Tellafriend
16 JUN

Treffen: Netzwerk für Selbständige & Freiberufler

Geschrieben von User15 Jojo44 31.10.2010 02:48h (geändert: 24.05.2014 01:00h) | 98 x gelesen

Datum: Freitag 16.06.2017 um 19:00h
Ort: 26 Am Schloßgarten, 70173 Stuttgart, Deutschland » Stadtplan

Die Esoterikfreunde haben einen neuen Bereich: Die Treffen für spirituell-ganzheitliche Selbständige & Freiberufler!

Die Stammtische haben offenen Charakter und dienen uns & unseren Berufungen mit Vorträgen, Kennenlernrunden und weiteren Elementen. Jedes der monatlichen Treffen bringt uns neues praktisches Wissen, welches wir in unseren Alltag einfliessen lassen können. Energieausgleich auf Spendenbasis.

Die Netzwerktreffen sind noch inhaltsreicher: hier treffen sich diejenigen, welche bewusst intensiver an der Weiterentwicklung ihrer selbständigen Zukunft arbeiten wollen. Die Treffen werden von einem erfahrenen, ganzheitlichen Coach moderiert und haben wechselnde Inhalte:

- Selbsterfahrungs-Übungen

- Gruppen-Coaching-Elemente

- Vorstellung von inspirirenden Firmen, Personen & Businessmodellen

- Erfahrungsberichte

- Besuche interessanter Firmen/Institute

- Netzwerkaufbau für gegenseitige Unterstützung und mehr.

- Infos über neue Entwicklungen.

Das Netzwerk ist offen für alle Interessenten, hat aber kontinuierlichen Charakter. Neben den monatlichen Treffen sind 14-tägige Interimsabende denkbar. Wegen der intensiven Vorbereitung & Aufbereitung der Abende (Wir haben 2 Monate am Konzept gearbeitet & hochwertige Vorträge, Coaches & Führungen geplant!) ist ein Energieausgleich notwendig. (wird noch festgelegt)

Der 11. November ist ein erster Info-Abend

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 virya
  • User90 yve1

2 Kommentare

  • User35
    Yve1, Dienstag 26.03.2013 02:04h

    Es ist schade das bisher sich noch niemand dazu gemeldet hat. Ist der Termin noch aktuell? Ich würde noch mit zwei weiteren Mädels gerne kommen, die auch selbständig spirituell arbeiten und natürlich noch in diese Gruppe eintreten :-) Über weitere Infos und Kontakte mit anderen würde ich mich sehr freuen. LG

  • User35
    Jojo44, Dienstag 26.03.2013 13:15h

    hallo yve, das treffen ist noch nicht fix, da es seehr viel vorbereitung benötigt. aber es wird 1-2 geben … du weisst, dass es in stuttgart stattfindet ..? grüsse, joachim

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Teilnehmer

2 Kommentare


Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 siria1
  • User90 chilli77
  • User90 music-passion
  • User90 jojo44
  • User90 jowena
  • User90 pitkunedo

Aus JoJo’s Tageskalender:

1. Januar: Dieses Jahr ist nicht einfach nur ein weiteres Jahr. Es ist das reichste und erfüllteste, das ich mir vorstellen kann, mit den größten Chancen, die es jemals gab – für die coolsten Leute, die ich kenne, die die großartigsten Dinge tun können, die je getan wurden. Leg die Meßlatte hoch genug.

10.Januar: Das Geheimnis hinter Wundern ist, dass der Mensch, der sie vollbringt, einfach mit etwas anfängt, ohne genau zu wissen, wie er zum Erfolg gelangt … Er fängt trotzdem an, irgendetwas zu machen. Wenn du dich bewegst, bewege ich mich. - Das Universum -

23. Januar: Ich meine, die größten Entscheidungen in deinem Leben haben nicht deine Karriere, deine beziehungen oder deine Wohnung betroffen … Sie waren, dass du dich so oft entschieden hast zu lieben, wie du es getan hast. und das war ziemlich oft. - Das Universum - Besonders dann, wenn es vergeblich schien (was es aber nie ist)

28.Februar Die einzige person, die je nach deinen Normen leben sollte, bist du. Lass alle anderen vom Angelhaken. Außerdem ist es ja mehr als zweifelhaft, ob Sie je so intensiv leben, so großartig träumen und so wundervoll flanieren könnten wie du.

1.März Aus zuverlässiger Quelle habe ichgehört, dass man dich bald mit unpassenden Schimpfworten belegen wird … z.B. erfolgreich, auserwählt, begabt, schicksalhaft bestimmt, bevorzugt, ganz besonders, und – vielleicht am schlimmsten: “überhaupt nicht wie wir anderen” Also, lass sie sich ruhig ihre Mäuler über dich zerreißen …

28.September Eins ist wirklich seltsam, wenn man die lange und oft einsame Straße des Lebens entlangwandert. Wenn du am Ende angekommen bist, wirst du gar nicht mehr daran denken, dass sie lang oder einsam war. Das Universum

8.Oktober es ist ja nicht so,als ob deine Engel einfach alles stehen- und liegenlassen könnten, womit sie gerade beschäftigt sind, und immer zu dir hinrennen wenn du sie um Unterstützung, Führung und Liebe bittest. Du bist vielmehr so ziemlich alles, was sie überhaupt zu tun haben. Sogar bevor du sie um etwas bittest.

31.Oktober Die Ewigkeit ist eine echt lange Zeit, wirklich super lang. Ich meine, dass wir in dieser Zeit schon alles Wichtige erledigen können. Entspann dich.

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

29737

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati