• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Die Gruppe ist derzeit geschlossen. Es finden weder events statt, noch werden Mitglieder aufgenommen

27.01.2016: Moderatoren Problem
Wie ich gerade von Ilka erfahren habe, haben wir in der Gruppe ein großes Problem.
Es finden sich zuwenige, die Events einstellen und organisieren, und die verbliebenen Moderatoren nicht genug Zeit haben, Führungsaktivitäten zu celebrieren.
Ich falle gesundheitlich immer noch für Monate aus, somit kann ich hier keine Akzente setzen.
Ich bitte alle Interessenten, die aktiv die Gruppe mitgestalten wollen, um sie weiter am Leben zu erhalten, sich bei mir zu melden.
Sonst löse ich die Gruppe ende Februar auf
mfg
Yogi, das Paradoxon

wir bewegen:

… den Kopf, die Schnute, die Hände und die Füße, den Magen, den Körper, die Gedanken …

Billard, Dart, Kickern, Schnacken, Bowling Kegeln, Kochen Grillen Backen, Picknick, Musik lauschen oder musizieren, Theater,Kino Kunst, Fahrrad fahren ist unser Anliegen

und Eures?

Ab 07.03.2015 :

Ich gebe für die kommende Zeit die Organisation dieser Gruppe in bewährte und verlässliche Hände um mein Leben neu zu ordnen. Ich lasse mich immer mal, sofern es mir entsprechend meine Gesundheit möglich ist, auf den Events sehen, organisiere Diese aber nicht mehr mit.

Wendet Euch zukünftig diesbezüglich an meine engen Vertrauten:
Minor63
Winter-Sonne
steffen-f
Sie werden Diese Gruppe auch in meinem Sinne weiterführen und gemeinsam zu neuen, interessanten Events führen.

Wir verstehen uns hier nicht als reine Singles Groop.

Paare, Eltern & Alleinerziehende mit Kindern sind uns genauso willkommen, nicht nur Hamburger Singles, die teil der Namensgebung dieser Gruppe (haSi) sind.

Wenn sich dann doch 2 verlieben wollen ….

Wir wünschen uns sympathische Menschen, die gern etwas miteinander unternehmen, und da kommt es auf den partnerschaftlichen Status nicht an, sondern auf unseren Umgang miteinander.

Ich wünsche allen Mitgliedern in dieser Gruppe viel Spaß und interessante Events.

Das Paradoxon

Wir sind aktiv seit dem 15.04.2014

Paradoxon has organized 137 meetings137
User65
Paradoxon Organizer
Ich bin Teil dieser Gruppe, weil es Spaß macht mit Euch Zeit zu teilen. Aktuell...

Our Meetings » All meetings

22
10:00AM FEB

Meeting Wir kochen miteinander

Wichtig für Alle: Dieses Event findet erst statt, wenn ich die Rahmenbedingungen über die Kochstätte festlegen konnte. Das ist bis jetzt nicht der Fall, somit findet diesen Sonntag auch nichts statt! Ich hoffe ich bekomme kommende Woche die entscheidende Person ans Telefon um Daten für passende Kochevents festlegen zu können und somit den Startschuß zu geben für ein erstes gemeinsames Treffen in der Kochlocation.

Dann wird noch nicht gekocht, sondern alle Interessierten erhalten Gelegenheit, Wünsche zu äußern, wie wir für den gemeinsamen Kochtag gestalten wollen, was an Grundbestand Kochzutaten beschafft werden soll und wer die Verantwortung über diese Zutaten übernehmen mag. Ich möchte nichts dem Zufall überlassen sondern die Organisation schon so gut wie möglich vorausplanen.

Ich hoffe, dazu finden sich möglichst Viele Interessenten. Auch das Datum 22.02. ist kein Eventdatum, sondern nur eine Möglichkeit das Event hier anzuheften.

Ich bitte um Wortbeiträge und Beteiligungen. In Kürze gibt es mehr.

Dieses Event ist weit voraus geplant, um vorerst auch das Interesse festzustellen. Wochentag und Datum stehen noch nicht endgültig fest, und das sollten wir im Rahmen der Interessenten dann auch erst festlegen. Auch die teilnehmerzahl werde ich jetzt noch nicht begrendzen, sondern erst, wenn wir uns grundsätzlich einig sind, wer an dem Event dann zeitlich auch teilnehmen kann.

Die Kosten werden 20€ pro Person nicht überschreiten, darin sind dann die Gebühr für die Profiküche bereits enthalten. Aus der Umfrage ergab sich ein wiederkehrendes Event mit 3 Gängen. Wir werden die Gänge in Gruppen zubereiten, sodass nicht alle gleichzeitig zu tun haben werden.

Genaue modalitäten legen wir mit den Teilnehmern der Kochgruppe fest

So wer macht mit ?

Posted by User15 Paradoxon 06/01/2014 05:49PM

1 Yes | 0 No | 0 Maybe Will you participate?

Expired Meetings » All meetings

07/26/2016 Meeting "Simply Red im Stadtpark" 3 Attendees, 0 Pictures
07/20/2016 Meeting "Lionel Richie im Stadtpark" 4 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

25 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Connyf, Sunday, 01/17/2016 07:35PM

    Hallo Ihr, habe gehört, dass ihr nett seid, mal schauen, was hier so läuft.

  • User35
    Collian, Thursday, 10/08/2015 01:48PM

    Liebe Freunde , bin sehr interessiert den alten Jugendsport wieder aufleben zu lassen.Das DART-Spiel nach Internationalen Regel. Wäre gerne dabei wenn sich Gruppen bilden solltenin Hamburg.

  • User35
    Winter-Sonne, Tuesday, 04/14/2015 12:49PM

    Auch Smile-Sh ist ab sofort Standart Mitglied. Ich hoffe, dass Bowlen hat dir gefallen. Wie ich sehe, hast du dich ja schon für weitere Termine angemeldet.

  • User35
    Paradoxon, Monday, 04/13/2015 02:17PM

    Loopinggirl ist ab sofort kein Fan mehr, sondern Standard Mitglied. Vielen Dank das Du an unserer Literaturstunde teilgenommen hast.

  • User35
    Paradoxon, Friday, 03/20/2015 05:36PM

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du kannst Dich (wenn auch nur schriftlich) als guter Geist der Truppe mit einbringen

    Komm wieder auf die Beine

  • User35
    Pilz50, Friday, 03/20/2015 05:32PM

    hallo, um mal dem zuküntigen Rauswurf wegen Passivität entgegensteuern, schicke ich mal einen Gruss. Leider war ich wegen eines Todesfalls in der Famile und mehreren Auslandsaufenthalten verhindert, mich aktiv zu beteiligen. Nun kränkle ich seit Wochen selber an einer Infekion mit Legionellen und bin froh, die alltäglichen Geschäfte so weit am Laufen halten zu können. Zu mehr fehlt mir gerade etwas die Kraft. Vielleicht wird es im Sommer besser. Wünsche allen eine gute Gesundheit und viel Spass auf den Events, man sieht sich mal.

  • User35
    Paradoxon, Wednesday, 06/03/2015 07:00AM

    So, seit gestern, 07.03.2015 liegen Organisation und Eventgestaltung in den Händen 4 mutiger und engagierter Mitstreiter und vertreten mich würdig. Ich wünsche euch weiterhin viele interessante Events und viel Spaß miteinander. Ich schaue immer wieder vorbei und lasse mich hie und da ganz sicher auch mal blicken.

  • User35
    Paradoxon, Thursday, 12/25/2014 10:54AM

    Moin,

    ich wünsche allen Groopies ein Frohes Fest und einen fröhlichen Rutsch ins kommende Jahr.

    Bleibt, oder werdet Gesund und macht euch fit für neue gemeinsame Abenteuer auf dieser Plattform, die wir mit Freunden und Freuden gern teilen.

  • User35
    O-Xolotl, Monday, 12/22/2014 12:35AM

    bin das 100. ooohhhh . wenn auch nich wirklich neu bei euch, gibts trotzdem was zu gewinnen ? 1x kostenlos darten oder so ? ;-))

    p.s. die bisherigen Treffen mit euch haben Spaß gemacht (Curry-Date inkl.), war schön, besonders der Weihnachtsmarkt-Gnosa-Abschluss

  • User35
    Paradoxon, Monday, 11/10/2014 07:52PM

    Ich habe dem ausdrücklichen Wunsch von HH-rin entsprochen und sie aus der Gruppe entfernt

  • User35
    Hh-Rin, Sunday, 11/09/2014 03:48PM

    hi, ich möchte aus der Gruppe raus, und weiß nicht, wie es funktioniert. Kann mich jemand raus kicken?

  • User35
    Paradoxon, Friday, 10/10/2014 06:18PM

    Ich hab mal was privates:

    Mein Buch Jola & Jolie ISBN: 978-1502752741 ist bei amazon & kindle angenommen worden und wird veröffentlicht.

    Es ist bereits veröffentlich und steht zum Verkauf zur Verfüung. eine kostenlose Leseprobe gibt es auch

    Taschenbuch: & Kindle e-book

    Wer mag ….

  • User35
    Paradoxon, Friday, 09/05/2014 06:50PM

    So, ab morgen zeigen wir Flagge, die hier:

    http://www.groops.de/ex-hasi/reviews/1409367/images?page=1

  • User35
    Paradoxon, Sunday, 08/31/2014 05:15PM

    Moin,

    so, bin zwar noch im Urlaub, aber wieder erreichbarer. Ich wünsche weiterhin entspannte Tage und besseres Deutschlandwetter, in Skandinavien bin ich doch tatsächlich noch ein wenig braun geworden … Wir sehen uns bei Nena …

  • User35
    Paradoxon, Thursday, 08/21/2014 12:55AM

    So,

    das Paradoxon und Lotta machen Urlaub, wir sind zu Nena wieder da. Wir wünschen Euch für die kommenden 3 Wochen viele schöne Events. Bis dann

  • User35
    Easy_hh, Tuesday, 08/19/2014 04:56PM

    moin yogi – Micha ist jetzt in Groops….hasi = micci-

  • User35
    Transporter0815, Friday, 07/25/2014 11:38AM

    Ich bin jemand, der ein Wunder kennt und dieses sehr schätzt. Wer dies nicht erkennt, von dem bin ich entsetzt…lach manches wundert mich auch nicht mehr:-.)Ich bin jemand, der dir im Leben sehr dankbar ist und jemand, der dir immer sagt, wie du bist:-)..wie ich bin erfährt FRAU/MANN schon beim 1.TREFFEN:-)laaach Wo geht sie hin, meine kostbare Zeit ? Kein Aufwand zu viel, kein Weg zu weit - Denn irgendwas kann man immer verpassen, und kriegt es letztendlich auch nicht mehr zu fassen !..in diesem Sinne "horido"HAMBURG"

  • User35
    Paradoxon, Tuesday, 06/24/2014 02:00PM

    Welch denkwürdiger Tag:

    Gut 2 Monate nach Start der Gruppe sind wir nun 50 Mitglieder. Am 04. des Monats waren wir noch 32.

    Dann hoffe ich, wir bleiben bunt, vielseitig, vielmeinig und vielschichtig, damit wir interessante Events erleben, planen und entwickeln und jeder die Chance hat, mitzumachen

  • User35
    Rabitza, Friday, 06/20/2014 07:13PM

    Bin als “Neu-Groopie” noch ein wenig zurückhaltend, aber echt beeindruckt von den vielen tollen Aktionen, die hier in den verschiedenen Gruppen angeboten werden und hoffe, mich demnächst auch aufraffen zu können, an einem bzw. mehreren teilzunehmen! Herzliche Grüße und danke für die Einladung zu dieser Gruppe!

  • User35
    Paradoxon, Sunday, 06/08/2014 06:56PM

    Einen Gruß an unsere Neuen, ich wünsche Allen interessante Events und viel Spaß mit uns

  • User35
    Paradoxon, Sunday, 06/01/2014 04:57PM

    Moin an Alle … ich stelle in Aussicht, das wir weitere Events in Planung haben und dauch das Kochen noch nicht an den Nagel gehängt haben. Dieses werden wir in die kühlere Jahreszeit verlegen auf kurze Tage und lange Abende, wenn dann die “Aussen” Aktivitäten weniger werden. Dennoch werden wir Interessierten uns vorher bereits treffen müssen, damit wir uns zusammen Gedanken machen über Zutatenliste, Einkauf, “Buchhalter”, Kassenwart und Verwalter der Zutaten etc.pp., denn wir wollen ja nicht EINMAL kochen, sondern wiederholt immer was neues probieren und von einander lernen

    Ein paar neue Ideen gebe ich mal unter den beiträgen zur Aussicht

  • User35
    Paradoxon, Monday, 05/26/2014 09:17AM

    Moin liebe “Groopies”, ich hoffe, die Frauenpower macht sich positiv bemerkbar und unser Eventspektrum erweitert sich diesbezüglich, bin gespannt wohin die Reise dabei geht und was noch so alles angeboten wird …

  • User35
    Paradoxon, Wednesday, 04/30/2014 11:38AM

    Moin zusammen,

    gestern war sportive Bowling, der erste offizielle Dienstags Event, nachdem wir uns schon zu Ostermontag zu einem “Schnuppertreffen” zusammengefunden hatten.

    An Hand der Menge der ausgestellten “VIP” Karten, die ein vergünstigtes Spielen im US Play ermöglichen, kann man diesen Event als vollen Erfolg werten und unseren beiden “Trainern” einen großen Dank aussprechen, wie sie Newcomern und ewigen Talenten aufmerksam und immer gelassen auf die Sprünge helfen, Fehlern zu begegnen und ihren Wurfstil zu optimieren. Auch die Neuen unter uns haben sich sichtlich wohl gefühlt, darüber freue ich mich insbesondere

    Am Montag Abend war ich wiederholt zu gast bei der Conversation english Group, die sich 1x die Woche trifft, um ausgelassen und mit Spaß und Eifer an ihren Englischkenntnissen “hadern”, aber unermüdlich dabei ist, sich der Sprache zu bedienen und so sicherer im Umgang mit gesprochenem Wort wird.

    Wer diese Gruppe unterstützen mag, oder einfach Spaß an der Sprache hat, wendet sich bitte an Jamboline oder Ikidunot

    Ich wünsche einen schönen Feiertag morgen und

    viel Spaß mit uns

    Yogi

  • User35
    Ron1794, Saturday, 04/26/2014 02:05PM

    Ja, ich hatte (< br >) ausprobiert. Also geht HTML hier auch SUPER!!
    CU
    Ron

  • User35
    Ron1794, Saturday, 04/26/2014 02:03PM

    Danke fuer die Formatierungs-Hilfe, Yogi!

    Ich wollte schon
    ausprobieren.

    Das tue ich jetzt mal:
    Und, geht’s??

    CU

    Ron

Moderated group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members

  • User90 paradoxon

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

11073

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati