• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 SEP

Treffen: Attenberg

Geschrieben von User15 Tarra 03.09.2016 12:20h (geändert: 03.09.2016 12:22h) | 127 x gelesen

Datum: Sonntag 11.09.2016 um 18:30h

Treffen : 18.30 Uhr bei der Kasse. Filmbeginn : 19 Uhr. Im Kino ist freie Platzwahl, rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Sitzplätze. Um die Karte kümmert sich bitte jeder selbst.

Zum Film: GRC, 2010, 94 min, OmU, DCP.

Regie: Athina Tsangari Darsteller: Ariane Labed, Giorgos Lanthimos, Vangelis Mourikis, Evangelia Randou

Neues, gefeiertes Kino aus Griechenland: ATTENBERG verschmilzt geschickt Anthropologie mit griechischer Industrie-Tristesse und einem Soundtrack zwischen No-Wave und französischem Chanson. Regisseurin Athina Rachel Tsangari zeigt eine junge Frau, die die Regeln und Absurditäten des Lebens mit der Neugier eines Kindes erkundet und entwirft dabei das Bild einer abstrakten Spezies Mensch. Kommt Jemand mit?

VG, tarra

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 lightblue
  • User90 kommunikation
  • User90 tarra

3 Kommentare

  • User35
    Julijuli07, Dienstag 06.09.2016 07:17h

    Den Film möchte ich gerne sehen,, weiß allerdings noch nicht, ob ich es zeitlich schaffen werde. Deshalb für den Moment ein “vielleicht”. LG Jutta

  • User35
    Hannibal12057, Samstag 10.09.2016 22:00h

    Seufz, “Terminüberschneidung”… Hatte mir schon eine Karte für’s Savoy besorgt. Nächste Woche bei “The Tribe” bin ich aber dabei. Bis dann!

  • User35
    Julijuli07, Sonntag 11.09.2016 15:47h

    Schade, leider werde ich es nun doch nicht mehr schaffen :-( Wünsche euch einen schönen Film und Abend. LG Jutta

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.