Tellafriend
18 NOV

Treffen: Themen - Diskussionsabend

Geschrieben von User15 Jojo44 11.03.2010 00:59h (geändert: 18.11.2013 17:35h) | 269 x gelesen

Datum: Freitag 18.11.2016 um 19:30h
Ort: Landhausstraße 44, 70190 Stuttgart, Deutschland » Stadtplan

Regelmässig jeden 3.ten Donnerstag im Monat treffen wir uns, um uns gemeinsam über interessante, packende, aktuelle Themen zu informieren! Manchmal schauen wir einen Vortag eines bekannten Dozenten an, manchmal laden wir interessante Menschen ein, die über Ihre Arbeit berichten. Anschliessend geht es nahtlos in eine offene Diskussionsrunde über…

Die Violetten – für spirituelle Politik & die Esoterik Freunde Stuttgart laden regelmäßig jeden 3. Donnerstag ab 19.30 Uhr zu interessanten Themen und zum Diskutieren ein. Der Abend beginnt mit einem kurzen Impulsvortrag oder anderen passenden Einstimmung, der zum Diskutieren und sich Austauschen einlädt.

Thema für diesen Abend:

Energieausgleich: frei, aber erwünscht zum Ausgleich der Kosten.

Das Cafe des Lichtnetz hat für uns geöffnet (Cafe, Getränke, Snacks)

zur besseren Vorbereitung der Abende bitten wir um eure Anmeldung – Danke!

4 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden

Zugesagt (4):

  • User90 huna
  • User90 yve1
  • User90 claudia179
  • User90 jojo44

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Vielleicht (0):

Bislang niemand...

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.


Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 watonga
  • User90 jowena
  • User90 mindsoulandbody
  • User90 pitkunedo
  • User90 jojo44
  • User90 chongbob

Aus JoJo’s Tageskalender:

1. Januar: Dieses Jahr ist nicht einfach nur ein weiteres Jahr. Es ist das reichste und erfüllteste, das ich mir vorstellen kann, mit den größten Chancen, die es jemals gab – für die coolsten Leute, die ich kenne, die die großartigsten Dinge tun können, die je getan wurden. Leg die Meßlatte hoch genug.

10.Januar: Das Geheimnis hinter Wundern ist, dass der Mensch, der sie vollbringt, einfach mit etwas anfängt, ohne genau zu wissen, wie er zum Erfolg gelangt … Er fängt trotzdem an, irgendetwas zu machen. Wenn du dich bewegst, bewege ich mich. - Das Universum -

23. Januar: Ich meine, die größten Entscheidungen in deinem Leben haben nicht deine Karriere, deine beziehungen oder deine Wohnung betroffen … Sie waren, dass du dich so oft entschieden hast zu lieben, wie du es getan hast. und das war ziemlich oft. - Das Universum - Besonders dann, wenn es vergeblich schien (was es aber nie ist)

28.Februar Die einzige person, die je nach deinen Normen leben sollte, bist du. Lass alle anderen vom Angelhaken. Außerdem ist es ja mehr als zweifelhaft, ob Sie je so intensiv leben, so großartig träumen und so wundervoll flanieren könnten wie du.

1.März Aus zuverlässiger Quelle habe ichgehört, dass man dich bald mit unpassenden Schimpfworten belegen wird … z.B. erfolgreich, auserwählt, begabt, schicksalhaft bestimmt, bevorzugt, ganz besonders, und – vielleicht am schlimmsten: “überhaupt nicht wie wir anderen” Also, lass sie sich ruhig ihre Mäuler über dich zerreißen …

28.September Eins ist wirklich seltsam, wenn man die lange und oft einsame Straße des Lebens entlangwandert. Wenn du am Ende angekommen bist, wirst du gar nicht mehr daran denken, dass sie lang oder einsam war. Das Universum

8.Oktober es ist ja nicht so,als ob deine Engel einfach alles stehen- und liegenlassen könnten, womit sie gerade beschäftigt sind, und immer zu dir hinrennen wenn du sie um Unterstützung, Führung und Liebe bittest. Du bist vielmehr so ziemlich alles, was sie überhaupt zu tun haben. Sogar bevor du sie um etwas bittest.

31.Oktober Die Ewigkeit ist eine echt lange Zeit, wirklich super lang. Ich meine, dass wir in dieser Zeit schon alles Wichtige erledigen können. Entspann dich.

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

29025

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati