• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Wer den hamburger Winterdom besucht, der wird vielleicht beim Mittelaltermarkt hängen bleiben und sich zu den anderen netten Menschen gesellen, die sich rund um das flackernde Feuer versammelt haben. Instinktiv wird Holz nachgelegt und sich am Feuer gewärmt. Dazu eine Tasse Glühwein oder Met und all der Großstadtsress scheint wie weggeblasen…

Warum nicht öfters am Feuer versammeln? Die Natur genießen und die Abende im Schein des Feuers in freundschaftlicher Atmosphäre genießen? Nette Menschen kennenlernen, sich unterhalten und beraten. Zusammen musizieren oder Pen & Paper Rollenspiele spielen. Ob Mittelalterfan, Goth oder Heide, Anwalt oder sehnsüchtiger Naturfan: Hier sind alle willkommen und im Licht des Feuers sind alle gleich! Viel zu selten versammeln sich moderne Mensch um die wärmende und magische Glut!

Also los! Keine Scheu! Kommt herein und seid beim nächsten Feuerkreis mit dabei!

User65
Deleted Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

02.06.2015 Treffen "Feuer entfachen..." 2 Teilnehmer, 0 Bilder
21.05.2015 Treffen "Gruppe in Schwung bringen" 3 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

  • User35

    Gruppe noch aktiv? Heyho.. wollte mal fragen, ob diese Gruppe noch aktiv ist und jemand Lust hat demnächst wieder mal ein Feuer zu veranstalten? Hiob-Montag, Montag 25.02.2013 10:28h | 43 x gelesen | 2 Kommentare

  • Deleted_user35

    Johanniskraut Gelöschter Benutzer, Montag 04.06.2012 14:50h | 49 x gelesen

  • Deleted_user35

    spontanfeuer Gelöschter Benutzer, Samstag 19.05.2012 20:17h | 33 x gelesen

9 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Birkenrausch, Sonntag 19.03.2017 15:22h

    Wenn jemand Lust auf einen Austausch über Schamanismus, Tiere, Naturreligionen, Naturphilosophie, Yoga oder anderes hat, dann meldet euch doch einfach. Scheinbar sind einige Gruppen inaktiv: Es wäre also eine Idee auf direktem Wege.

  • User35
    Elysia, Montag 30.11.2015 00:03h

    Klopf klopf klopf! Gibt es hier keine aktiven Teilnehmer mehr? Wie schade, bei solch einer schönen Idee. Also ich hätte schon Interesse.

    LG von Su

  • User35
    Brighid73, Freitag 27.11.2015 23:13h

    Hallo, hat hier jemand Interesse an einem Sonnenwendfeuer?!Ein Versuch die Gruppe wiederzubeleben :-)

  • User35
    Mysticia, Freitag 29.05.2015 09:31h

    Hi! Hört sich gut an, was ihr da treybt! Zuerst einmal: Seyd gegrüßt! Mein Reden: Man sollte sich öfter gesellig ans Feuer setzen – quasi “back to the roots”, so, wie es Menschen von Anfang an schon immer getan haben. Ohne TV, PC, Radio etc. hach, schwelg Nur der “Sound” des knisternden Feuers, die Geräusche der Natur UND: gute Unterhaltungen, oder auch mal schweigen. Sowas verbindet einfach und kann absolut inspirieren. Deshalb haben mein Partner u. ich uns nu auch ne große Feuerschale zugelegt, damit wir das pflegen können im eigenen Garten! träum Und nu weiter zu euch: ZU schade!!! Manno, ihr seid in HH (bin übrigens gebürtige…), aber wir leben auf´m Dorf westlich von Stade! heul Das´ doch doof! Dann muss i wohl meinen eigenen Feuerkreis gründen! ;o) Bis denn! Mysticia

  • User35
    Pusher, Samstag 14.03.2015 09:04h

    Braucht diese Gruppe meine Hilfe? Wenn ja, bitte melden.

  • User35
    Cherry109, Donnerstag 26.06.2014 13:18h

    Hallo, ist die Gruppe noch aktiv?

  • User35
    Nihel, Freitag 29.06.2012 13:30h

    Pen & Paper Gruppe sucht zwei neue Mitspieler !

    Hallo zusammen!

    Neue Spieler brauch das Land! Vielleicht finden wir hier die passenden Leute ?!

    Was spielen wir ? — Freies DD

    Welche Art von Spiel bevorzugen wir ? — Wir haben ein Gemisch aus allen Elementen ( Kämpfe, Rätsel ect ). Wer also nur Schlachten oder Kämpfe mag, wird bei uns enttäuscht sein.

    Wann spielen wir ? — Sonntags ( 11 / 12 Uhr bis 18 / 19 Uhr )

    Wo spielen wir ? — Meistens Horn/Billstedt + Bramfeld im Wechsel ( die Gruppe ist da flexibel – ihr könnt euch da gern mit einbringen )

    Welches Alter solltet ihr haben ? — 30 / 35 +

    Was erwarten wir ? — Spieler die wirklich regelmäßig dabei sind ( jeder kann mal was vorhaben, aber Gelegenheitsspieler suchen wir nicht ! ), Toleranz gegenüber Rauchern ( haben wir eben auch dabei ) und keine Katzenallergie haben ( zwei Wohnungen in den gespielt wird, sind Katzen vorhanden )

    Wie Kontakt aufnehmen? SMS / Anruf bei mir : 0177 – 4925691

    Nur Mut – Ich freu mich auf euch!

    Liebe Grüße Susanne ( Nihel )

  • User35
    Diwersa, Montag 22.03.2010 11:39h

    Au ja, auf Osterfeuer hätte ich auch Lust!

  • User35
    Huvi, Freitag 12.03.2010 10:36h

    Scheint sich ja nicht viel zu tun in der Gruppe, oder ist eventuell ein Osterfeuer geplant?

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 pradis
  • User90 megzs
  • User90 hiob-montag

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01188

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati