• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 AUG

Treffen: August-Treffen

Geschrieben von User15 Sumasika 22.07.2016 14:21h | 54 x gelesen

Datum: Samstag 06.08.2016 um 10:30h
Ort: Marli Cafe, 1 St.-Annen-Straße, 23552 Lübeck, Deutschland » Stadtplan

Hallo, ihr lieben. Mir fiel bei der Hitze nix ein. Ich freue mich auf euch. Bis bald!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 haenning
  • User90 tanjella
  • User90 shamani

Vielleicht (1):

  • User90 sumasika

6 Kommentare

  • User35
    Shamani, Freitag 22.07.2016 15:14h

    Jetzt schiebt nicht die momentane Hitze voran, dass Ihr nicht kommen könnt. Ich erinnere, dass wir im vergangenen Jahr auch ein solches “heißes” Treffen hatten und wir haben es überstanden und vollzogen. Also bitte, meldet Euch an oder ab Herzlichen Dank ! LG Christine

  • User35
    Sumasika, Freitag 22.07.2016 20:36h

    OK dann melde Ich mich ab… wie du meinst. Regelst du das dann mit neuem Treffen? Danke😃

  • User35
    Tanjella, Sonntag 24.07.2016 16:48h

    Schade, sind noch wenige Anmeldungen. Aber ich habe entlich mal ein Bild reingestellt. Obwohl- so ganz stimmt es auch nicht mehr.

    lg Heike

  • User35
    Shamani, Montag 25.07.2016 17:25h

    na Heike, das Bild ist super und “stimmt” durchaus ! Kirstin, solltest Du mich meinen, was gibt’s da zu regeln ? Wer kommt ist dabei, schade dass Du dich abgemeldet hast :-( LG Christine

  • User35
    Sumasika, Montag 25.07.2016 18:59h

    Ich meine mit dem neuen Termin. Ich habe mich angemeldet, weil du An-oder Anmeldung wolltest. Da ich es nicht genau sagen kann, melde ich mich dann ab.

  • User35
    Shamani, Samstag 30.07.2016 15:19h

    Ohje, ich war irritiert und erst nach einem Telefonat mit Kirstin wieder klarer. Irgendwie habe ich den bzw. einen Termin am heutigen Samstag nicht völlig wahrgenommen. So blieb ich denn zuhause und weiss nun, dass wir uns gerne am nächsten Samstag, 6. 8. verbindlich treffen. Allen Gekommenen ein dickes Verzeiht mir. Alles wird wieder gut. Lieben verzeihlichen Gruß, Christine

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.