• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 MAI

Treffen: Gimme Danger - Musik/Dokumentarfilm OmdU

Geschrieben von User15 Papermouse 11.05.2017 21:53h (geändert: 11.05.2017 21:54h) | 120 x gelesen

Datum: Samstag 13.05.2017 um 22:15h
Ort: Abaton - Kino, 3 Allende-Platz, 20146 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Regie: Jim Jarmusch Mit Iggy Pop US 2016, 108 Min., engl. O.m.U.,

Mitten in den 60er Jahren schlugen The Stooges mit ihrem gewaltigen und energischen Stil wie eine Bombe in die Musiklandschaft ein. Mit ihrem Mix aus Rock, Blues, R&B und Free Jazz hat die Band aus Ann Arbor, Michigan das Musikpublikum quasi überfallen und damit den Grundstein für das gelegt, was später gemeinhin als Punk und Alternative Rock bekannt wurde. Jim Jarmuschs GIMME DANGER ist die Chronik der Geschichte von The Stooges – eine der größten Geschichten des Rock’n’Roll. Die Dokumentation wirft einen einzigartigen Blick auf die Erfolge und Misserfolge der Band und erzählt von Inspiration, dem harten Weg zu kommerziellem Erfolg und dem musikalischen Vermächtnis einer Band, die nicht nur musikalisch eine der wichtigsten ihrer Zeit war.

http://www.gimmedangerfilm.com/

Hat jemand Lust mitzukommen? Ich habe einfach mal 4 Karten reserviert ( freihe Platzwahl ) Der Film fängt um 22.15 Uhr an. Ich schlage Treffen eine halbe Stunde vorher – um 21.45 Uhr vor. VG Claudia

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 tarra
  • User90 kommunikation
  • User90 lightblue
  • User90 papermouse

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Donnerstag 11.05.2017

5 Kommentare

  • User35
    Kasperletheater, Freitag 12.05.2017 09:33h

    Moin,

    der Film interessiert mich sehr, allerdings habe ich schon eine andere Verabredung. Vielleicht schaffe ich es, rechtzeitig da zu sein…

  • User35
    Lightblue, Freitag 12.05.2017 09:34h

    Gedankenübertragung – wollte mir den Film exakt in dieser Vorstellung ansehen.

  • User35
    Kommunikation, Freitag 12.05.2017 15:37h

    Diesmal klappt es auch wirklich.

  • User35
    Lars-, Freitag 12.05.2017 21:20h

    Jetzt gibt es keinen vielleicht Button, ich drücke ihn trotzdem mal, hätte grosse Lust, kann es aber nur ganz kurzfristig morgen Abend sehen. Karten dürften um diese Zeit ja kein Problem sein…

    • User15
      Papermouse, Samstag 13.05.2017 00:11h

      Sollte in der Tat kein Problem.sein….

  • User35
    Papermouse, Samstag 13.05.2017 21:37h

    Hallo Zusammen.ich sitze in der S.Bahn fest…werde wohl nicht pünktlich dasein können.Hier schon mal die Abholnummer # 139…4 Karten….diese müssen bis spätestens 22.00 Ujr abgeholt sein…Bis hoffentlich gleich….

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.