• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 MÄR

Treffen: Evil Dead (Tanz der Teufel) im Savoy

Geschrieben von User15 Simon87 21.03.2017 22:45h | 69 x gelesen

Datum: Samstag 25.03.2017 um 22:30h
Ort: Savoy Filmtheater, 54 Steindamm , 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo, im vergangenen Jahr wurde der Horror-Komödie-Klassiker “Tanz der Teufel” aus dem Jahr 1981 vom Index (OV: Evil Dead) genommen. Stattdessen erhielt der Film nun eine FSK 16 Freigabe. Um dies zu würdigen wird der Film derzeit in vielen deutschen Kinos mit einem Videogruß des Regisseurs Sam Reimi gezeigt. Da ich den Film bislang noch nie gesehen habe, mir der dritte Teil der Reihe jedoch sehr gut gefallen hat, würde ich ihn mir gern Samstagnacht um 23 Uhr im Savoy anschauen. Dort wird er in seiner englischen OV (ohne Untertitel) aufgeführt. Hätte jemand Lust mich zu begleiten? Treffen könnten wir uns um 22:30 Uhr an der Bar im Savoy.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 simon87

1 Kommentar

  • User35
    Simon87, Freitag 24.03.2017 13:53h

    Falls Sitze in B15. Also wenn noch jemand spontan Lust hat, kein Problem.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.