• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Die Esoterik-Freunde Karlsruhe treffen sich zum:

“spirituellen Frühstück Karlsruhe” Seit dem Beginn der Esoterik-Freunde im Mai 2006 in Stuttgart sind wir ein immer grösserer Freundeskreis geworden und zählen inzwischen auf 2 Homepages viele Mitglieder.

Wir gestalten das “spirituelle Frühstück Karlsruhe” mit Vorträgen, Diskussionen, Vorführungen, Meditationen, Kennenlernrunden und Filmabenden. Wir veranstalten zusätzlich einen Stammtisch, organisieren Wanderungen zu Kraftplätzen und spirituellen Orten und besuchen gemeinsam Veranstaltungen. Fast alles wird aus unseren eigenen Reihen angeboten. Jeder darf gerne dazu kommen, jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wir versuchen, Werbung & Kommerz soweit als möglich zu umgehen. Wie du an den vielen Aktivitäten siehst, sind wir eine Gruppe die weniger auf bundesweite Diskussionen in einem Forum Wert legen, sondern uns vielmehr bei gemeinsamen Aktivitäten unter Gleichgesinnten persönlich begegnen und kennenlernen wollen.

Wenn du an esoterischen Themen und Diskussionen interessiert bist, werden Dir diese Sonntage Spass machen. Wenn Du neue Freunde suchst, kannst du hier welchen begegnen. Bei uns werden Freundschaften geschlossen, Seelen finden sich und Netzwerke entstehen.

Die Esoterik-Freunde haben eine eigene interaktive Homepage : www.esoterik-freunde.de sie wird zur Zeit neu gestaltet, hat schon eine Pinwand bekommen (z.b.: zum Mitfahrgelegenheiten suchen, Bücher tauschen, Freunde suchen und Infos reinstellen), ein Veranstaltungskalender für Werbung eurer eigenen Seminare & interessanter Veranstaltungen & Tips wo Veranstaltungen stattfinden, eine neue Bildergalerie für Fotos & Berichte unserer Treffen – Reinschauen lohnt sich !

Ich freue mich, wenn die “Neuen” und “Alten” Mitglieder sich hier vorstellen : erzählt ein wenig von Euch, was Euch ausmacht, was Euch bewegt, was Euch interessiert oder wonach Ihr sucht ..! Ich finde es weniger interessant, welche Titel und Ausbildungsgrade wir haben (wie toll und wichtig wir sind), oder welche Seminare gerade angeboten werden … bitte achtet darauf, dass Eure Mitgliedschaft nicht zu einem Werbeauftritt für Euch & Eure Seminare wird …

ich freue mich darauf Euch kennenzulernen !!

Joachim

Jojo44 hat 301 Treffen organisiert301
User65
Jojo44 Organisator
menschen verbinden, ideen weitergeben, kontakte knüpfen sind teil meiner qualitä...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

29.04.2012 Treffen "Spiritueller Sonntagsausflug ... zum Bodensee !" 3 Teilnehmer, 2 Bilder
24.10.2010 Treffen "Gaia Kongress Rastatt am Sonntag" 2 Teilnehmer, 7 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Malagar-Filligar, Donnerstag 17.11.2016 01:51h

    Ich würde mich freuen wenn jemand hier Bescheid weis, wann Spirituelle Frühstücke /Brunchs stattfinden in Karlsruhe. Ich vermute, daß wird in anderen Gruppen diskutiert im Moment?

  • User35
    Hardymulthaupt, Mittwoch 14.09.2016 08:08h

    Hallo an alle in dieser Gruppe, ich bin ganz neu in dieser Gruppe und suche den Kontakt zu einem Hexenzirkel in Karlsruhe und Umgebung. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Menschen melden, die das gleiche Interesse haben wie ich. Meine Interessen liegen im Hexentum, Magie, Naturreligion. Ich würde mich sehr auf eine Reaktion freuen. Liebe Grüsse Hardy. Blessed Be

  • User35
    Opalis, Montag 27.06.2016 00:27h

    Aloha, ich interessiere mich für unterschiedliche Themengebiete einige davon sind Magie, Schamanismus, Divination, Märchen, Brauchtum, gelebtes Hexentum und Spiritualität. Ich selbst feiere regelmäßig in einer Arbeitsgruppe die Jahreskreisfeste und freue mich immer über neue Kontakte. Schön hier sein zu können.

    Viele Grüße Opalis

  • User35
    Wanderguide, Donnerstag 13.08.2015 14:38h

    Ich freue mich Euch gefunden zu haben ! Ob ich hier richtig bin wird sich bald zeigen . Ich wohne in Pforzheim , bin berufstätig und habe mit Yoga begonnen . Habe den 2. Grad in Reiki und werde im Oktober meine Ausbildung zur Wellness – Masseurin beenden . Gern würde ich hier Leute kennenlernen die in Pforzheim wohnen und die auch meine Interessen teilen . Mein größtes Interesse gilt meinem Enkel mit dem ich ständig draußen bin , also wäre es auch für mich interessant andere Omaś und Opaś mit kleinen Enkeln kennenzulernen! Weiter möchte ich täglich Yoga – Übungen machen — leider macht das allein keinen richtigen Spaß . Meine Idee wäre Spaß mit anderen zum quatschen , laufen , wandern oder einfach mal die Seele baumeln lassen ! Danke an alle die das lesen ! Habt einen schönen Tag wanderguide

  • User35
    Uwesat, Montag 13.10.2014 11:59h

    Liebe Esoterik-Freunde, ich empfehle Euch ein spirituelle Highlight: ISF Stuttgart Sa. 01.11. und So. 02.11.14 Wo: Kursaal Bad Cannstatt, Königsplatz 1, Stuttgart Infos und Eintrittskarten: www.satsang-festival.com YouTube-Video: http://youtu.be/67oWfSRk0us

  • User35
    Tv-Sendung, Freitag 26.09.2014 12:37h

    Liebe Esoterik- Freunde! Ihr seid Eltern und stolz auf euer Kind? Wir begleiten Familien und ihre ganz unterschiedlichen Lebensformen und Erziehungsmethoden. 500 Euro Taschengeld und drei Tage aus eurem Leben werden dokumentiert. meldet euch einfach unter: MKDK@imago-tv.de

  • User35
    Trueself, Freitag 25.04.2014 15:36h

    Hallo zusammen, mein Name ist Gerd, ich bin 34 Jahre alt, Pädagoge und Musiker, Mystiker und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

  • User35
    Licht-Und-Liebe, Donnerstag 03.10.2013 10:06h

    Hallo Joachim.,,ja ich weiß, ist mir hinterher auch aufgefallen, war versehentlich, weil es Probleme beim abschicken gab,,,sorry,,,Danke und lg

  • User35
    Licht-Und-Liebe, Mittwoch 02.10.2013 11:11h

    Ein liebes Hallo an euch alle…ich hab da was für Euch,,,für mich das Beste, was ich bisher gelesen und erfahren hab,,,Licht und Liebe

    http://www.jeshua.net/de/

    hallo lichtundliebe, du hast diesen link 3 x als beitrag und 1 x als gruß an die gruppe veröffentlicht … :-) einmal ist genug … :-)) Lgruß, joachim

  • User35
    Gina1704, Donnerstag 08.08.2013 23:26h

    Hallo an alle spirituellen hier

    Wann findet das nächste Frühstück statt?

    Freue mich auf liebe Nachricht – GINA

  • User35
    Baller4life7, Donnerstag 20.06.2013 11:15h

    Hallo! Suche junge Esoterik-Begeisterte unter 30, die sich auf einen frisch gepressten Fruchtsaft in der Innenstadt treffen möchten. Einfach melden!

  • User35
    Licht-Und-Liebe, Sonntag 27.01.2013 11:05h

    Hier ein toller Film für euch…Licht und Liebe

    http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

  • User35
    Minikolibri, Montag 12.03.2012 17:41h

    Hallo,ich komme dem Wunsch nach, um mich ein wenig vorzustellen. Wie mein Nick schon verrät heiße ich Dragica. Bin 44 Jahre alt und ziemlich frisch nach Karlsruhe gezogen. Irgendwie sollte es sein, dass ich mich nun hier ein wenig umschaue, wobei ich keinen Plan habe(noch nicht!*grins), wie die Seite genutzt werden kann. Kommscht scho no….oder so. Ich halte mich kurz, gleichzeitig würde ich mich über Kontaktaufnahme von anderen Mitgliedern freuen. herzlichst, Dragica

  • User35
    Dschjoti, Sonntag 20.06.2010 14:44h

    Leider wollte mein Knie heute nicht mit nach Karlsruhe, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit Sonne, Waheguru (so sagen die Sikhs für Grüß Gott), Dschjoti

