• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 JUL

Treffen: Spiritueller Gesprächskreis

Geschrieben von User15 Frank-Pasing 12.06.2016 13:24h (geändert: 12.06.2016 17:27h) | 49 x gelesen

Datum: Jeden 3 Montag im Monat um 20:00h am 18.07.2016

Wir haben hier die Möglichkeit für ein gemeinsames Treffen, Austauschen und Diskutieren.

“Durch spirituelle Offenheit das Leben attraktiver gestalten”

Wir respektieren spirituelle Eigenheiten und Erfahrungen, lernen voneinander Begabungen richtig einzusetzen, Fähigkeiten zu entwickeln, Ängste zu verlieren und Gemeinsamkeiten herauszufinden. Wie lassen sich spirituelle Fähigkeiten erfolgreich auch in “normalen” Berufen einsetzen? Das aktuelle Thema hängt von den Interessen der Teilnehmer ab. Alles ist möglich zum Beispiel auch: Außerkörperliche Erfahrungen; Kontakte in andere Welten, Dimensionen, Orte und Zeiten; Präkognition; Verbindung zur Natur u.v.a.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 biggi60
  • User90 pretty-blu
  • User90 joina
  • User90 frank-pasing

Abgesagt (1):

  • User90 raraatonga

Vielleicht (1):

  • User90 wachbaer

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 17.07.2016

7 Kommentare

  • User35
    Joina, Sonntag 12.06.2016 14:46h

    Freu’ mich schon sehr! Namasté JOINA

  • User35
    Frank-Pasing, Sonntag 12.06.2016 17:30h

    Sorry liebe Freunde, checkt bitte noch mal Eure Teilnahme. Habe den Termin um 2 Wochen verlegt, weil für den 4. Juli schon ein konkretes Thema aus einem anderen Netzwerk vorliegt, zu dem erfahrungsgemäß auch (noch)nichtspirituell interessierte Teilnehmer kommen.

  • User35
    Frank-Pasing, Sonntag 12.06.2016 17:31h

    Namasté Joina, hoffe Du bist mir nicht böse LG Frank

  • User35
    Frank-Pasing, Sonntag 26.06.2016 20:27h

    servus, ich war am Wochenende zu einem Seminar zur Zirbeldrüse. Schätze, dass noch 3 Münchener von dort auch zum Gesprächskreis kommen werden

  • User35
    Frank-Pasing, Donnerstag 14.07.2016 07:13h

    Hallo zusammen,

    der Montag rückt näher. Wäre schön, wenn Du mir sagen könntest, ob Du kommen kannst.

    Ich würde dieses Treffen gerne dazu nutzen, dass wir uns konstituieren. Es kommen auch Teilnehmer aus anderen Netzwerken.

    Damit meine ich, dass wir neben dem gemeinsamen Kennenlernen besprechen, welche Themen genau von Interesse sind.

    In der Folge könnten wir in anderen Treffen dann spezielle Themen aufgreifen

    - für einen einleitenden Vortrag mit anschließender Diskussion

    - für angeleitete Übungen

    - für die Vorstellung therapeutischer oder heilender Möglichkeiten

    Ich freue mich auf neue Gesichter.

  • User35
    Frank-Pasing, Sonntag 17.07.2016 18:07h

    Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

    Wir treffen uns am Montag im SHZ (Selbsthilfezentrum) Westendstraße 68 München

    Wenn es nicht regnet warte ich bis 20:05 unten an der grünen Eingangstür

    Siehe oben eingefügte Fotos

    Danach gehen wir in Raum 4 (ganz oben rechts)

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen morgen

    LG

    Frank

  • User35
    Frank-Pasing, Montag 18.07.2016 07:18h

    derzeit sind wir 10 Leute, also ein gutes Forum um Neues kennenzulernen

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.