• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Die Esoterik-Freunde Bodensee-West sind ein offener Freundeskreis spirituell-ganzheitlich-esoterisch interessierter Menschen die sich für gemeinsame Freizeitaktivitäten unter Gleichgesinnten treffen.

Wir gestalten das “Esoterische Sonntagsfrühstück” mit Vorträgen, Diskussionen, Meditationen und mehr. Wir laden ein zu Wanderungen zu Kraftplätzen, spirituellen Orten und besuchen gemeinsam Veranstaltungen. Fast alles wird aus unseren eigenen Reihen angeboten. Jeder darf gerne zu unseren Treffen kommen, jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über “neue Gesichter”.

Wenn du an esoterischen Themen und Diskussionen interessiert bist, werden dir unsere Treffen Spass machen. Wenn du neue Freunde suchst, kannst du hier welchen begegnen. Bei uns werden Freundschaften geschlossen und Seelen finden sich.

wir haben eine eigene interaktive homepage : www.esoterik-freunde.de ! bitte registriert euch kostenlos dort – darauf findet ihr über 100 mitglieder in der region bodensee und alle unsere aktivitäten korrekt angegeben. Auf groops.de sind keine aktuellen Termine angegeben! unsere eigene homepage wird immer wieder aktualisiert, hat eine pinwand (z.b.: zum mitfahrgelegenheiten suchen, bücher tauschen), eine bildergalerie (für fotos unserer treffen), ein forum für fragen und diskussionen zu interessanten themen und viel neuer inhalt. reinschauen lohnt sich !

wir freuen uns, wenn die “neuen” und “alten” mitglieder sich hier vorstellen : erzählt ein wenig von euch, was euch ausmacht, was euch bewegt, was euch interessiert oder wonach ihr sucht ..! es ist weniger interessant, welche titel und ausbildungsgrade wir haben (wie toll und wichtig wir sind), oder welche seminare gerade angeboten werden … bitte achtet darauf, dass eure mitgliedschaft nicht zu einem werbeauftritt für euch wird …

wir freuen uns, euch kennenzulernen !!

Christa & Joachim

Jojo44 has organized 301 meetings301
Thumb_medium
Jojo44 Organizer
menschen verbinden, ideen weitergeben und informationen verknüpfen ist ein teil ...
Rosechrist has organized 2 meetings2
User65
Rosechrist Co-organizer

Our Meetings » All meetings

27
10:30AM JUL

Meeting spirituelles Frühstück am Bodensee (88690 Uhldingen Mühlhofen)

Hallo Esoterikfreunde … und Hallo ihr noch unbekannten Gleichgesinnten!

Wir Esoterik-Freunde treffen uns regelmässig monatlich zum offenen spirituellen Frühstück um nette neue gleichgesinnte Leute zum Gedanken- und Erfahrungs-Austausch kennenzulernen. Jedesmal gibt es einen neuen Themenbeitrag, Diskussionsrunde, Vortrag oder Vorführung. Bei geeigneter Witterung unternehmen wir anschliessend eine Wanderung oder beschliessen eine andere gemeinsame Aktivität. Einfach dazukommen, ungezwungen mitmachen und nette Menschen kennenlernen!

Ab jetzt treffen wir uns jeden letzten Sonntag im Monat im Gasthof/Hotel Storchen – die weitläufige Hotelanlage des Gasthof Storchen liegt im Herzen von Oberuhldingen. Dort kann man besonders gut “Abschalten”: über 3.000 qm Parkanlage mit Ruhezonen und individuelle Sport- und Spielflächen für Kinder aller Altersklassen. Unser Treffpunkt ist das “Afrikazimmer”

Posted by Thumb_tiny Jojo44 11/05/2012 07:47PM

0 Yes | 1 No | 0 Maybe Will you participate?

More Meetings » All meetings

08/24/2014 Meeting "spirituelles Frühstück am Bodensee" 0 Yes | 0 No | 0 Maybe
09/28/2014 Meeting "spirituelles Frühstück am Bodensee" 0 Yes | 0 No | 0 Maybe

Expired Meetings » All meetings

05/26/2013 Meeting "spirituelles Frühstück am Bodensee" 2 Attendees, 0 Pictures
02/24/2013 Meeting "spirituelles Frühstück am Bodensee" 2 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

11 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • Thumb_small
    Jojo44, Friday, 06/28/2013 01:56AM

    ich bins müde, immer wieder darauf hinzuweisen, daß diese gruppe sich als freundeskreis für private unternehmungen/freizeitaktivitäten unter gleichgesinnte versteht … werbung für seminare, etc. passt einfach nicht – auch wenns natürlich lieb gemeint ist und aus engagement für “seine sache” entsteht … es verändert den charakter zur werbeplattform und wenn ich es zulasse wollen es plötzlich alle. dann sind wir eine werbeplattform und die organisatoren sollen die gruppe noch ehrenamtlich organisieren … das geht einfach nicht!

  • Dsc05740_small
    Heiler60, Sunday, 08/19/2012 08:38AM

    24. – 26.8., 7. – 9.9., 21. – 23.9.. Gerne stehe ich für ausführiche Informationen zur Verfügung

  • Thumb_small
    Jojo44, Tuesday, 08/09/2011 01:13PM

    wenn du nicht birgit bist, kennst du weder mich noch alexandra noch die esoterikfreunde und hast keine berechtigung, solche behauptungen zu posten .. du schreibst wirres zeug, verbreitest häßliche gerüchte und widersprichst dir selbst in fast jedem satz. ich wiederhole mich nicht mehr, es ist alles gesagt … auf wiedersehen!