  • User35
    Anxenia, Mittwoch 14.04.2010 08:38h

    Hallo Esoterik Freunde! Vielen Dank für die Einladung! Im Moment habe ich leider keine Zeit, bin im Urlaub und danach habe ich einiges zu tun, aber ich weiß ja jetzt von euren Treffen und wenn es bei mir passt, komme ich gerne. :-)

  • User35
    Murielengel, Freitag 20.11.2009 19:40h

    Lieben Gruß an die "Mittwochswesenheit. Wir sind eben alle spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. So oder so….. Freue mich auf das nächste Treffen…

  • User35
    Corax-08, Dienstag 06.10.2009 17:25h

    Hallo, ich möchte euch etwas mit auf eueren Weg geben. “UNTESCHÄTZT NIE DIE MACHT DER WORTE” Mögen die Götter mit euch sein.

    Gruß Corax

  • User35
    Blauekatze, Samstag 03.10.2009 16:20h

    Die Vernissage läuft schon seit Freitag,habe es leider aber zu spät entdeckt. Scheint sehr ausdrucksstark zu sein

  • User35
    Froeschle123, Freitag 10.07.2009 22:15h

    Hallo ihr lieben Dankeschön für die Einladung.Ich kuck ma vorbei.Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit.Grüsse Tanja

  • User35
    Ina54, Mittwoch 08.07.2009 15:18h

    Hallo und vielen Dank für die Einladung,wenn´s passt komme ich vorbei.Gruß Ina

  • User35
    Lichterendils, Samstag 04.07.2009 16:54h

    Hi Fans :>)))

    danke für eure Einladung zur Gruppe, werde mich bei der nächsten Gelegenheit dazugesellen… bis dahin jedem sehr liebe Grüße Aja

  • User35
    Blauekatze, Mittwoch 27.05.2009 22:27h

    Hallöchen, es ist zwar noch etwas früh. Trotzdem wollte ich schon mal bekanntgeben, dass die Amritabha Tage inRibeauville (unterhalb von Colmar, von mir aus 110 km) vom 20.-21.06. stattfinden. Unter der homepage www.Amritabha.de ist das Programm zu finden. Wenn sich noch Interessenten finden, kann man auch eine Stippvisite ins traumhafte Städt-chen Colmar machen u.U. auch den Isenheimer Altar von Mathias Grünewald anschauen (auch ein Traum). Über Resonanz würde ich mich freuen. Liebe Grüße Antje

  • User35
    Blauekatze, Samstag 23.05.2009 23:20h

    Hallo, vom 29.05. – 01.06. (Montag = Feiertag) findet in Baden-Baden das Rainbow-Spirit-Festival statt. Programm ist auf der homepage zu finden. Eintrittspreis beträgt allerdings € 36,00 pro Tag. Deswegen sollte man schon relativ viel vom Programm nutzen, wenn man da ist. Am Freitag muß ich arbeiten, Montag wäre mir am liebsten, Samstag oder Sonntag wäre auch o.k. Wer Zeit, Lust, Luft und Laune hat kann sich ja bei mir melden. Schönen Sonntag wünscht Antje

    hallo antje ! am freitag, den 29. ist in stuttgart das grosse jahresfest zum 3-jährigen bestehen der esoterikfreunde – am sonntag fahren wir dann zum rainbow-spirit festival. im moment haben sich 6 personen angemeldet, es werden aber immer noch etliche leute in den letzten 2 tagen dazu kommen – magst du dich anschliessen/mit uns in baden-baden treffen ..? gruss aus stuttgart, joachim

  • User35
    Elorad72, Sonntag 15.03.2009 21:43h

    Hallo an alle, die heute im Café Palaver waren. Es war wirklich klasse. Freue mich schon aufs nächste Mal. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche. Lieben Gruss Melli

  • User35
    Elorad72, Samstag 14.03.2009 18:34h

    Hallo..

    möchte mich auch in die Reihe der Neuen einfügen. Ich würde morgen auch gerne bei diesem Frühstück dabei sein. Ich sitze zwar im Rollstuhl, aber eine sehr nette Frau aus dem Café Palaver hat mir schon gesagt, dass es kein Problem für mich gäbe hineinzukommen. Freue mich schon auf morgen.

    hallo melli, dann bis morgen! Lieben Gruss Melli

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 jojo44
  • User90 apollo2015
  • User90 uwesat
  • User90 megzs
  • User90 yogibaaer
  • User90 malagar-filligar

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

08574

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati