• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 JUL

Treffen: IKFF Revisited im Lichtmess

Geschrieben von User15 Hannibal12057 11.07.2016 19:58h (geändert: 11.07.2016 20:02h) | 79 x gelesen

Datum: Mittwoch 13.07.2016 um 19:30h
Ort: Lichtmess-Kino, 25 Gaußstraße, 22765 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Kommt jetzt ein bischen kurzfristig, habe ich aber eben erst im Kinoprogramm für diese Woche entdeckt:

Die KurzFilmKlause präsentiert: IKFF Revisited

Das Internationale KurzFilmFestival Hamburg erwacht am 13.07. für einen Abend wieder zum Leben. Ab 20 Uhr präsentiert die KurzFilmKlause im Lichtmess Kino Überraschungsfilme aus den diesjährigen Wettbewerben und Sonderprogrammen. Filme wie eine laue Festivalnacht auf dem Kolbenhof oder wie die klebrigen Schritte auf dem Kinoparkett. Bildgewordene Erinnerungen und neu entflammte Netzhäute garantiert. Für flüssige Abkühlung ist wie immer natürlich auch gesorgt. (Lichtmess)

Lage: Gaußstraße 25 in Ottensen

Treffen: ca. 19.30 Uhr vor dem Eingang (Beginn ist 20.00 Uhr)

Karten reservieren geht beim Lichtmess nicht; da hilft nur rechtzeitig da sein. ;-)

Kommt jemand mit?

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 tarra
  • User90 kommunikation
  • User90 unterwegs
  • User90 hannibal12057

1 Kommentar

  • User35
    Unterwegs, Dienstag 12.07.2016 18:34h

    Kann evtl. spontan eine Kollegin mitkommen?

    • User15
      Hannibal12057, Dienstag 12.07.2016 20:39h

      Neues Profilbild …. Naja, klar. Villeicht hat die Gruppe dann ja hinterher ein weiteres Mitglied. ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.