• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 JUN

Treffen: esoterischer Gesprächskreis

Geschrieben von User15 Frank-Pasing 31.05.2016 06:23h | 19 x gelesen

Datum: Montag 06.06.2016 um 20:15h

Hallo Leute, wie schon angekündigt biete ich hier die Möglichkeit für ein gemeinsames Treffen, Austauschen und Diskutieren.

Außerhalb der Gruppe werde ich mal folgendes Thema posten “Können wir mit unseren Wünschen Cookies in die Matrix setzen und so die passenden Ereignisse anziehen?”

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 frank-pasing

6 Kommentare

  • User35
    Magicfly, Dienstag 31.05.2016 10:32h

    Hallo, Haett interesse aber am Montag kann ich nicht

  • User35
    Frank-Pasing, Dienstag 31.05.2016 18:11h

    Schade Magicfly … ich habe den Raum nur Montag. Über die anderen Netzwerke haben sich bereits 2 angemeldet. Der Termin findet also statt.

  • User35
    Wachbaer, Dienstag 31.05.2016 23:06h

    Schade, Montag abends kann ich leider nicht.

  • User35
    Frank-Pasing, Mittwoch 01.06.2016 06:46h

    ja, schade :-(

  • User35
    Frank-Pasing, Mittwoch 01.06.2016 06:48h

    in den anderen Netzwerken habe ich dieses Thema hier vorgeschlagen (derzeit 4 Teilnehmer)

    Dem Zufall Beine machen. Kann die Zukunft mental beeinflusst werden? Gesprächsrunde am Montag, 6. Juni um 20:15 Westenstraße 68, München Können wir mit unseren Wünschen Cookies in die Matrix setzen und so – statt Bannerwerbung – die passenden Ereignisse anziehen? Zu diesem Thema oder auch zu anderen Themen jenseits des Mainstreams tauschen wir uns aus und lernen Leute kennen, die ebenfalls bereit sind hinter die Kulissen zu blicken. Wer was zu berichten hat ist herzlich Willkommen!

  • User35
    Frank-Pasing, Freitag 03.06.2016 18:55h

    Wir sind zur Zeit 5 Teilnehmer und treffen uns in Raum 3 (ganz oben)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.