• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
27 DEZ

Treffen: Metropolis / Tuten & Blasen - Die Frauengasse von Algier

Geschrieben von User15 Lahabanera 03.12.2017 15:18h | 98 x gelesen

Datum: Mittwoch 27.12.2017 um 19:00h
Ort: Metropolis Kino, Kleine Theaterstraße , 20354 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo,

hat jemand Lust, am Mittoch, den 27.12.17 ins Metropolis mitzukommen und den Stummfilm “Die Frauengasse von Algier” mit Live-Begleitung durch die Blechkapelle “Tuten&Blasen” anzuschauen? Preis 15 Euro, Online Gebühr 1,50 Euro.

Parkett ist schon recht gut verkauft, Empore noch fast frei. Ich habe eine Karte für die 4. Reihe, Platz 5 (links) gekauft, die 4 Plätze links daneben zum Gang hin sind aktuell noch frei.

Treffen gegen 19 Uhr im Kino-Café, die Vorstellung wird wahrscheinlich ausverkauft und entsprechend voll wird es dann.

Für den Fall der Fälle : 0171/7037256 (im Café ist der Empfang allerdings nicht so gut, also ggf. lieber vorher anrrufen)

Der Film ist mit 80 Minuten recht kurz ist, vielleicht können wir hinterher noch gemeinsam irgendwo etwas trinken gehen?

Ich freue mich auf Euch :-)

Viele Grüße,

Rainer


Die Frauengasse von Algier

D 1927, Wolfgang Hoffmann-Harnisch, 80 Min.

Mit Maria Jacobini, Camilla Horn, Warwick Ward

Musikbegleitung: Tuten & Blasen

Die junge Adrienne, aufgewachsen in einem südfranzösischen Kloster, ahnt nichts vom Doppelleben ihrer in Algier lebenden Mutter. Die verkehrt als vornehme Dame in den besten Kreisen und ist zugleich Besitzerin eines verrufenen Bordells und die Geliebte des schmierigen Verbrechers Molescu. Dank Adrienne findet die Mutter die Kraft, sich von ihrem lasterhaften Leben loszusagen. Was ihr verbrecherischer Liebhaber mit allen Mitteln zu verhindern sucht. Und so entführt er Adrienne und lässt sie in sein Bordell bringen. Doch René hat sich längst in sie verliebt… Ein flotter Stummfilm mit beeindruckenden Schwarz-Weiß-Bildern des historischen Algiers.

Dank großer Nachfrage ist es möglich für die Tuten & Blasen-Weihnachtskonzerte Platzkarten zu erwerben.

Preise: 15€/10€

Die Tickets können im Onlineverkauf und täglich ab 16.30 Uhr an unserer Kinokasse erworben werden. Reservierungen sind nicht möglich.

4 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden

Zugesagt (4):

  • User90 s-d-g
  • User90 tarra
  • User90 hulahoop
  • User90 lahabanera

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Vielleicht (0):

Bislang niemand...

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 03.12.2017

4 Kommentare

  • User35
    Hulahoop, Montag 04.12.2017 08:27h

    Hallo Rainer, ich bringe noch jemanden mit. LG Johanna

  • User35
    Hulahoop, Montag 04.12.2017 09:35h

    Es möchten noch 2 Freunde mitkommen, die im Moment keinen Internetzugang haben. Ich habe jetzt die 4 Plätze links neben Dir gekauft. Bis dann, Johanna

  • User35
    Lahabanera, Montag 04.12.2017 12:44h

    Halleluja… :-) Ja, prima, dann sind die ja schonmal in guten Händen! Schön, dass Du dabei bist und die anderen natürlich auch!

  • User35
    Nantucket, Dienstag 05.12.2017 01:48h

    Interessante Kombination. Ich komme evtl. mit, sobald sich entschieden hat, ob an diesem Tag mein Sporttermin abgehalten wird oder eben nicht.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.