35
    Emiemi, Montag 04.08.2008 00:58h

    Hallo ,klingt sehr intressant würde mich sehr gern in eine Info Abend ,bei euch zu sein und mehr darüber erfahren.

  • User35
    Myrellya, Mittwoch 30.07.2008 16:57h

    Liebe Petra-Enja…siehst Du, nun bin ich auch hier… und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit…lächel In Licht und Liebe…Myrellya.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 petra-enja
  • User90 verao
  • User90 meera
  • User90 lisainlove
  • User90 feldewerth
  • User90 myrellya

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00704

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati