• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 SEP

Treffen: Hedis Hochzeit (OmU) im 3001

Geschrieben von User15 Hannibal12057 24.09.2016 15:34h (geändert: 24.09.2016 15:37h) | 45 x gelesen

Datum: Sonntag 25.09.2016 um 18:30h
Ort: 3001 Kino, 75 Schanzenstraße, 20357 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Ich mach’ mal einen kleinen Spontanitätstest, sprich: Ein Treffen für morgen.

Hedis Hochzeit

Tunesien, Belgien, Frankreich, Katar, Vereinigte Arabische Emirate, 2016, 88 Min., arabisch mit Untertiteln

Regie: Mohamed Ben Attia

Mit: Majd Mastoura, Rym Ben Messaoud und Sabah Bouzouita;

Hedi ist ein ruhiger, junger Mann, der dem Weg folgt, der ihm vorgezeichnet wurde. Tunesien verändert sich, aber Hedi erwartet nicht viel von der Zukunft und lässt andere die Entscheidungen für ihn treffen. In der Woche, in der seine Mutter seine Hochzeit vorbereitet, schickt ihn sein Boss ans Meer, nach Mahdia, um neue Kunden zu gewinnen. Doch dort vernachlässigt Hedi seine beruflichen Aufgaben und bald trifft er Rim, eine freigeistige Weltreisende, die als Animateurin in einem Club arbeitet. Rims Lebenslust färbt auf Hedi ab und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesaffäre. Während zu Hause in Kairouan die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange sind, muss Hedi endlich mal eine eigene Entscheidung treffen. (3001 Kino)

Eine Filmkritik + Trailer gibt’s < hier >

Filmbeginn ist um 19:00 Uhr. Mein Vorschlag: Treffen 18:30 Uhr im Foyer. Um Karten kümmert sich bitte jeder selbst. Im Saal ist freie Platzwahl.

Ist jemand dabei?

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 smalltownboy
  • User90 tarra
  • User90 hannibal12057

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Quelle: www.arsenalfilm.de

    Hannibal12057, Samstag 24.09.2016 15:35h

Kommentare aller Bilder

Samstag 24.09.2016

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.