• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 APR

Treffen: 'Moonlight' im Zeise-Kino

Geschrieben von User15 Lightblue 02.04.2017 12:40h | 91 x gelesen

Datum: Dienstag 04.04.2017 um 19:30h
Ort: Zeise-Kino, 7 Friedensallee, 22765 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Etwas kurzfristig, aber der Film läuft in der OmU nicht mehr so oft:

Moonlight

USA 2016, 111 Min, Regie: Barry Jenkins, mit Trevante Rhodes, Naomie Harris, Andre Holland

Der neunjährige Chiron, genannt “Little”, spricht nicht viel. Er frisst den Kummer in sich hinein, den seine alleinerziehende Mutter Paula mit ihrer Cracksucht verursacht. Es braucht eine Ersatzfamilie, den Drogenhändler Juan und dessen Freundin Teresa, damit sich der Junge langsam öffnet. Als Teenager hat Chiron dann starke Probleme an der Highschool. Er ist anders, macht mit seinem besten Kumpel und Schulkameraden Kevin die ersten homosexuellen Erfahrungen.

Schließlich, mit Ende 20, hat Chiron die Opferrolle abgelegt. Er nennt sich jetzt Black und macht sein Geld als Drogendealer. Ein überraschender Anruf von Kevin löst etwas in ihm aus: Der Freund von früher, inzwischen ein Koch, bittet Black, ihn in Miami zu besuch…

Kommt jemand mit? Der Film läuft am Dienstag um 20h im Zeise. Ich habe einfach mal vier Karten reserviert (Reihe IV, Plätze 3-7). Treffen wäre um 19:30 vorm Kino an der Kasse.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 lou-la
  • User90 hannibal12057
  • User90 tarra
  • User90 lightblue

1 Kommentar

  • User35
    Hannibal12057, Sonntag 02.04.2017 16:46h

    Hab’ eben noch die Plätze 7+8 in Reihe 4 reserviert. Bis dann!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.