    Anmerkung: da Lyzar (Birgit?) meiner Bitte, die Gruppe zu verlassen, nicht freiwillig folgte, habe ich sie(ihn?) entfernen müssen. Ich wünsche euch viel Spass und humorvolles Schmunzeln beim lesen dieser Konversation … ggg

  • Koerper_u
    Lyzar, Thursday, 08/04/2011 11:58AM

    Du wolltest selbst und hast dies auch gesagt, das Birgit hier am Pranger steht. Das war dein Wille. Daher les nochmal deinen Beitrag mit den schönen Worten Liebe.

  • Koerper_u
    Lyzar, Thursday, 08/04/2011 11:56AM

    Ah ja. Wenn DU meinst dass ich jemanden runterziehen könnte scheint es für dich so auch zu sein. Ich bin nicht Birgit Joachim …

  • Thumb_small
    Jojo44, Thursday, 08/04/2011 04:01PM

    das ist nun der totale knaller … es wurde nichts gelöscht, gerade das ist eines der prinzipien: jeder darf diese durchgeknallten pseudospirituellen beiträge lesen und sich seine eigene meinung daraus bilden – vielleicht hast du nur am falschen platz geschaut? lass alexandra in ruhe – sie hat sich viel mühe gegeben und mit viel herz und liebe treffen organisiert – es ist verständlich wenn ihr es weh tut, wenn ihr engagement von einer “freundin” schlecht gemacht wird, wenn sie belogen & zu aussagen geführt wird und nachher als diejenige hingestellt wird die dafür verantwortlich wäre.

    liebe birgit, denn du bist die hier schreibt – hör auf deinen privaten streit in einer gruppe öffentlich zu plazieren! du publizierst hier wieder einmal gerüchte, von denen du selbst gesagt hast dass man erst darüber nachdenken soll.. wo ist hier Licht und Liebe oder Einheit auf die du dich so gerne beziehst..? du kannst falsche behauptungen so oft veröffentlichen wie du willst, sie werden dadurch nicht wahrer. die krone ist dass du deine negativen beiträge noch mit spirituellen begriffen wie dem spiegelgesetz etc. rechtfertigst – der absolute spirituelle schwachsinn … natürlich hat dieser beitrag eine sehr tiefe bedeutung und ich liebe dich, birgit … wirklich

    wenn dir wirklich an aufklärung, einheit und verständnis liegt – dann hör auf mit der weitergabe von gerede und nenne diejenigen von denen du es hast, damit man alles geraderücken kann. aber womöglich haben die was ganz anderes gesagt …

    bitte verlasse diese gruppe, du ziehst sie mit deiner energie und deinen beiträgen runter – alles gute! joachim

  • Koerper_u
    Lyzar, Thursday, 08/04/2011 10:47AM

    Hallo, ich habe zu dem Thema Spirit Lounge eine Anmerkung geschrieben die von Alex gelöscht wurde, weil sie, wie sie sagte nicht so schlecht da stehen möchte. Was Alex Birgit anlastet und sie mit Mails nun zumailt ist beachtenswert. Auch dass meine KLarstellung zur Meldung der Spirit Lounge hier gelöscht wurde ist ein Zeichen dass es hier Menschen gibt die nicht wollen dass ihr Pranger an Wirkung verliert. Nochmal: Diese Meldung wirde gepostet weil von Frankfurter Mitgliedern darüber geredet wurde dass die Esoterik Freunde geschlossen werden und Joachims neue Gruppe sein neues finanziells Standbein werden sollten Daher sollte Spirit Lounge das Leben hier bereichern mit zukünftig mehr Verandstaltungen als Frühstückstreffen . Joachim redet von den Mitgliedern hier als SEINE Leute die ihm auch später das Geld einbringen werden. Das war Alexandras Aussage selber gegenüber Birgit. Daher ist dieser Pranger hier nicht nötig und Joachim und Alexandra regt Euch nicht so wegen diesem Spiegel auf. Es kann nur einen Guten Grundhaben was hier gerade geschieht. Ihr spirituellen liebt den anderen wie Euch selbst. Ihr erinnert Euch ja? Das ist sehr tief was die Worte meinen.

  • Atlanta3_small
    Dschjoti, Sunday, 06/20/2010 02:47PM

    Waheguru (Grüß Gott), so begrüßen sich die Sikhs, Dschjoti von der Stuttgartgarter Esoterik-Gruppe

  • P1150577-a-2-250x250_small
    Lilienbluete, Thursday, 02/25/2010 10:33PM

    Seid gegrüßt! Gibt es bei euch zur Zeit keine Treffen, Aktivität oder Austausch? Würde mich über eine Info freuen. Frohe Tage!

  • Logo3_für_groops_small
    Sas-Spass-Am-See, Sunday, 01/24/2010 05:54PM

    Ich mal vorübergehend zumindest, ausgetreten, weil ich einfach nicht mit allem rum komme und hierzu immer wieder Mails bei mir in den Kasten flattern. Vielleicht später wieder. Alles Liebe und vielen Dank, Rotraut

  • Meditation_lichtkoerper_small
    Berkana1975, Sunday, 07/05/2009 03:24PM

    Hallo liebe Leute

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • Portrait_evelin_august_2012_normal nileve
  • Img_4124_normal bienehl
  • Male_user90 lightwork
  • User90 rinchen-paldroen
  • Thumb_normal jojo44
  • User90 ira-konstanz

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

05387

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati