• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 DEZ

Treffen: Zamenhoffesto Berlin - 2015

Geschrieben von User15 Ronaldeto 23.11.2015 20:50h | 15 x gelesen

Datum: Samstag 12.12.2015 um 15:00h
Ort: Danziger50, 50 Danziger Straße, 10435 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Wir laden herzlich ein zum Zamenhoffest in Berlin, welches im Klubhaus Danziger 50 in Prenzlauer Berg stattfinden wird. Ein abwechslungsreiches Programm und ein Buffet erwartet die Gäste nach einem kleinen Unkostenbeitrag von 2,50 €.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • Deleted_user90 nieterma
  • User90 ronaldeto

Dokumente

5 Kommentare

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Mittwoch 09.12.2015 12:25h

    Meiner Meinung nach sind zwei Leute zu wenig für ein Treffen. Auch wenn ich immer darauf gewartet habe, dass in Berlin ein Treffen stattfindet, dann doch aber mit höherer Beteiligung. Sollten wir nicht versuchen, im Januar oder Februar ein Treffen einzustellen in der Hoffnung, dass die Beteiligung höher ist? Ich werde für den 12.12. absagen, wenn nicht noch mehr Leute kommen. Bitte nehmt mir das nicht übel.

  • User35
    Ronaldeto, Mittwoch 09.12.2015 21:57h

    Liebe Nietema,diese Gruppe wird nur von wenigen Leuten besucht, deshalb hat sich kaum einer angemeldet, exakt wir zwei. Wir rechnen mit 25-30 Leuten, mind. 15 kommen aus Polen, 1 aus Iran … Diese Gruppe ist somit keinerlei Maßstab. Also, überlege es dir noch einmal mit der Absage.

    • Deleted_user15
      Gelöschter Benutzer, Donnerstag 10.12.2015 08:23h

      O.k. das habe ich dann falsch verstanden. Vielen Dank für den Hinweis! Liebe Grüße Marita

  • User35
    Ronaldeto, Freitag 11.12.2015 21:18h

    Dann bis morgen!!!

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Dienstag 15.12.2015 04:52h

    Guten Morgen, ich möchte mich entschuldigen für meine Unzuverlässigkeit. Vielleicht schaffe ich es ha bis zum nächsten Treffen ein paar Brocken Esperanto zu lernen. Eine schöne Zeit – Marita

  • User35
    Ronaldeto, Dienstag 15.12.2015 22:02h

    Ich hatte mir schon gedacht, du bist nicht gekommen. Der Saal war aber trotzdem voll – ca. 40 Leute aus mehreren Ländern. Hätte dir bestimmt auch gefallen. Unsere Veranstaltungen findest du unter www.esperanto.de/bb. Bis dahin – belan Kristnaskon kaj sanon por la nova jaro!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.