• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 FEB

Treffen: Buddhistisches Frühstück im Februar

Geschrieben von User15 Hilarion 31.01.2017 13:11h | 106 x gelesen

Datum: Sonntag 12.02.2017 um 11:00h
Ort: Lotos Vihara, 5 Neue Blumenstraße , 10179 Berlin, Deutschland » Stadtplan

BUDDHISTISCHES FRÜHSTÜCK

“Jeden 2. Sonntag im Monat von 11.00 – 13.00 Uhr in der Bibliothek.

Offen für alle, die das Zentrum besuchen, oder sich dafür interessieren.

Eine Gelegenheit, der Sangha-Freundin /dem Sangha-Freund in Ruhe zu begegnen, sich kennenzulernen und sich auch über buddhistische Themen austauschen zu können.

Eine Zeit, sich Aufmerksamkeit zu schenken und regelmäßig wieder zu sehen.

Für Brot /Brötchen und Butter ist gesorgt, bitte bringe etwas als Belag mit, vegetarisch, je nach Wunsch herzhaft oder süß.”

Diese Veranstaltung wird vom Lotos-Vihara-Zentrum organisiert und hat nichts mit Groops/Esoterik-Freunden zu tun; wir sind da nur zu Besuch. Dafür wird es auf jeden Fall stattfinden und es sind immer viele spirituell interessierte Menschen anwesend.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 hep903
  • User90 schwummi
  • User90 hilarion

Abgesagt (1):

  • User90 lillybonita

Vielleicht (1):

  • User90 leni-kraewitz

1 Kommentar

  • User35
    Hilarion, Donnerstag 02.02.2017 19:07h

    Ich kann beim besten Willen nicht sagen, was für Leute da sein werden und über welche Themen gesprochen wird; das ist jedes Mal anders! Also kommt einfach und lasst euch überraschen!

    • User15
      Hep903, Donnerstag 09.02.2017 21:10h

      Hallo.Ich bin daran sehr interessiert.Wie erkennen wir uns?Woran erkennen wir uns?Viele Grüße

      Sebastian

      • User15
        Hilarion, Freitag 10.02.2017 10:54h

        Wie ich oben schon geschrieben habe, das ist eine Veranstaltung vom Lotos Vihara Zentrum, zu der jeder willkommen ist; es spielt da keine Rolle, ob man von Groops ist, von der Sangha oder von woanders. Man sitzt an einem oder zwei Tischen und in der Regel findet man dann schon raus, wer noch von Groops ist.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.